1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3171
27.05.2017 - 19:46 Uhr
Wären mir Schindler und Drexler lieber, wenn wir schon dran sind.
Transferspekulationen Diskussion |#3172
27.05.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von mirko79
Wären mir Schindler und Drexler lieber, wenn wir schon dran sind.

Sind unbezahlbar nach dem Kieler Aufstieg. Aber auch ansonsten kosten Spitzenspieler aus der dritten Liga locker mal 500.000 Euro.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#3173
28.05.2017 - 16:52 Uhr
Ich weiss nicht wie zuverlässig das tatsächlich ist, aber hier in würzburg mehren sich die Gerüchte um Wechsel von Soriano und Daghfous. An Dagfous sollen 3 Zweitligisten interressiert sein und nur Sandhausen wird namentlich genannt, aber bei Soriano wird der FCK neben Düsseldorf, Aue und Nürnberg genannt.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#3174
28.05.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von papapump21
Ich weiss nicht wie zuverlässig das tatsächlich ist, aber hier in würzburg mehren sich die Gerüchte um Wechsel von Soriano und Daghfous. An Dagfous sollen 3 Zweitligisten interressiert sein und nur Sandhausen wird namentlich genannt, aber bei Soriano wird der FCK neben Düsseldorf, Aue und Nürnberg genannt.

Soriano erzielte diese Saison in 33 Spiele 5 Tore. Also noch schlechter wie Osawe und Zoua. Daghfous ist mittlerweile 30 Jahre alt. Passen eigentlich 0,0 in unser Beuteschema.
Meine Wahrscheinlichkeit 1 Prozent Lachend.
Transferspekulationen Diskussion |#3175
28.05.2017 - 17:10 Uhr
Wenn Soriano seine Hinrundenleistung wieder abrufen kann, wäre er schon eine Verstärkung. Ich habe Würzburg zu wenig verfolgt, um beurteilen zu können, ob Soriano dort in der Rückrunde Teil des Problems war oder einfach keine brauchbaren Bälle mehr bekam.

Mein Wunschkandidat wäre er zugegebenermaßen auch nicht. Im Sturm brauchen wir eine große Lösung, keinen Spieler, der auf ähnlichem Niveau kickt wie Osawe und Przybylko.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 28.05.2017 um 17:14 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3176
28.05.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Wenn Soriano seine Hinrundenleistung wieder abrufen kann, wäre er schon eine Verstärkung. Ich habe Würzburg zu wenig verfolgt, um beurteilen zu können, ob Soriano dort in der Rückrunde Teil des Problems war oder einfach keine brauchbaren Bälle mehr bekam.

Mein Wunschkandidat wäre er zugegebenermaßen auch nicht. Im Sturm brauchen wir eine große Lösung, keinen Spieler, der auf ähnlichem Niveau kickt wie Osawe und Przybylko.

Beste Grüße
Lullaby

Ich denke bei Soriano und Würzburg hing vieles davon ab, dass er keine wirklich guten Mitspieler in der Offensive hatte, außer Daghfous, der bei Würzburg quasi alles machen musste. Daghfous sehe ich schon als Verstärkung zum vorhandenen Personal an, da er wirklich gute Standards tritt und immer aktiv am Spiel teilnimmt. Soriano hat sich ähnlich wie Glatzel viele gute Situationen erarbeitet und war eigentlich immer gefährlich im Vergleich zu den anderen Würzburgern. Nur hatte er halt auch öfters das Pech nur Aluminium zu treffen. Ich glaube schon, dass Soriano in der Lage ist bei genügend Futter 10-15+ Tore zu machen. Aber da stellt sich halt die Frage, ob das andere mit Futter halt auch hinkriegen. Soriano muss man halt auch zu Gute halten, dass er im Vergleich zu Zoua nicht lauffaul ist und früh presst und sich so auch Bälle holt und Situationen erarbeitet. Ich denke Soriano wäre ein Upgrade vor allem zum "faulen" Zoua und würde ihn eher wie Glatzel beschreiben von der Arbeitsweise und Einsatzwillen her.
Transferspekulationen Diskussion |#3177
29.05.2017 - 06:14 Uhr
Sehe ich auch so. Daghfous ist im Rahmen unserer Möglichkeiten schon interessant. Sein Alter ist das geringste Problem, wir haben bislang für die offensiven Flügelpositionen vier Mal Talent: Borrello, Dittgen, Shipnoski und Osei-Kwadwo, da kann auch mal 30-jähriger mit Ligaerfahrung geholt werden, wenn er ablösefrei ist.

