Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
29.05.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Nur weil man seinen Lebensmittelpunkt nach Lautern verlegt, muss man nicht gleich bei uns unterschreiben. Man könnte ja zum Beispiel auch nach Sandhausen pendeln.
Nur weil man seinen Lebensmittelpunkt nach Lautern verlegt, muss man nicht gleich bei uns unterschreiben. Man könnte ja zum Beispiel auch nach Sandhausen pendeln.
Daran würde ich nicht glauben. Nach meinem Bauchgefühl denke ich eher, dass es seit etwa neunzig Minuten eine gewisse Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu uns gibt, dass aber noch kein Arbeitspapier unterschrieben ist und es deshalb noch in die Binsen gehen könnte. So in etwa würde mein Bauchgefühl das ausdrücken, wenn ich es befragen würde. Alles reine Spekulation versteht sich.
Gruß BadBerti
30.05.2017 - 00:15 Uhr
Correia wäre schon ein bockstarker Transfer.
Er hat sich mittlerweile zu einem überdurchschnittlichen Zweitligaspieler entwickelt.
Die letzten zwei Saison hat er mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, okay.
Trotzdem kein Grund ihn nicht unter Vertrag zu nehmen.
Fakt ist sein Vertrag läuft aus und er wäre ablösefrei.
Durch den Nicht-Aufstieg wird auch keine Klausel getriggert.
Spricht alles für einen Wechsel.
Bleibe aber nachwievor skeptisch.
Sollte er wirklich seinen Lebensmittelpunkt nach Lautern verlegen wollen, okay.
Ansonsten dürften andere Teams die Nase vorne haben.
Er hat sich mittlerweile zu einem überdurchschnittlichen Zweitligaspieler entwickelt.
Die letzten zwei Saison hat er mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, okay.
Trotzdem kein Grund ihn nicht unter Vertrag zu nehmen.
Fakt ist sein Vertrag läuft aus und er wäre ablösefrei.
Durch den Nicht-Aufstieg wird auch keine Klausel getriggert.
Spricht alles für einen Wechsel.
Bleibe aber nachwievor skeptisch.
Sollte er wirklich seinen Lebensmittelpunkt nach Lautern verlegen wollen, okay.
Ansonsten dürften andere Teams die Nase vorne haben.
30.05.2017 - 08:32 Uhr
Correia wäre ein Sechser im Lotto. Der kann defensiv alles spielen, könnte also auch unser Linksverteidigerproblem schließen.
Er sollte aber bessere Optionen haben, sogar bessere als Braunschweig.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
30.05.2017 - 09:54 Uhr
Zitat von Lullaby
Correia wäre ein Sechser im Lotto. Der kann defensiv alles spielen, könnte also auch unser Linksverteidigerproblem schließen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dagegen spricht deine Dauerverletzung- hier muss ein Club ein gewisses Risiko gehen- somit unsere Kragenweite...
01.06.2017 - 01:43 Uhr
QUELLE: NEUE WESTFÄLISCHE PRINTAUSGABE
Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben.
Wir sind also an Fabian Klos interessiert.
Was meint ihr?
Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben.
Was meint ihr?
01.06.2017 - 05:53 Uhr
Würde ihn gegen Pritsche tauschen, er macht jährlich seine 10 Tore passt von seiner art gut zu uns.
01.06.2017 - 06:35 Uhr
Zitat von Janniehorst
Was meint ihr?
Klos wäre die perfekte Lösung für uns in jeder Hinsicht. Führungsspieler, treffsicherer Stürmer, erfahren, kann Elfmeter schießen etc. Was besseres könnte uns kaum passieren.
Was meint ihr?
01.06.2017 - 06:41 Uhr
Ich habe eher den Eindruck,dass er mit diesen Spekulationen sein Standing in Bielefeld austesten will.Er war ja zum Ende der Runde dort nicht mehr unumstritten.
01.06.2017 - 06:50 Uhr
Zitat von elbepower
Ich habe eher den Eindruck,dass er mit diesen Spekulationen sein Standing in Bielefeld austesten will.Er war ja zum Ende der Runde dort nicht mehr unumstritten.
Könnte sein, aber vielleicht hat er auch Lust auf was Neues. Meier kennt er ja bereits. Grundsätzlich sind die Rahmenbedingungen schon besser in Lautern als in Bielefeld.
01.06.2017 - 07:28 Uhr
Ich denke zwar ich bin im Fall Klos mit meiner Meinung ziemlich alleine hier im Forum, aber bei ihm hätte ich einfach ein ganz schlechtes Gefühl. Ich befürchte einfach, dass er mittlerweile bereits etwas über seinen Zenit hinaus ist. Das würde auch erklären, wieso er in Bielefeld zuletzt nur noch Ersatz war.
Zudem hat er noch bis 2019 Vertrag und würde demnach Ablöse kosten, die als Kapitän bei Arminia und langjährige Identifikationsfigur vermutlich auch nicht gerade mit Peanuts ausfallen würde.
Zudem hat er noch bis 2019 Vertrag und würde demnach Ablöse kosten, die als Kapitän bei Arminia und langjährige Identifikationsfigur vermutlich auch nicht gerade mit Peanuts ausfallen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.