VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Toll! Der will noch nichtmal nach Deutschland, soll aber laut seinen Verein seinen Allerwertesten bewegen um hier anzuheuern. Wird bestimmt eine Top-Verstärkung der Junge und motiviert sein bis in die Haarspitzen! Auf so eine Spielerverpflichtung kann ich getrost verzichten.
Also laut Marins aussagen hört sich das ja so an als plane er auf jedenfall weiter bei Werder für die nächste Saison. also was denkt ihr ist er jetzt weg vom Transfermarkt oder was??

Hier der Link des Artikels.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-marin-hat-grosse-plaene--keine-neue-seuchensaison/news/anzeigen_68821.html
Zitat von Ganzman:
Also laut Marins aussagen hört sich das ja so an als plane er auf jedenfall weiter bei Werder für die nächste Saison. also was denkt ihr ist er jetzt weg vom Transfermarkt oder was??

Hier der Link des Artikels.

http://www.transfermarkt.de/de/werder-marin-hat-grosse-plaene--keine-neue-seuchensaison/news/anzeigen_68821.html

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier das Marin-Gerücht sonderlich ernst genommen hat. Es liegt ja auf der Hand, dass Werder nicht bereit ist, ihn abzugeben. Auch wenn er uns gut zu Gesicht stehen würde, wie ich finde.
An Canales könnte wirklich was dran sein. Wäre ein genialer Spieler. Vll. sogar mehr als nur eine Leihe. warten wir mal ab. Das mit dem "ich will nicht ins Ausland" lasse ich mal so stehen - da kann sich jeder dran gewöhnen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Und da ist er, der Spielnix. Es war so klar, dass er kommen würde... :p
Zitat von Spielnix:
Wie war das doch, Kjaer sei mental voll auf der Höhe. man hat es heute gesehen.

Wie war das doch, der Kader sei datrk genug? ich habe nur Bautellen gesehen, die linke Seite ist mit Brazzo und v.a. Schäfer erbärmlich.

Wie war das doch, wir bräuchten keine Stürmer. Hab ich gesehen.

Leute wacht auf: Macht magath nichts, wird es wie 2007: ABSTIEGSKAMPF!

2006 dachte man auch, man wäre ja so gut. Wir wissen alle, wo das fast geendet ist. Dieser kader ist sch.... und bleibt sche... Siehe bei mir unten...

Jo und da wird dir kein Mensch widersprechen denn du hast vollkommen recht. *bisschen ironie* (teilweise aber berechtigt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HardStyleZ am 29.07.2011 um 22:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Spielnix:
Zitat von derspielmacher:
Und da ist er, der Spielnix. Es war so klar, dass er kommen würde... :p

Wieso war das klar? ich bin jeden Tag hier mind. einmal online. Und im Gegensatz zu 75% sehe ich imemr jedes problem vorher.

Wir machen dort weiter, wo wir 2006 aufgehört haben. Wir misten nicht aus und alle meinen der Kader wäre stark genug. Probleme werden nicht behoben, sondern bleiben bestehen.

2006 hieß es, Hanke würde explodieren. Heute sagt man es bei Helmes.
2006 hieß es, einen Spielmacher bräuchte man nicht, Hristov & Co. könnten das. Heute macht man es bei hasebe & Co.
2006 hieß es, man hätte ja Schnoor usw. Heute haben wir es bei Russ & Co.

Wacht auf!

Herzlichen Glückwunsch, du Hellseher!

Schöner Vergleich mit Hanke! :)

Ich bin hellwach. Schon seit früh morgens. Langsam werde ich aber müde. Das Spiel hat auch dazu beigetragen...
Ochs / BRazzo hat besse gepasst als Schäfer - BRazzo ...

Wir brauchen einen Spielmacher, 2 neue IV und einen LOM und ROM und eigentlich einen Stürmer und nen Torhüter, den Stürmer kann man sich ggf sparen da kann man es mit Eigengewächs versuchen ...

Torhüter ging mal gar nicht heute ... Ach ich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Zitat von jonny_pl:
Ochs / BRazzo hat besse gepasst als Schäfer - BRazzo ...

Wir brauchen einen Spielmacher, 2 neue IV und einen LOM und ROM und eigentlich einen Stürmer und nen Torhüter, den Stürmer kann man sich ggf sparen da kann man es mit Eigengewächs versuchen ...

Torhüter ging mal gar nicht heute ... Ach ich bin auf die nächsten Tage gespannt.

Ach, wir brauchen nur noch 7 neue Spieler bis nächste Woche? :ugly
Wo ging Benaglio heute denn schon wieder gar nicht? Nenn mir doch bitte mal ein paar Aktionen.
Sein abklatschen nach vorne gleich am Anfang kommt viel zu kurz, beim Gegentor zum 2:0 oder war es das 3:0 hab ich mir gedacht, also ein anderer Keeper kommt da raus.

Er hat heute zwar auch gut gehalten, aber mir fehlt bei ihm das schnell machen des Spieles, weite gute Abwürfe oder Abschläge...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.