Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
13.06.2017 - 14:12 Uhr
Respekt! Fette Leihe für uns ... Hat ja bereits in Darmstadt 1000 min. Bundesligaluft geschnuppert und wird sicher ein Leihspieler sein der uns weiterhelfen kann.
Mit Kaufoption wäre natürlich ein Traum...
Mit Kaufoption wäre natürlich ein Traum...
13.06.2017 - 14:12 Uhr
Zitat von Spielm4cher
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/874598796205928453
Guwara wird von Bremen ausgeliehen. Damit hätten wir unseren LV für nächste Saison. Hat bisher noch keine Bäume ausgerissen, aber ist mit 20 ja durchaus noch entwicklungsfähig. Das hat die andere Seite unserer Abwehrreihe ja letzte Saison schon bewiesen.
https://twitter.com/Rote_Teufel/status/874598796205928453
Guwara wird von Bremen ausgeliehen. Damit hätten wir unseren LV für nächste Saison. Hat bisher noch keine Bäume ausgerissen, aber ist mit 20 ja durchaus noch entwicklungsfähig. Das hat die andere Seite unserer Abwehrreihe ja letzte Saison schon bewiesen.
Soviel zum Thema *keine Leihverträge*. Bitte gleiche Entwicklung wie Mwene, dann ist gut (auch wenn ich von Ihm gar nichts halte)
13.06.2017 - 14:19 Uhr
Man sollte bei der Bewertung nicht vergessen, dass Norbert Meier den Spieler aus Darmstadt bereits kennt und es der nächste U-Nationalspieler im Team ist.
@Knuth : Wie man vor der Entwicklung und Leistung von Mwene keinen Respekt haben kann, ist mir ein Rätsel.
@Knuth : Wie man vor der Entwicklung und Leistung von Mwene keinen Respekt haben kann, ist mir ein Rätsel.
13.06.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Butduma
Man sollte bei der Bewertung nicht vergessen, dass Norbert Meier den Spieler aus Darmstadt bereits kennt und es der nächste U-Nationalspieler im Team ist.
@Butduma Es war Guwara gemeint, nicht PhMw!
13.06.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Butduma
Ich vermute, du hast den Knuth da etwas missverstanden.
Allerdings ist Guwara bereits weiter als es Mwene vor einem Jahr war. Dafür ist er halt nur ein Leihspieler.
Insgesamt machen die Transferaktivitäten einen guten Eindruck. Auch die Spieler, die wir nicht bekamen, an denen wir aber mutmaßlich interessiert waren, wie Aycicek, Linsmayer, Born, hätten gut gepasst. Schön ist vor allem, dass wir bis dato noch nicht viel Geld in die Hand nehmen mussten. Wenn der eine oder andere Abgang eingetütet ist und wir einen Trikotsponsor haben, geht noch mal was. Hier muss dann mit Geschick agiert werden. Nicht jeder Spieler von der Erstliga-Resterampe taugt für uns.
Beste Grüße
Lullaby
13.06.2017 - 14:32 Uhr
Wenn man nicht kaufen kann, muss man eben leihen.
Guwara hat Talent und v.a. schon mit Meier zusammen gearbeitet.
Freue mich über ihn!
Guwara hat Talent und v.a. schon mit Meier zusammen gearbeitet.
Freue mich über ihn!
13.06.2017 - 14:35 Uhr
Guwara ist also der neue LV. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht wirklich spielen sehen. Erstaunlich das er unter Frings keine Spielanteile mehr bekommen hat, obwohl er ihn ja eigentlich aus der Bremer Zeit kennen müsste. Frings war schließlich Co-Trainer der U23 & Profis. Unter Meier hatte er ihn Darmstadt die meiste Spielzeit. U-Nationalspieler ist bekanntlich keine schlechte Vita.
Interessant wird sein, falls Aliji auch gehen sollte (gab ein Gerücht bezüglich des FC Zürich), ob dann noch jemand mit mehr Erfahrung kommen würde. Immerhin sind noch ein Gießelmann / Wittek auf dem Markt, aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar.
Interessant wird sein, falls Aliji auch gehen sollte (gab ein Gerücht bezüglich des FC Zürich), ob dann noch jemand mit mehr Erfahrung kommen würde. Immerhin sind noch ein Gießelmann / Wittek auf dem Markt, aber wahrscheinlich finanziell nicht machbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 13.06.2017 um 14:55 Uhr bearbeitet
13.06.2017 - 14:48 Uhr
Wie können wir ihn ausleihen wenn er nur noch Vertrag in Bremen bis 2018 hat ?!
13.06.2017 - 14:50 Uhr
Der FCK bestätigt hochoffiziell eine Leihe:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-leiht-leon-guwara-aus.html
Gruß aus der Pfalz
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/fck-leiht-leon-guwara-aus.html
Gruß aus der Pfalz
13.06.2017 - 14:51 Uhr
Zitat von NurDerFck
Weil er es nicht hat?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.