Bei Soriano schließe ich mich meinen Vorrednern an.

papapump,

wenn du Würzburger bist: Was hört man zu Tobias Schröck? Ja, ja, ich weiß, der bekommt bessere Angebote als von uns. Würd mich aber mal interessieren. Ist er denn ablösefrei? Bei vielen Würzburger Spielern ist das bislang doch gar nicht bekannt, oder?

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferspekulationen Diskussion |#3178
29.05.2017 - 06:57 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Sehe ich auch so. Daghfous ist im Rahmen unserer Möglichkeiten schon interessant. Sein Alter ist das geringste Problem, wir haben bislang für die offensiven Flügelpositionen vier Mal Talent: Borrello, Dittgen, Shipnoski und Osei-Kwadwo, da kann auch mal 30-jähriger mit Ligaerfahrung geholt werden, wenn er ablösefrei ist.

Bei Soriano schließe ich mich meinen Vorrednern an.

papapump,

wenn du Würzburger bist: Was hört man zu Tobias Schröck? Ja, ja, ich weiß, der bekommt bessere Angebote als von uns. Würd mich aber mal interessieren. Ist er denn ablösefrei? Bei vielen Würzburger Spielern ist das bislang doch gar nicht bekannt, oder?

Gruß,
Kohlmeyer

leider waren Die beiden genannten die einzigen bei denen man bisher überhaupt was gehört hat. Ich denke auch, dass Schröck, Pisot und Neumann für uns interessant sein könnten, aber wie gesagt, hier wird noch nichtmal lose spekuliert, man hört einfach nichts.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Transferspekulationen Diskussion |#3179
29.05.2017 - 07:25 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ich denke bei Soriano und Würzburg hing vieles davon ab, dass er keine wirklich guten Mitspieler in der Offensive hatte, außer Daghfous, der bei Würzburg quasi alles machen musste....

Dann käme er ja aus dem Regen in die Traufe.

Nach der Vorrunde habe ich Soriano als perfekte Lösung zur Behebung unseres Sturmproblems betrachtet und insgeheim sogar gehofft, dass er in der Rückrunde weniger trifft. um nicht andere Interessenten anzulocken. Ich hab ein paar Spiele von Würzburg gesehen, mich erinnert Soriano von seiner Art als Stürmer an Bouhaddouz, der ja damals auch ins Beuteschema von Stöver gepasst hätte.

•     •     •

Zusammenlautern
Transferspekulationen Diskussion |#3180
29.05.2017 - 09:30 Uhr
Ich möchte mir nicht anmaßen, Soriano wirklich beurteilen zu können, aber das, was Ihr sagt, klingt genau nach dem, was für uns machbar ist: Einer, der nachgewiesen hat, dass er Zweite Liga kann, aber bei dem es zuletzt nicht gelaufen ist. Einen, der 15 Tore bereits als Referenz mitbringt, kriegen wir nicht.

Und einen, der mal ein schlechtes Halbjahr hatte, weil in der ganzen Mannschaft nichts mehr zusammenlief, muss man auch nicht gleich mit dem Typ "schlampiges Genie" vergleichen, wie Stieber eins ist: Einen, der es ganz ohne Frage richtig gut kann, aber jetzt schon bei mehreren Vereinen gezeigt hat, dass er einfach keine konstant guten Leistungen bringt.

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.