26.01.2015 - 00:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
....
Zwei neue Stürmer sollen noch dazukommen. Oberste Priorität hat der Kampf um Bobby Wood (22)! Aue will den Stürmer von 1860 München ausleihen.
Fraglich ist, ob der unmittelbare Konkurrent um den Klassenerhalt nach Sebastian Hertner (23) einen zweiten Spieler an Aue ausleiht.
Boss Helge Leonhardt (56): „Ich führe viele Gespräche und hoffe, dass ich bis Dienstag Abend Klarheit habe.“
Auch mit Jürgen Klinsmann (50), Trainer der USA, telefonierte er: „Ich wollte wissen, wie er den Spieler einschätzt. Das war sehr informativ.“
Wood schlug Angebote aus Amerika aus, weil er in Deutschland spielen möchte.
Auch Klinsmann soll sich, laut Leonhardt, für ein Engagement speziell in Aue ausgesprochen haben.
..... Zwei neue Stürmer sollen noch dazukommen. Oberste Priorität hat der Kampf um Bobby Wood (22)! Aue will den Stürmer von 1860 München ausleihen.
Fraglich ist, ob der unmittelbare Konkurrent um den Klassenerhalt nach Sebastian Hertner (23) einen zweiten Spieler an Aue ausleiht.
Boss Helge Leonhardt (56): „Ich führe viele Gespräche und hoffe, dass ich bis Dienstag Abend Klarheit habe.“
Auch mit Jürgen Klinsmann (50), Trainer der USA, telefonierte er: „Ich wollte wissen, wie er den Spieler einschätzt. Das war sehr informativ.“
Wood schlug Angebote aus Amerika aus, weil er in Deutschland spielen möchte.
Auch Klinsmann soll sich, laut Leonhardt, für ein Engagement speziell in Aue ausgesprochen haben.
26.01.2015 - 00:39 Uhr
Oh man.. Wenn nichtmal der Wood kommt.. wer denn dann?
Glaube kaum, dass man hier noch nen Plan B hat.. das ist doch schon Plan C gewesen!
Vielleicht lässt man ja den Oko als einzig verbleibenden Stürmer plötzlich doch nicht gehen.. würde inzwischen irgendwie zum Verein passen
Glaube kaum, dass man hier noch nen Plan B hat.. das ist doch schon Plan C gewesen!
Vielleicht lässt man ja den Oko als einzig verbleibenden Stürmer plötzlich doch nicht gehen.. würde inzwischen irgendwie zum Verein passen
26.01.2015 - 07:12 Uhr
Zitat von AQs123

Was soll der Verein machen, wenn der Spieler nicht will...............
Wieso ist es ein Problem, einen Spieler gehen zu lassen, dem die ganze Saison über die 2.Ligatauglichkeit abgesprochen wurde.......
26.01.2015 - 07:42 Uhr
Nemec wird auch nicht kommen- er geht nach Amerika
26.01.2015 - 10:25 Uhr
"na ich weiß auch nicht"..das sieht schon sehr nach Verzweiflung aus..was soll denn e Klinsmann machen(?),wenn 1860 verständlicherweise den Wood nicht an de Konkurrenz ausleihen will!
26.01.2015 - 11:04 Uhr
Neueste Wasserstandsmeldung von 9:39 Uhr:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-live-ticker-trainingslager-marbella-dienstag-meta-4657003.html
Wo steht denn, dass 1860 den Wood nicht an Aue ausleihen will? Nach außen hin äußerte München Bedenken bezüglich einer angeblichen 1860er Filiale im Erzgebirge. Das ist doch Käse. Solange Aue nicht Interesse an 5 - 6 "Löwen" hat, ist dieses Argument an den Haaren herbei gezogen.
Offensichtlich möchte der Münchener Verein aber den Preis für Leihe oder Verkauf noch etwas nach oben "jonglieren".
Abwarten heißt hier auch, sich nicht zu sehr auf Wood zu versteifen, sondern das Problem im Auge behalten. Und das steht hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-fink/wir-waren-in-der-hinrunde-zu-brav-39457660.bild.html
Also:
Klartext von Fink!
