Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
16.08.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von mixworld
Jedes dritte Tor viel über Dicks Seite
Zitat von Old_Icebear
Derzeit könnten wir froh sein, einen RV wie Dick zu haben. Außerdem hat er in 97 Zweitligaspielen für uns 24 Scorerpunkte erzielt. Von so einem RV können wir derzeit nur träumen. Auch die Quote des von einigen hochgelobten Löwe war nicht besser.
So viel zu "... ein Spieler der zwar rennen, aber kein bisschen kicken kann." ...
Zitat von Praesi
Das zeigt, dass Rehm wohl doch kein ganz blinder ist. Gottseidank kann man ähnliches über Stöver sagen.
Bitte nicht noch ein Spieler der zwar rennen, aber kein bisschen kicken kann.
Zitat von NurDerFck
Nur rechts, nicht links, ist Florian Dick zu gebrauchen. Aber der 31-Jäh- rige, von 2008 bis 2014 gesetzte Grö- ße in der Lauterer Abwehrkette, ist ei- ne interessante Adresse; denn seit- dem Rüdiger Rehm als Arminia- Coach firmiert, ist Dick nur noch drit- te und zweite Wahl, wäre sicher zu ei- ner Rückkehr zu bewegen. Zumal er nie weg wollte! Alte Liebe rostet sel- ten. Oder nie ...
Rheinpfalz.de
Nur rechts, nicht links, ist Florian Dick zu gebrauchen. Aber der 31-Jäh- rige, von 2008 bis 2014 gesetzte Grö- ße in der Lauterer Abwehrkette, ist ei- ne interessante Adresse; denn seit- dem Rüdiger Rehm als Arminia- Coach firmiert, ist Dick nur noch drit- te und zweite Wahl, wäre sicher zu ei- ner Rückkehr zu bewegen. Zumal er nie weg wollte! Alte Liebe rostet sel- ten. Oder nie ...
Rheinpfalz.de
Das zeigt, dass Rehm wohl doch kein ganz blinder ist. Gottseidank kann man ähnliches über Stöver sagen.
Bitte nicht noch ein Spieler der zwar rennen, aber kein bisschen kicken kann.
Derzeit könnten wir froh sein, einen RV wie Dick zu haben. Außerdem hat er in 97 Zweitligaspielen für uns 24 Scorerpunkte erzielt. Von so einem RV können wir derzeit nur träumen. Auch die Quote des von einigen hochgelobten Löwe war nicht besser.
So viel zu "... ein Spieler der zwar rennen, aber kein bisschen kicken kann." ...
Jedes dritte Tor viel über Dicks Seite
Ich schätze du meinst Gegentor...
... und selbst wenn das stimmt, was ich garnichtmal abwegig fände, fielen die anderen zwei vorher über andere "Schwachstellen", nicht wahr.
Bei Dick weiß man, was man hat. Er ist zwar sicher nicht polyvalent, aber dafür hat er andere Skills, die der Mannschaft helfen können.
Ich weiß zwar nicht, welches Klima in der Mannschaft herrscht, doch würde ich Dick zutrauen, den Regulator zu geben. Ich schätze ihn eher als Diplomaten ein, als z.B. Halfar. Dieser ist möglicherweise auf dem Platz wichtiger, auch weil er (normalerweise, wovon man momentan allerdings eher weniger sieht) fußballerisch stärker ist und auch öfter mal "das Maul aufmacht".
Dass seine Standarts - ich schrieb es letztens, als Abwanderungsgedanken an die Öffentlichkeit traten, schon mal - wohl nicht schlechter sind, als das, was wir bisher so sehen durften - wohl eher mussten -, steht für mich außer Frage. Klar hoffe ich jetzt auch ein wenig auf Stieber, aber einen zweiten zu haben, der was mit ruhenden Bällen anfangen kann und auch mal aus der zweiten Reihe abzieht, fände ich nicht schlecht. Einzig seine Flanken aus dem Spiel heraus und die technisch erfolgreiche Teilnahme am selben würden mir bei ihm Kopfzerbrechen bereiten. Zumindest für die nächsten zwei Jahre könnte das noch was geben. Bis dahin ist entweder Mwene oder Koch soweit, oder eben nicht und wir können uns währenddessen anderweitig umsehen.
