1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3331
09.06.2017 - 09:24 Uhr
Damit sind wir raus im Kampf um Klos. Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance mehr. Schon traurig.
Transferspekulationen Diskussion |#3332
09.06.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Damit sind wir raus im Kampf um Klos. Gegen diese Konkurrenz haben wir keine Chance mehr. Schon traurig.
Wieso? Braunschweig hat ganz viele Stürmer und auch dort wäre er nicht die No. 1. Duisburg? Da kann er auch in Bielefeld bleiben. St. Pauli hat ne ähnliche Situation mit Bouhaddouz und Allagui, dort ist er auch nicht gesetzt. Brentford, klar wenn er viel Geld verdienen will und nach England sind wir raus.

Was haben wir zu bieten? Nr. 1 Stürmer + Anführerstatus im Sturm. Mit Norbert Meier einen Förderer an der Linie. Dazu werden wir auch eine ordentliches Gehalt zahlen können, spätestens wenn Zoua, Ziegler und Stieber gehen sollten.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#3333
09.06.2017 - 11:09 Uhr
Sehe ich genauso. Rein sportlich sehe ich uns in der Pole. Vielleicht braucht ihn Meier auch als neuen Kapitän und möchte um ihn herum was aufbauen.
Wenn er sich aber auch mit der Bank zufrieden gibt, wird es Brentford werden.
Transferspekulationen Diskussion |#3334
09.06.2017 - 11:16 Uhr
Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#3335
09.06.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Butduma
Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.

Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#3336
09.06.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Butduma

Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...

Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#3337
09.06.2017 - 12:05 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Butduma

Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.

Sie wollen nicht aber wenn der Preis stimmt und Klos sich verbessern möchte, dann findet sich bestimmt eine gute Lösung für beide Seiten.
Transferspekulationen Diskussion |#3338
09.06.2017 - 12:14 Uhr
Ich denke wenn die genannte Konkurrenz im Boot ist, wird es für den FCK schwierig.

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferspekulationen Diskussion |#3339
09.06.2017 - 14:34 Uhr
Wieder ein Spekulatius weniger!
Der mit uns in Verbindung gebrachte Fabricio wechselt in die 1. israelische liga.
https://www.transfermarkt.de/fabricio-wechselt-von-astra-zum-fc-ashdod/view/news/277234

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferspekulationen Diskussion |#3340
09.06.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von werschtche
Wieder ein Spekulatius weniger!
Der mit uns in Verbindung gebrachte Fabricio wechselt in die 1. israelische liga.
https://www.transfermarkt.de/fabricio-wechselt-von-astra-zum-fc-ashdod/view/news/277234

Eventuell ist man mit mit unserem Ewerton ein Stück weiter und ist bei Fabricio nun ausgestiegen......ich versuche alles positiv zu sehen smile

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.