VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#741
01.09.2008 - 15:16 Uhr
Zitat
Korzynietz für Laas

Laas geht nach Bielefeld und Korzynietz kommt zu uns ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/223379/

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Korzynietz war damals bei Gladbach stark ...aber nach dem Wechsel nach Bielefeld kam auch nicht mehr so viel. Magath kriegt ihn aber wieder hin! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#742
01.09.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Korzynietz für Laas

Laas geht nach Bielefeld und Korzynietz kommt zu uns ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/223379/

Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Korzynietz war damals bei Gladbach stark ...aber nach dem Wechsel nach Bielefeld kam auch nicht mehr so viel. Magath kriegt ihn aber wieder hin! :)

Kann ich nicht glauben. Dann hätten wir die RV Position 3 mal besetzt???
Nur sinnvoll, wenn einer ins RM vorrücken soll.
Ich gehe davon aus, dass sich Zaccardo früher oder später durchsetzen wird. Dejagah gefällt mir im RM. Damit wäre Riether erstmal Backup als RV oder RM.
Macht irgentwie keinen Sinn, oder? :o :o
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#743
01.09.2008 - 15:24 Uhr
Habt doch ein Kracher geholt Bernd Korzynietz :)
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#744
01.09.2008 - 15:26 Uhr
Zitat von MagierMagath:
Zitat von Frisbee:
Interessant ist auch der Wechsel von Andrey Voronin ...

Wer kommt denn alles in Frage?

Wir, Bayern, HSV und der BVB etwa?

Voronin war immer ein ordentlicher Buli Stürmer, aber nie einer der besten.

Hertha will angeblich auch. Bayern glaube ich nicht, HSV hat gerade Petric verpflichtet, BVB hat 4 Stürmer und gerade Zidane verpflichtet.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#745
01.09.2008 - 15:27 Uhr
Zitat von Dreamer09:

Glückwunsch! Und ein bisschen mehr über den Spieler wäre auch besser gewesen, als nur einen Spam!

Ich denke, dass sich Magath das gut überlegt hat mir dem Wechsel. Denn warum sollte er einen Spieler holen der die ganze Saison über auf der Bank Platz nehmen soll? Wir haben eine harte Saison, wenn wir uns für den UEFA Cup qualifizieren und da brauchen wir schon genügend Leute, die als BackUp vorhanden sind. Deshalb finde ich die Verpflichtung in Ordnung, auch wenn ihr alle meint, dass man ihn nicht braucht und er einfach nur schlecht ist.

Magath weiß wie er uns besser machen kann ... ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#746
01.09.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Dreamer09:

Glückwunsch! Und ein bisschen mehr über den Spieler wäre auch besser gewesen, als nur einen Spam!

Ich denke, dass sich Magath das gut überlegt hat mir dem Wechsel. Denn warum sollte er einen Spieler holen der die ganze Saison über auf der Bank Platz nehmen soll? Wir haben eine harte Saison, wenn wir uns für den UEFA Cup qualifizieren und da brauchen wir schon genügend Leute, die als BackUp vorhanden sind. Deshalb finde ich die Verpflichtung in Ordnung, auch wenn ihr alle meint, dass man ihn nicht braucht und er einfach nur schlecht ist.

Magath weiß wie er uns besser machen kann ... ;)

In welcher Rolle siehst Du Ihn???
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#747
01.09.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von Reyez:
Das man Laas abgibt ist ja ok, kein Ding

Aber eine ehrliche Frage hätt ich (nicht provokant gemeint)

Was zum Teufel wollt ihr mit Korzynietz?

Vorallem habt ihr die RV-Position mit Riether und Zaccardo überdurchschnittlich gut besetzt

Das ist provokant, sondern die Wahrheit. Ich habe keine Ahnung. Zumal wir noch einige Spieler haben, die notfalls(Riether und Zaccardo verletzt) RV spielen könnten.
Gentner hat es letzte Saison mal probieren dürfen und auch ein Costa kann das spielen. :o
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#748
01.09.2008 - 15:30 Uhr
Das muss man langsam bezweifeln, wenn man die unsinnigen Auswechslungen vom Samstag gegen Frankfurt sieht.
Ergänzungsspieler haben wir wirklich schon genug!
Dann lieber auf junge Spieler aus der 2. Mannschaft setzen!
Wenn er für die 2. vorgesehen ist, dann o.k.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#749
01.09.2008 - 15:31 Uhr
Er wird Riether und vor allem Zaccardo noch mehr Konkurrenz machen. Das ist nicht schlecht. Vielleicht braucht Zacce den Druck um endlich aus dem Loch rauszukommen....

Sehe den Transfer positiv. Mit Laas ist ein Stinkstiefel weg und der kann sich nun in Bielefeld nun neu entwickeln...

Also Daumen hoch.

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#750
01.09.2008 - 15:35 Uhr
a) Warum unsinnige Wechsel
b) Baier hat auch auf der Position gespielt, der ist weg. Korze ist dann ein guter Ersatz für Baier.

c) Bei Gentners Leihe haben auch alle gemeckert ohne Ende:!

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.