Dass mit Mwene noch kein Krieg zu gewinnen ist, hat er bisher angedeutet. Selbst in Schlachten tut er sich (noch) schwer.
21.08.2016 - 12:08 Uhr
Hallo Männer ich war heute wieder beim Training, und nach dem Training ist ein schwarzer Mercedes AMG zum Trainings gelände gefahren, es scheint wohl so zu sein das es ein neuer Spieler ist. Er war dunkelhäutig, groß und hatte eine guten Körperbau. Das Kennzeichen war ein Französisches und er ist mit seinem Berater ausgestiegen und hat mit TK geredet, auf Englisch. Ich weiß das es nicht Zoua war der hatte ein komplettes anders Gesicht.
24.08.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Normalerweise würden jetzt die ersten wieder Stefan Kuntz ans Kreuz nageln wollen. Moment, der is ja weg
Wie auch immer man auf so einen Spieler kommt, aber Karl gehen lässt, bleibt mir ein Rätsel. Spricht weder die SpRache, noch kennt er die Liga oder hat auf vergleichbarem Niveau gespielt. Hoffentlich bleibt er nur ein (willkommener) GaSt, der genau wie Mister X aus Armenien wieder ohne Vertrag abreist.
Toller Job, den scouting und Stöver da machen! Wirklich tolle Arbeit
Normalerweise würden jetzt die ersten wieder Stefan Kuntz ans Kreuz nageln wollen. Moment, der is ja weg
Wie auch immer man auf so einen Spieler kommt, aber Karl gehen lässt, bleibt mir ein Rätsel. Spricht weder die SpRache, noch kennt er die Liga oder hat auf vergleichbarem Niveau gespielt. Hoffentlich bleibt er nur ein (willkommener) GaSt, der genau wie Mister X aus Armenien wieder ohne Vertrag abreist.
Toller Job, den scouting und Stöver da machen! Wirklich tolle Arbeit
Erstens war Markus Karl kein Innenverteidiger. Zweitens hatte der auf seiner Position genügend Defizite. Und drittens kannst du scheinbar die Arbeit von Uwe Stöver perfekt einordnen, wenn du deinen ironischen Rundumschlag auf Basis eines Trainingsgasts aus Israel festmachst.
Ich halte mich mit Bewertungen zu Stöver und auch Korkut zurück, da man bisher nicht einmal ansatzweise ihre Arbeit beurteilen kann. Wenn man sich nach drei miesen Auftritten allerdings direkt in die Hose scheißt und das entsprechend einordnen muss, nur zu. Es kommt allerdings selten etwas Brauchbares dabei raus.
Cheers
Bahli
30.08.2016 - 12:08 Uhr
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt.
Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
War nur sehr euphorisch, deswegen wollte ich das gleich mitteilen
Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.
Ich kann nur sagen, das es so wie meine Quelle weiß, tatsächlich um den Herrn von Lissabon geht, allerdings fehlen neben dem Medizincheck wohl auch noch Details fehlen.
Sollte es nicht klappen entschuldige ich mich und werde mich in Zukunft zurück halten.
30.08.2016 - 12:21 Uhr
Master, bitte, ich versuche den Namen immer noch zu verdrängen und hab es bis zu diesem Post sogar einige Jahre geschafft.
Dieser Ewerton allerdings scheint für uns tatsächlich ein Glücksfall zu sein. Der kennt sogar den harten russischen Winter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 30.08.2016 um 12:22 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von Walter-elf-54
Immer meckern ist auch nicht gerade hilfreich und bereichert das Forum nicht unbedingt.
Danke für die Info!
Und für die Zukunft: Nur weil du bzw. deine Quelle mal irgendwann daneben liegen musst du dich nicht deswegen zurückhalten. Es kann ja auch sein, dass man wirklich an dem Spieler dran war und nur in letzter Sekunde etwas schief ging.
Es gibt immer ein paar die meckern, aber ich denke die Mehrheit ist froh über solche Info's! Und du hast ja jetzt schon mehrfach nachgewiesen, dass mehr als nur heiße Luft drin steckt.
