Transfergerüchte zur Saison 2011/12
16.06.2011 - 21:07 Uhr
27.07.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von Spielnix:
Oh ja, sofort Marin holen. Endlich einer, der auch mal ins Dribbling geht. Diego tut das ja nie und wurde auch nie deswegen kritisiert. :ugly
Und dann die ewige Fallerei. Marin liegt ja nie auf dem Boden...
Ich kann mich nur noch wundern.
Verarschen kann ich mich alleine! Dafür brauche ich dich nicht!
Oh ja, sofort Marin holen. Endlich einer, der auch mal ins Dribbling geht. Diego tut das ja nie und wurde auch nie deswegen kritisiert. :ugly
Und dann die ewige Fallerei. Marin liegt ja nie auf dem Boden...
Ich kann mich nur noch wundern.
Verarschen kann ich mich alleine! Dafür brauche ich dich nicht!
28.07.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von Spielnix:
Wieso? Ist es nicht so, dass Marin ewig fummelt und sich dann fallen lässt?
Bei Diego kommt zumindest was zählbares raus, bei Marin höchstens auf der Toilette. Der ist auf der "10" sowas von überfordert...
Das sehe ich nicht so. Ich halte Marin für einen Spieler, der durchaus noch formbar ist. Natürlich ist er zu verspielt und trennt sich zu spät vom Ball, was häufig dazu führt, dass "nichts Zählbares" dabei herausspringt, aber ich traue Magath zu, dass er ihn diesbezüglich weiter entwickelt. Auf der 10 sehe ich ihn allerdings auch nicht. Für den Fall, dass man ihn verpflichtet, dürfte es eher auf ein 4-2-2-2 hinauslaufen.
Wieso? Ist es nicht so, dass Marin ewig fummelt und sich dann fallen lässt?
Bei Diego kommt zumindest was zählbares raus, bei Marin höchstens auf der Toilette. Der ist auf der "10" sowas von überfordert...
Das sehe ich nicht so. Ich halte Marin für einen Spieler, der durchaus noch formbar ist. Natürlich ist er zu verspielt und trennt sich zu spät vom Ball, was häufig dazu führt, dass "nichts Zählbares" dabei herausspringt, aber ich traue Magath zu, dass er ihn diesbezüglich weiter entwickelt. Auf der 10 sehe ich ihn allerdings auch nicht. Für den Fall, dass man ihn verpflichtet, dürfte es eher auf ein 4-2-2-2 hinauslaufen.
28.07.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zudem wäre es für mich ein enormer Qualitätsverlust. Man muss nun einmal den Nachfolger mit Diego vergleichen, schließlich hat man es sich eingebrockt. Und zwischen Marin und Diego bestehen durchaus Welten, auf allen Ebenen.
Den Qualitätsverlust müssen wir so oder so in Kauf nehmen. Ein Diego in Topform steckt auch Pjanic und Kranjcar locker in die Tasche. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist so, wie du bereits vor einigen Wochen festgestellt hast: In der Causa Diego gibt es letzen Endes nur Verlierer.
Zudem wäre es für mich ein enormer Qualitätsverlust. Man muss nun einmal den Nachfolger mit Diego vergleichen, schließlich hat man es sich eingebrockt. Und zwischen Marin und Diego bestehen durchaus Welten, auf allen Ebenen.
Den Qualitätsverlust müssen wir so oder so in Kauf nehmen. Ein Diego in Topform steckt auch Pjanic und Kranjcar locker in die Tasche. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Es ist so, wie du bereits vor einigen Wochen festgestellt hast: In der Causa Diego gibt es letzen Endes nur Verlierer.
28.07.2011 - 09:10 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
Zitat von KiShiDo:
Hasebe als Spielmacher??? Soll das ein Witz sein?
Dann würde ich Misimovic aufm Rücken wieder hierher tragen...
warte es ab, spätestens am 31.08. wird zwetschge wieder in wolfsburg sein. :D
Zwetschge? Nein Danke.
Bevor der wieder herkommt, lieber noch mal über Diego nach denken.
Währe dann die Wahl zwischen Pest und Cholera :ugly
Zitat von KiShiDo:
Hasebe als Spielmacher??? Soll das ein Witz sein?
Dann würde ich Misimovic aufm Rücken wieder hierher tragen...
warte es ab, spätestens am 31.08. wird zwetschge wieder in wolfsburg sein. :D
Zwetschge? Nein Danke.
