VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2008/09

23.05.2008 - 10:16 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#781
05.11.2008 - 13:22 Uhr
dann muss aber einer der iv´s (madlung/costa/simunek) weg...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 05.11.2008 um 13:22 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#782
05.11.2008 - 13:37 Uhr
Zitat von wolf999:
dann muss aber einer der iv´s (madlung/costa/simunek) weg...

Ja, einer muss weg und die anderen beiden werden anschließend weg wollen :rolleyes

Ist Bonera Stammspieler bei Milan? Wäre dann auch eher ein Thema für den "Wunschspieler" Fred.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#783
05.11.2008 - 13:48 Uhr
Bonera ist Edelreservist.Also Nr.3.
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#784
05.11.2008 - 13:59 Uhr
Zitat von Nike99:
Bonera ist Edelreservist.Also Nr.3.

Die letzten sieben Spiele hat er aber faktisch als Stamm IV durchgespielt, und auch im UEFA Cup agierte Bonera dreimal über die volle Distanz. Ist ein andere IV verletzt/gesperrt? Tm.de gibt diesbezüglich keine weiteren Infos preis...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#785
05.11.2008 - 14:04 Uhr
Nesta ist verletzt, soweit ich weiß.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#786
05.11.2008 - 14:22 Uhr
Cecca wird es sicher aufklären können...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#787
05.11.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von Cecca:
Zitat von MadMax:
Cecca wird es sicher aufklären können...

Nesta ist verletzt, Kaladze seit längerem im Formtief. Auf rechts (Bonera ist genauso RV wie IV) ist Zambrotta gesetzt, in der IV Nesta/Maldini. Bonera ist aber jeweils der erste Ersatz und befindet sich momentan in einer guten Form. Einen Wechsel halte ich daher für sehr unrealistisch - vorallem nicht für die gehandelten 4 Mio. an Ablöse. :ugly

Danke für die Info aber warum Nestas Verletzung in seinem Profil nicht angezeigt? Komisch...

An einen Wechsel vom AC Milan zum VFL kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

•     •     •

Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#788
06.11.2008 - 10:28 Uhr
Warum wird hier über die Verpflichtung eines IV spekuliert?

Wie kommt jemand darauf, dass wir einen IV brauchen könnten??? Verstehe ich leider nicht! :o

Wir brauchen Zuwachs in der Offensive.

Eine hängende Spitze oder jemanden der über die Flügel kommen kann, fände ich interessant.

Ich war diese Woche in Stuttgart und habe beim Training der 1. MA zugeschaut.

Ljuboja rennt da hin und her , haut sich voll rein, obwohl er zur Seite geschoben wurde und keine Chance hat, in den Kader zu kommen.

Ich finde das armselig vom VfB. Er hat sich entschuldigt, zeigt es beim Training und hat auch bei uns alles gegeben.

Im Nachhinein denke ich darüber nach, ob er nicht doch eine Verstärkung für uns gewesen wäre oder sein könnte. ;)

Immerhin könnte er, soviel ich gehört habe, ablösefrei weg im Winter....... :)
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#789
06.11.2008 - 17:20 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:

deshalb mag ich den VfB nicht, finde Veh und Heldt zu arrogant, aber das ist meine Meinung.

Hast du momentan unsere Defensive gesehen. Vorallem die IV hängt völlig hinter der Form, keine 2 gute Spiele in Folge. Sollen die nur mal Druck bekommen und Magath sollte sich mal öffentlich zu IV Verpflichtungen äußern, kann es so langsam echt nicht mehr sein.

Wir haben Mit die beste Offensive, klar hätten wir mehr Tore machen können/müssen. Aber wieviele unnötige Gegentore haben wir bekommen ??

Ich finde, da sollten wir sehr vorsichtig sein. Bei Stuttgart hat Ljuboja keine Chance, bei uns sind es andere Namen. Was die Härte gegenüber einigen Spielern angeht steht Magath dem Veh sicherlich um nichts nach. Das wirkt für viele sicherlich auch arrogant.

Bei dem Thema: "mit die beste Offensive" bin ich mir auch sehr unsicher.
Wir haben zwar viele Tore geschossen, aber nur weil daran fast die komplette Mannschaft beteiligt war. Unsere Stürmer selber hinken hinterher. Zieht man noch Grafites viele Elfmetertore ab bleibt da nicht mehr viel.

Dzeko ständig als Talent hochzujubeln reicht halt irgendwann nicht mehr. Er muss auch irgendwann mal treffen. Ähnlich ist es bei Grafite. Ich denke, dass ihnen der passende Part fehlt. Mit der richtigen Ergänzung sind die beiden sicherlich um einiges besser, als wenn sie direkt zusammenspielen.

Bin also der gleichen Meinung wie Ringo: Es muss noch jemand für die Offensive bzw und/oder fürs offensive Mittelfeld her. Da hat sich im Vergleich zu den Forderungen im Sommer meiner Meinung nach nichts geändert.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Transfergerüchte zur Saison 2008/09 |#790
06.11.2008 - 18:39 Uhr
grafite und dzeko ergänzen sich doch sehr sehr gut!

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.