Transfergerüchte zur Saison 2010/11
11.05.2010 - 12:23 Uhr
18.05.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von MadMax:
Hoeneß hat die Personalie Idrissou doch bereits dementiert, oder nicht?
Hoeneß sagte wie zu jedem Spieler auch zu ihm: "Ein interessanter Spieler."
Idrissou´s Berater sagte aber, dass er keinen Kontakt zum VfL hat.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Euch ist schon klar das Idrissou bei Freiburg zuletzt immer im linken Mittelfeld gespielt hat. ;)
Bringt uns ein 30 jähriger Spieler etwas, wenn man auch junge haben kann? ;) :o
Ich würde andere auch bevorzugen - aber er ist ablösefrei, das tut keinem Weh einen Backup zu haben.
Hoeneß hat die Personalie Idrissou doch bereits dementiert, oder nicht?
Hoeneß sagte wie zu jedem Spieler auch zu ihm: "Ein interessanter Spieler."
Idrissou´s Berater sagte aber, dass er keinen Kontakt zum VfL hat.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Euch ist schon klar das Idrissou bei Freiburg zuletzt immer im linken Mittelfeld gespielt hat. ;)
Bringt uns ein 30 jähriger Spieler etwas, wenn man auch junge haben kann? ;) :o
Ich würde andere auch bevorzugen - aber er ist ablösefrei, das tut keinem Weh einen Backup zu haben.
18.05.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ändert nichts daran, dass er kein Mann für die CL ist. Und wenn man ihn fest als LM einplant - noch schlimmer.
Ändert nichts daran, dass er kein Mann für die CL ist. Und wenn man ihn fest als LM einplant - noch schlimmer.
18.05.2010 - 18:30 Uhr
Soweit ich weiß, spielt der meistens als LA/LOM...Könnte der Back-Up für Ruiz sein, falls dieser kommt, fänd ich jetzt nicht so schlimm, da er ablösefrei ist.
18.05.2010 - 18:35 Uhr
Für mich wäre das Geldverbrennung, ich könnte einem solchen Transfer nichts abgewinnen.
Handgeld, Gehalt über 2-3 Jahre - das würde ich nicht machen.
Man muss berücksichtigen, dass man nächste Saison keine (!) englischen Wochen hat, dadurch würde ich den Kader in der Spitze verstärken, für die Breite kann man noch nächste Saison sorgen, wenn es wieder richtig nötig wird.
Mit Hasebe, Johnson hat man immer Spieler in der Hinterhand, die für das ein oder andere Spiel einspringen können.
Handgeld, Gehalt über 2-3 Jahre - das würde ich nicht machen.
Man muss berücksichtigen, dass man nächste Saison keine (!) englischen Wochen hat, dadurch würde ich den Kader in der Spitze verstärken, für die Breite kann man noch nächste Saison sorgen, wenn es wieder richtig nötig wird.
Mit Hasebe, Johnson hat man immer Spieler in der Hinterhand, die für das ein oder andere Spiel einspringen können.
18.05.2010 - 19:34 Uhr
Könnte Marko Arnautovic auch die Position des LA bzw. LoM bekleiden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Edin9 am 18.05.2010 um 19:35 Uhr bearbeitet
18.05.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Edin9:
Er kann LA und RA spielen , ja
18.05.2010 - 20:09 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von BilcoJoemila:
Zitat von Marcel_Lub:
Zitat von Edin9:
+ ST und OM
Soll auch ein ganz guter Keeper sein. :D
Zum Keeper. Hast du irgendwelche Quellen dafür? Würd mich ja mal interessieren! :D
Zitat von BilcoJoemila:
Zitat von Marcel_Lub:
Zitat von Edin9:
+ ST und OM
Zum Keeper. Hast du irgendwelche Quellen dafür? Würd mich ja mal interessieren! :D
18.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von Edin9:
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von BilcoJoemila:
Zitat von Marcel_Lub:
Zitat von Edin9:
+ ST und OM
Nein natürlich nicht.Sollte nur ein Scherz sein.Es hatte sich komisch gelesen, dass einer sagt, er kann LA und RA spielen, und ein weiterer sagt, er könne ST und OM spielen, was ja auch richtig ist. :)
Ja, war mir schon klar, aber die passende Größe hätte er ja. ;)
Zitat von Edin9:
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von BilcoJoemila:
Zitat von Marcel_Lub:
Zitat von Edin9:
+ ST und OM
Nein natürlich nicht.Sollte nur ein Scherz sein.Es hatte sich komisch gelesen, dass einer sagt, er kann LA und RA spielen, und ein weiterer sagt, er könne ST und OM spielen, was ja auch richtig ist. :)
Ja, war mir schon klar, aber die passende Größe hätte er ja. ;)
18.05.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von FFuchs:
Arnautovic' Berater hat nun erklärt, dass er mit Klubs aus England und Deutschland sprechen würde...