31.08.2016 - 01:55 Uhr
Weiß jemand wo ich die aktuelle Transferliste einsehen kann? War es nicht immer so, dass bis 0:00 alles auf der Transferliste stehen muss, dass es noch bis 18:00 uber die Bühne gehen kann? Daher wäre die aktuelle Transferliste sehr interressant....
14.12.2016 - 08:32 Uhr
Wenn ich solche Pressemeldungen lese, kommts mir einfach nur noch hoch.
Der junge Mann ist anscheinend auf den Radar unserer Scoutingabteilung geraten, und dass die sich offenbar nicht zu schade ist, auch die zweite österreichische Liga zu scannen, ist wichtig, richtig und gut. Obendrüber sind für uns halt kaum noch Talente abzufischen, da sind zahlungskräftigere Vereine vor.
Dass jetzt aber so zu darzustellen, als sei der Junge als Ad-hoc-Lösung für unsere nicht vorhandene Torgefahr ausgeguckt, ist einfach nur schwachsinnig. So eine Personalie hochzujazzen, nur um ein paar Klickzahlen mehr zu bekommen, ist vor allem eine Sau.erei gegenüber dem Jungen, da dadurch bei den einfach gestrickten Fans schon wieder eine Erwartungshaltung geschürt wird, der er derzeit einfach noch nicht gerecht werden kann.
Natürlich soll der Junge, so er denn kommt, erst mal in der U23 ran, was denn sonst.
Gruß,
Kohlmeyer
Der junge Mann ist anscheinend auf den Radar unserer Scoutingabteilung geraten, und dass die sich offenbar nicht zu schade ist, auch die zweite österreichische Liga zu scannen, ist wichtig, richtig und gut. Obendrüber sind für uns halt kaum noch Talente abzufischen, da sind zahlungskräftigere Vereine vor.
Dass jetzt aber so zu darzustellen, als sei der Junge als Ad-hoc-Lösung für unsere nicht vorhandene Torgefahr ausgeguckt, ist einfach nur schwachsinnig. So eine Personalie hochzujazzen, nur um ein paar Klickzahlen mehr zu bekommen, ist vor allem eine Sau.erei gegenüber dem Jungen, da dadurch bei den einfach gestrickten Fans schon wieder eine Erwartungshaltung geschürt wird, der er derzeit einfach noch nicht gerecht werden kann.
Natürlich soll der Junge, so er denn kommt, erst mal in der U23 ran, was denn sonst.
Gruß,
Kohlmeyer
29.12.2016 - 19:39 Uhr
In seiner ersten Saison kam er nur zu kurzeinsätzen und hat sich durch viele individuelle Fehler den Unmut des Publikums zugezogen. Diese Saison ist er absoluter Stammspieler und Mittelfeldmotir. Hat sich vom schon gescheiterten Talent (letzte Saison) zum absoluten Dauerbrenner im zentralen Mittelfeld entwickelt. Läuft mit am meisten. Holt die Bälle oft tief und gewinnt viele Zweikämpfe. Dribbelt dann oft bis weit nach vorne oder spielt die außen an. Trennt sich allerdings manchmal zu spät vom Ball und muss vor allem an seinen Abschlüssen arbeiten. Die gegen noch zu oft in die Wolken. Ist halt noch sehr jung. Für die zweite Liga wird es denke ich noch nicht reichen.
Wäre sehr schade wenn er geht, wird wahrscheinlich sehr viel vom Aufstieg abhängig sein. Verübeln könnte ich es ihm nicht.
Wäre sehr schade wenn er geht, wird wahrscheinlich sehr viel vom Aufstieg abhängig sein. Verübeln könnte ich es ihm nicht.
18.01.2017 - 11:30 Uhr
Eine Dick-Rückkehr hätte für mich das selbe Niveau wie eine mögliche 5stück-Rückkehr vor ein paar Wochen. Damit würde man sich einfach unglaubwürdig machen. Zumal wir doch gerade eine gute Mischung aus erfahren/jung und verletzt/gesund haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.