Der Abwehrchef: „Es fehlt ein Wandspieler, der Bälle hält, verteilt und Tempo aufnimmt.“ Fink weiß, dass der Verein hart daran arbeitet. Er warnt aber: „Es muss einer sein, der alles gibt, dass wir die Klasse halten. Er muss wissen, was in Aue auf ihn zukommt. Wir brauchen keinen Abkassierer.“
Wäre diese Forderung mit der Verpflichtung von Wood bis 2. Februar denn realisiert. Ich denke eher nicht!
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-live-ticker-trainingslager-marbella-dienstag-meta-4657003.html
Wo steht denn, dass 1860 den Wood nicht an Aue ausleihen will? Nach außen hin äußerte München Bedenken bezüglich einer angeblichen 1860er Filiale im Erzgebirge. Das ist doch Käse. Solange Aue nicht Interesse an 5 - 6 "Löwen" hat, ist dieses Argument an den Haaren herbei gezogen.
Offensichtlich möchte der Münchener Verein aber den Preis für Leihe oder Verkauf noch etwas nach oben "jonglieren".
Abwarten heißt hier auch, sich nicht zu sehr auf Wood zu versteifen, sondern das Problem im Auge behalten. Und das steht hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/michael-fink/wir-waren-in-der-hinrunde-zu-brav-39457660.bild.html
Also:
Klartext von Fink!
Der Abwehrchef: „Es fehlt ein Wandspieler, der Bälle hält, verteilt und Tempo aufnimmt.“ Fink weiß, dass der Verein hart daran arbeitet. Er warnt aber: „Es muss einer sein, der alles gibt, dass wir die Klasse halten. Er muss wissen, was in Aue auf ihn zukommt. Wir brauchen keinen Abkassierer.“
Wäre diese Forderung mit der Verpflichtung von Wood bis 2. Februar denn realisiert. Ich denke eher nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 26.01.2015 um 11:23 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 12:01 Uhr
https://mopo24.de/nachrichten/erzgebirge-aue-leonhardt-umbruch-4116
Warum wird Alibaz als Leihe genannt?? Dachte wir haben Ihn Verpflichtet??
MOPO24: Mit Clemens Fandrich, Selcuk Alibaz, Vladimir Rankovic und Sebastian Hertner haben Sie schon vier Leihspieler, also keine Auer. Ist das nicht gefährlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachter81 am 26.01.2015 um 12:02 Uhr bearbeitet
26.01.2015 - 12:03 Uhr
Mit solchen Vollblut-Stürmern hatten wir ja aben keinen Erfolg, deshalb ist ein Löning auch weg. Wood kommt an das Modell Sylvestr, da schon eher ran.
Und die Meinung von Fink steht sicher deutlich unter der der Chefetage.
26.01.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Schachter81
MOPO24: Mit Clemens Fandrich, Selcuk Alibaz, Vladimir Rankovic und Sebastian Hertner haben Sie schon vier Leihspieler, also keine Auer. Ist das nicht gefährlich?
Die MoPo halt... Käseblatt
Alibaz hat Vertag bis Juni und dann eine Option.
26.01.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Mit solchen Vollblut-Stürmern hatten wir ja aben keinen Erfolg, deshalb ist ein Löning auch weg. Wood kommt an das Modell Sylvestr, da schon eher ran.
Völlig unverständlich, weshalb ein Macher, der erfahrene Fink weniger vom Fußballfach verstehen soll als die Leonhardts? Zur Chefetage zählt wohl auch der Vorstand!
Vor allem mal die Äußerung von Fink durchdenken, auf der Zunge zergehen lassen. Löning und Sylvestr waren sehr aufeinander angewiesen, Sylvestr der verlängerte Arm von Löning. Fink meint, so mein Verständnis, Löning und Sylvestr in Personalunion (vom Profil her).
Wood der neue Sylvestr? Wahnsinn!
Wohl eher erprobt auf dem Flügel, siehe hier:
http://www.transfermarkt.de/bobby-wood/profil/spieler/72519
Wood also eher vergleichbar mit Alibaz oder Kortzorg oder früher Kocer...
Und woher nimmt man die Gewissheit, dass ein Wood (als Sylvestr II plus x) nach längerer Spielpause in Aue sofort alle Angriffsprobleme löst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 26.01.2015 um 12:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.