Wenn man ihn wirklich haben möchte, dann hat man wohl einen Joker - den Trainer, McClaren. Mit ihm scheint Arnautovic ja eine gute Zeit gehabt zu haben, kann mir vorstellen, dass dies dann das pro-Wolfsburg-Argument sein könnte.
Arnautovic' Berater hat nun erklärt, dass er mit Klubs aus England und Deutschland sprechen würde...
Wenn man ihn wirklich haben möchte, dann hat man wohl einen Joker - den Trainer, McClaren. Mit ihm scheint Arnautovic ja eine gute Zeit gehabt zu haben, kann mir vorstellen, dass dies dann das pro-Wolfsburg-Argument sein könnte.
18.05.2010 - 23:37 Uhr
Hallo Wolfsburger ;)
Möchte auch mal kurz meine Senf zum Thema Arnautovic dazu geben.
Zweifelsohne hat Wolfsburgo recht, wenn er schreibt, dass sein Charakter wohl etwas schwierig erscheint, doch DIE Skandalnudel schlechthin ist er auch nicht, die Gerüchte, dass er Mourinho nicht grüßen soll die aufgekeimt sind wurden sogar von Mourinho demnetiert...
Außerdem hätte er mit Steve McClaren seinen größten Förderer im Verein. Dass der Junge Talent besitzt, darüber ist man sich ja hoffentlich einig, ich denke wenn er für 4-7 Mio zu haben ist sollte man zuschlagen. Klar ist die Entwicklung nicht vorhersehbar, doch er besitzt meines Erachtens schon enormes Potential. Ich beobachte ihn seit ca 3 Jahren, als er regelmäßig begann für Twente zu spielen. Er wirkt in seinen Aktionen manchmal noch zu verspielt, doch das waren genügend Leute, die heute zur Weltspitze gehören. Treibt man ihm diesen Eigensinn ein wenig aus, dann kann er meines Erachtens ein großer werden.
Ein weiteres Plus wäre bei ihm die variable Einsätzbarkeit, da er sowohl über die außen kommen kann und auch MS spielen kann.
Alles in allem würd ich mich über einen Transfer von Arna zu Wolfsburg sehr freuen, ich denke dass es vom Kaliber her genau der richtige Club momentan für ihn ist und er hat mit Mc Claren wie bereits erwähnt seinen größten Förderer als Trainer, noch dazu finde ich er würde gut in die Bundesliga passen
Grüße aus Österreich ;)
Möchte auch mal kurz meine Senf zum Thema Arnautovic dazu geben.
Zweifelsohne hat Wolfsburgo recht, wenn er schreibt, dass sein Charakter wohl etwas schwierig erscheint, doch DIE Skandalnudel schlechthin ist er auch nicht, die Gerüchte, dass er Mourinho nicht grüßen soll die aufgekeimt sind wurden sogar von Mourinho demnetiert...
Außerdem hätte er mit Steve McClaren seinen größten Förderer im Verein. Dass der Junge Talent besitzt, darüber ist man sich ja hoffentlich einig, ich denke wenn er für 4-7 Mio zu haben ist sollte man zuschlagen. Klar ist die Entwicklung nicht vorhersehbar, doch er besitzt meines Erachtens schon enormes Potential. Ich beobachte ihn seit ca 3 Jahren, als er regelmäßig begann für Twente zu spielen. Er wirkt in seinen Aktionen manchmal noch zu verspielt, doch das waren genügend Leute, die heute zur Weltspitze gehören. Treibt man ihm diesen Eigensinn ein wenig aus, dann kann er meines Erachtens ein großer werden.
Ein weiteres Plus wäre bei ihm die variable Einsätzbarkeit, da er sowohl über die außen kommen kann und auch MS spielen kann.
Alles in allem würd ich mich über einen Transfer von Arna zu Wolfsburg sehr freuen, ich denke dass es vom Kaliber her genau der richtige Club momentan für ihn ist und er hat mit Mc Claren wie bereits erwähnt seinen größten Förderer als Trainer, noch dazu finde ich er würde gut in die Bundesliga passen
Grüße aus Österreich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 18.05.2010 um 23:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.