Bevor der wieder herkommt, lieber noch mal über Diego nach denken.
Währe dann die Wahl zwischen Pest und Cholera :ugly
28.07.2011 - 09:20 Uhr
Hasebe als Spielmacher.. :ugly Da fehlt bald echt nur noch Madlung, der sich auch mal auf der Position versuchen darf.
28.07.2011 - 11:31 Uhr
Hasebe ist meine ich gelernter 10er...
28.07.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ja und? Ändert rein gar nichts.
Fertig mit der Hetze oder machst du gerne gleich alles schlecht?
Einfach nur widerlich und kindisch.
28.07.2011 - 11:56 Uhr
wer glaubt das misimovic back kommt?
28.07.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von wobfighter:
Zitat von KiShiDo:
Kindisch ist, dass man denkt Hasebe könnte diese Lücke schließen.
Warum hat man nach Misimovic überhaupt einen Spielmacher geholt, wenn Hasebe doch gelernter Spielmacher ist?
Naja egal... Neues zu Transfergerüchten...
http://www.datasport.it/calciomercato/2010-2011/calcio_estero/bundesliga/dalla-germania-diego-mi-vuole-l-atletico.htm
Atletico soll angeblich ein offizielles Angebot abegeben haben und Diego will auch dahin.
Englische Medien wirderrum sagen, dass Manchester bei Diego einsteigen will, da sie bei Sneijder nicht weiter kommen
Wer sagt denn das er die Lücke füllen kann? Es kommt noch ein neuer Spielmacher also reg dich ab, nur weil Hasebe 1-2 Spiele als zehner absolviert.
Schön das du vorher schön weißt , wie Hasebe sich macht am Freitag.
Das es keine Dauerlösung ist, weiß jeder. Also warum dann das Theater? Das hat absolut nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist einfach nur Hetzen.
Zitat von wobfighter:
Zitat von KiShiDo:
Kindisch ist, dass man denkt Hasebe könnte diese Lücke schließen.
Warum hat man nach Misimovic überhaupt einen Spielmacher geholt, wenn Hasebe doch gelernter Spielmacher ist?
Naja egal... Neues zu Transfergerüchten...
http://www.datasport.it/calciomercato/2010-2011/calcio_estero/bundesliga/dalla-germania-diego-mi-vuole-l-atletico.htm
Atletico soll angeblich ein offizielles Angebot abegeben haben und Diego will auch dahin.
Englische Medien wirderrum sagen, dass Manchester bei Diego einsteigen will, da sie bei Sneijder nicht weiter kommen
Wer sagt denn das er die Lücke füllen kann? Es kommt noch ein neuer Spielmacher also reg dich ab, nur weil Hasebe 1-2 Spiele als zehner absolviert.
Schön das du vorher schön weißt , wie Hasebe sich macht am Freitag.
Das es keine Dauerlösung ist, weiß jeder. Also warum dann das Theater? Das hat absolut nichts mehr mit Kritik zu tun, das ist einfach nur Hetzen.
28.07.2011 - 12:23 Uhr
Laut Printausgabe des kicker verlangt Diego von seinem neuen Arbeitgeber "keinen Euro mehr als in Wolfsburg". Die BILD betreibt eine Hetzkampagne sondergleichen und hier wird auch noch darauf eingestiegen. Das ist wirklich traurig!
Hasebe: Zu glauben, dass er die Lücke auf der "10" schließen kann, ist wirklich ein Witz. Nun ja, manch einem hier scheint es zu helfen, sich die Dinge so zu reden, wie man sie gerne hätte. Vermutlich würde es mir auch besser tun, wenn ich mir einrede, dass der Kader stark genug ist, um den internationalen Wettbewerb zu erreichen, aber ich halte es hier mit Homo Faber: "Ich bin Rationalist und gewohnt, die Dinge so zu sehen wie sie sind."
Hasebe: Zu glauben, dass er die Lücke auf der "10" schließen kann, ist wirklich ein Witz. Nun ja, manch einem hier scheint es zu helfen, sich die Dinge so zu reden, wie man sie gerne hätte. Vermutlich würde es mir auch besser tun, wenn ich mir einrede, dass der Kader stark genug ist, um den internationalen Wettbewerb zu erreichen, aber ich halte es hier mit Homo Faber: "Ich bin Rationalist und gewohnt, die Dinge so zu sehen wie sie sind."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.07.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.