Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Zitat von saari
@sari- glaubst du- wir sind die Erste Adresse für Spitzenstürmer, zu uns verirrt sich halt nur die 3. Wahl.
Schachti,Was nun im Raume geistert sind "altgedienete" Stürmerrecken mit Problembereichen(Verletzungen. usw)-Kann gut gehen muß aber nicht.
Die "3.Wahl", war überspitzt von mir ausgedrückt. Wenn ich als Verein wenig Geld, geringeres Image habe, was tue ich dann? Ich laufe nicht im Strom der 90% anderen Vereine mit. Ich orientiere mich an Vereinen aus der Bundesliga die ähnliche finanz.Probleme haben und trotzdem gute Leistung bringen(Freiburg,Augsburg usw).
Es ist bei der Stürmergeschichte das was mir im ganzen auch etwas fehlt. Ein Konzept. Meinetwegen holt man junge Stürmertalente aus einer unteren Liga und baut mit einem jungen hochtalentiertem Team etwas für die Zukunft auf. Dies schafft auch Identität.

Na dafür ist doch der Jungen geholt worden. Da haste doch ein Konzept!!
Mann muss es aber auch sehen wollen/können. Und paar ander junge Spieler zum "aufbauen" sind ja auch noch/schon da. Ich seh uns für die Zukunft recht gut aufgestellt.
Der ehemalige Probespieler Karikari ist mittlerweile bei Halmstad FK untergekommen.

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

Ich denke auch, das mit den jungen Spielern die geholt wurden und die die schon da sind, ein Konzept zu sehen ist. Egal in welcher Liga, das lassen wir mal dahin gestellt.
In der Winterpause sind halt kaum gute Stürmer zu haben, da kann man jetzt nur sehen, wer den im Sommer frei wird und sich ran machen, jetzt kann man nur hoffen, Da aber auch viele finanzstärkere Vereine Stürmer suchen und wir auch noch auf Platz 18 stehen, wird es schwer. Man kann nur hoffen das irgendwo einer gehen muß oder unbedingt weg will, weil er nicht glücklich ist.
Zitat von Mummoratz
Zitat von AuerJungMUC
Laut Informationen meiner 60er Arbeitskollegen, soll er nicht unbedingt der Heilsbringer sein. Sie sind eher froh diesen Spieler abgeben zu können. Er soll ziemlich langsam und auch in seiner Spielintelligenz nicht sonderlich gut sein. Hoffen wir, dass es nicht so ist!

Ich denke, dass er das Auer Spiel auf jeden Fall bereichern kann. Er trainiert ja nun schließlich nicht umsonst unter Klinsmann für die USA, auch wenn seine Torquote für die erste Mannschaft (3 Tore in 50 Spielen) in der 2. Bundesliga nicht sonderlich für ihn spricht, aber ich denke, dass diese Quote auch aufgrund der zahlreichen Kurzeinsätze beim TSV zustande kommt.

Hi!

Ich würde sagen, bei Wood scheiden sich die Geister. Manche sehen in ihm einen maximal drittligatauglichen Spieler, andere, zu denen auch ich gehöre, sehen in ihm großes Potential, was er auch Anfangs dieser Saison und auch sonst immer mal wieder angedeutet hat.
Seine große Schwäche ist der Torabschluss. In der Regel ist er immer in der Lage, sich pro Spiel 1-3 Riesenchancen rauszuarbeiten, aber die versiebt er dann meistens kläglich. Zu seinen Stärken gehören seine gute Ballsicherheit, seine ordentliche Technik und sein aus meiner Sicht gutes Verständnis für Laufwege (wodurch er sich wie gesagt viele Chancen rausspielt aber dann vergibt)

Was bei ihm auffällig ist, dass er im Grunde bisher mit jedem Trainer irgendwie Probleme hatte, ohne dass irgendein Vergehen von ihm durchgesickert wäre. Immer hieß es nur angeblich habe sich Wood irgendwas gegenüber dem Trainer geleistet...
So ist es auch aktuell, wobei das Tischtuch noch stärker zerschnitten scheint. Normal müsste Wood mindestens einer der ersten Einwechselspieler in der Offensive sein, wenn nicht sogar Stammplatzkandidat auf rechts (aus meiner Sicht).

Rein spielerisch kann Wood für euch sofort eine Verstärkung sein (je nachdem wie sich die fehlende Spielpraxis bei ihm auswirkt). Ich würde aber von ihm keine Tore en masse erwarten, das müssen eher andere übernehmen.
Auffällig ist schon, wie sehr Stipic sich um ihn bemüht, vielleicht weiß er wie er ihn anpacken muss, dann könntet ihr viel Freude an ihm haben. Aber auch das Gegenteil ist möglich ^^

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
War vorhin der falsche Link.

https://mopo24.de/Chemnitz#!nachrichten/tuerkei-camp-aue-trainer-tommy-stipic-4056

Die sprechen in Rätseln. Ich denke es geht aber um Piatkowski.
Ne direkte Absage vom Spieler oder den Vereinen gab es net und es würde in die Zeit passen.
Hab jedenfals nischt dagegen. Der Andere könnte vielleicht der Wood werden.
Sollte das so sein dann sind wir, jedenfals auch von den Namen her, verdamt gut aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 24.01.2015 um 20:31 Uhr bearbeitet
Wird ja richtig spannend mit unseren Stürmern. Bis Dienstag warten, ich halt es nicht ausZwinkernd
Zitat von schachti66
Wird ja richtig spannend mit unseren Stürmern. Bis Dienstag warten, ich halt es nicht ausZwinkernd

Das warten geht mir auch voll an die Substanz grinsgrinsgrins
wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart, wart............................................................................................................................
....................................................................................................................................smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.