VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2010/11

11.05.2010 - 12:23 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#151
19.05.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von MadMax:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat
10.38 Uhr: Der neue Wolfsburger Coach Steve McClaren darf zusammen mit Dieter Hoeneß shoppen gehen. Der Engländer, der einen Vertrag bis 2012 bei den Wölfen hat, darf rund 30 Millionen Euro in neue Spieler investieren. Von der Hertha sollen laut "Sport-Bild" Arne Friedrich und Lukasz Piszczek auf dem Wunschzettel stehen. Zudem soll Piotr Trochowski vom HSV und Bryan Ruiz von McClarens Ex-Verein im Fokus stehen.

Aus dem Spox.com-Ticker.

Der Betrag gefällt mir, auch zwei der vier Spieler würde ich nehmen...

Wer ist denn neben Ruiz der zweite Spieler?

Friedrich - aber auch nur dann, wenn er nicht statt Barzagli kommt sondern zusätzlich...

Ok, in die Kerbe würd ich auch schlagen...Aber auch nur dann, wenn er bezüglich Ablöse (max 1-1,5 Mio. Euro) und Gehalt (max 2-2,5 Mio. p.a.) günstig zu haben wäre und auf etwaige Handgeldzahlungen verzichtet.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#152
19.05.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von MadMax:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat
10.38 Uhr: Der neue Wolfsburger Coach Steve McClaren darf zusammen mit Dieter Hoeneß shoppen gehen. Der Engländer, der einen Vertrag bis 2012 bei den Wölfen hat, darf rund 30 Millionen Euro in neue Spieler investieren. Von der Hertha sollen laut "Sport-Bild" Arne Friedrich und Lukasz Piszczek auf dem Wunschzettel stehen. Zudem soll Piotr Trochowski vom HSV und Bryan Ruiz von McClarens Ex-Verein im Fokus stehen.

Aus dem Spox.com-Ticker.

Der Betrag gefällt mir, auch zwei der vier Spieler würde ich nehmen...

Wer ist denn neben Ruiz der zweite Spieler?

Friedrich - aber auch nur dann, wenn er nicht statt Barzagli kommt sondern zusätzlich...

Ok, in die Kerbe würd ich auch schlagen...Aber auch nur dann, wenn er bezüglich Ablöse (max 1-1,5 Mio. Euro) und Gehalt (max 2-2,5 Mio. p.a.) günstig zu haben wäre und auf etwaige Handgeldzahlungen verzichtet.

Das stimmt... Um jeden Preis sollte man ihn nicht holen!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#153
19.05.2010 - 11:03 Uhr
30mio ist mehr als ich erwartet hätte...
Bei einem Dzeko-Verkauf stehen nochmals 36Mio. zur verfügung.
Dann kann man aber schon eine neue Mannschaft zusammenkaufen...
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#154
19.05.2010 - 11:07 Uhr
Wer weiss ob man überhaupt noch intensiv an einer Friedrich Verpflichtung arbeitet...

Dieses Gerücht gibt es ja schon seit dem Winter und beruht hauptsächlich auf der Hoeneß´chen Affinität zu seinem Ex Club. Wer weiss ob McClaren einen Friedrich überhaupt in seinem Kader haben.
Wenn die 30 Mio. Euro Transferbudget stimmen sollten, kann ich mir durchaus vorstellen das er eher einen Douglas präferiert.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#155
19.05.2010 - 12:37 Uhr
Piszcek fix zum BVB - gut, dass auch der Kelch am VFL vorbeigeht.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#156
19.05.2010 - 12:49 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Das ist gut. Wir brauchen ja nun auch nicht jeden Spieler von der Hertha! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#157
19.05.2010 - 12:49 Uhr
richtig.die kaliber,die wob benötigt können nicht von der hertha kommen.
arne friedrich ist wirklich ein witz.
einer der gehyptesten spieler überhaupt,und überbezahlt bis zum geht nicht mehr.
immer gross dabei wahre leistungsträger(pantelic,woronin) gerade zu rücken,besonders in der öff.,aber selbst nie den ansprüchen eines vielfachen milonarios und führungsspielers gerecht geworden.
wechselte von rv,wo er shcon durchschnittlich kickte auf die von ihm bevorzugte iv,wo er eine erbärmliche figur abgab.
der dieter versteht sich ja so gut mit ihm,da wars doch klar,dass er ihm nochmal einen freundschaftsdienst erweist.
hauptsache einen dt. natispieeler zur identitätsstiftung.
da sage ich dann:

lieber eine legionär mit qualität als eine bundesadler ohne herz und befähigung.ich sehe arne nicht einmal als verbesserung zu barzagli oder simunek.
ob er besser als rever ist,bleibt abzuwarten.
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#158
19.05.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Hätte ich auch nicht verstanden!

Dort haben wir Riether, Pekarik und auch Johnson kann da spielen. Und Piszcek sehe ich nicht deutlich stärker, als die Drei!
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#159
19.05.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von RoyFawkes:

Und vorallem an dem Spieler ;)
Geld allein macht eben doch nicht sexy. Nicht wenn man mit einem Club konkurriert, der von Natur aus sexy ist...
Transfergerüchte zur Saison 2010/11 |#160
19.05.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von RoyFawkes:

Und vorallem an dem Spieler ;)
Geld allein macht eben doch nicht sexy. Nicht wenn man mit einem Club konkurriert, der von Natur aus sexy ist...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und was dazu kommt, ist die fehlende Strahlkraft, die WOB trotz Meisterschaft nicht besitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.