1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3031
11.05.2017 - 07:23 Uhr
[quote=nordishLautrer

Der FCK ist im grauen Mittelfeld der zweiten Liga angekommen und kann noch nicht mal einem Glatzel einen ausreichend guten Vertrag anbieten. DAS ist Realität und unsere leider zu häufig miesen Transfers haben auch damit zu tun. Dann ist es kein Träumen, wenn man so realistisch ist, dass man neben Spielern wie Kessel und Modica auch Wundertüten aus Australien und Co. holen MUSS! Ich habe dabei auch kein gutes Gefühl und mein erster Gedanke war "Shechter und Vermouth". Aber die Spieler sehen doch auch die Vereinsentwicklung! Die wollen sich ihre Karriere auch nicht durch ein Jahr bei einem potenziellen Abstiegskandidaten kaputt
machen.

Stimmt leiderWeinend und auch Stöver macht ein guten Job, das zu holen was realistisch ist und dazu die jungen Einbauen das wird die nächsten Jahre so gehen. Bin aber Optimistisch. Klar ist auch das die jungen guten gehen, der FCK ist auf Transfer erlöse angewiesen!

PS: Glatzel ist ersetzbar finde ich richtig so!, Deville kommt wieder zurück...

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...
Transferspekulationen Diskussion |#3032
11.05.2017 - 09:21 Uhr
McLaren und Osawe kennen sich offenbar noch aus der Blackburn Jugend:

https://www.transfermarkt.co.uk/west-bromwich-albion-u23_blackburn-rovers-u23/index/spielbericht/1134669

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Transferspekulationen Diskussion |#3033
11.05.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Chuma2008
Ich denke viel falsch machen kann man bei den beiden nicht, immerhin kosten sie keine Ablöse.

Bei Borello hat man doch angeblich eine Ausstiegsklausel gezogen, oder nicht? (Vertrag bis 2018)
Demnach würde nur Maclaren ablösefrei kommen.
Transferspekulationen Diskussion |#3034
11.05.2017 - 11:01 Uhr
Lautern zieht Borrello an Land

Nach kicker-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison bereits eine Verstärkung für die Offensive unter Dach und Fach gebracht: Von Brisbane Roar kommt in Brandon Borrello ein 21-jähriger Rechtsaußen vom Klub des deutschen Mittelfeldspielers Thomas Broich in die Pfalz.
Lt. Kicker Fix
Transferspekulationen Diskussion |#3035
11.05.2017 - 11:25 Uhr
Maclaren is tipped to link with another departing Roar attacking weapon, Brandon Borrello, at German second division club Kaiserslautern.

“I’m not going to lie, I’m looking at things. It could be an option but it’s not my focus. I’m not just going to go to another club because Brandon’s there,” he said.
McLaren gab in einem Interview nach dem Spiel gestern kund, dass er nicht nur nach Lautern wechseln würde, weil Borrello ebenfalls kommt, aber da die Chemie auf dem Feld zwischen beiden stimmt, würde es ihnen den Transfer erleichtern.
Transferspekulationen Diskussion |#3036
11.05.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Lautern zieht Borrello an Land

Nach kicker-Informationen hat der 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison bereits eine Verstärkung für die Offensive unter Dach und Fach gebracht: Von Brisbane Roar kommt in Brandon Borrello ein 21-jähriger Rechtsaußen vom Klub des deutschen Mittelfeldspielers Thomas Broich in die Pfalz.
Lt. Kicker Fix

Ergänzend dazu:
Quelle: kicker
FCK: Folgt MacLaren auf Borrello?

Kaiserslautern ist auf der Suche nach Verstärkungen für die nächste Saison in Down Under mit der Verpflichtung von Brandon Borrello fündig geworden. Bei dessen aktuellem Klub Brisbane Roar ist auch Teamkollege Jamie MacLaren (23, Stürmer) in den Fokus der Roten Teufel geraten.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#3037
11.05.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von Lautern4ever

“I’m not going to lie, I’m looking at things. It could be an option but it’s not my focus. I’m not just going to go to another club because Brandon’s there,” he said.McLaren gab in einem Interview nach dem Spiel gestern kund, dass er nicht nur nach Lautern wechseln würde, weil Borrello ebenfalls kommt, aber da die Chemie auf dem Feld zwischen beiden stimmt, würde es ihnen den Transfer erleichtern.

Mag an meinen mangelnden Englischkenntnissen liegen, aber ich verstehe die Passage anders.
Eher so:
Ich will nicht lügen, ich schaue mir verschiedene Sachen an. Es könnte eine Option sein, aber mein Fokus liegt woanders. Ich werde NiCHT zu einem Club wechseln, nur weil Brandon da ist ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Transferspekulationen Diskussion |#3038
11.05.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von CoPrins
Zitat von Lautern4ever

“I’m not going to lie, I’m looking at things. It could be an option but it’s not my focus. I’m not just going to go to another club because Brandon’s there,” he said.McLaren gab in einem Interview nach dem Spiel gestern kund, dass er nicht nur nach Lautern wechseln würde, weil Borrello ebenfalls kommt, aber da die Chemie auf dem Feld zwischen beiden stimmt, würde es ihnen den Transfer erleichtern.

Mag an meinen mangelnden Englischkenntnissen liegen, aber ich verstehe die Passage anders.
Eher so:
Ich will nicht lügen, ich schaue mir verschiedene Sachen an. Es könnte eine Option sein, aber mein Fokus liegt woanders. Ich werde NiCHT zu einem Club wechseln, nur weil Brandon da ist ...

Bei dem Zitat oben fehlt noch:
“We do have (on-field) chemistry and it would help.”

Was er meinte:
Er schaut sich verschiedene Vereine an. Lautern ist dabei eine Option, aber er versteift sich nicht darauf. Er wird nicht zu einem Verein wechseln, nur weil Brandon dort hin geht.
Er gibt aber zu, dass sie eine gewisse Chemie (auf dem Feld) haben und das das schon helfen würde.

Der Aussage nach kann es sich in alle Richtungen entwickeln. Aber die Verpflichtung von Brandon bringt uns nicht in eine schlechtere Position.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#3039
11.05.2017 - 16:33 Uhr
Das erinnert mich alles viel zu sehr an Shechter/Vermouth...
Transferspekulationen Diskussion |#3040
11.05.2017 - 16:54 Uhr
ein paas Info's zu den Aussies:

Borrello: Seine Erscheinung bzw. seine Art zu Spielen erinnert mich an Briegel. Er gilt als Zweikampfstark und dynamisch mit Zug zum Tor. Er hat immer einen Blick für den Mitspieler. Hoffentlich kann seine Fähigkeiten in Deutschland gewinnbringend einsetzten.

Brimmer: Galt in der Jugend ( Vor ein paar Jahren ) als großes Talent, mit guter Technik und starkem Passspiel. Sein Umschaltspiel galt als sehr schnell. In England kam er nur bedingt zu Recht. Das körperbetonte Spiel macht ihn Probleme und Liverpool ist auf seiner Position überbesetzt. Bei ihm wird es entscheident sein, wie er den Übergang zum Herren-Fussball verkraftet.

Maclaren: Für mich die Wundertüte! Viele Tore hat er mit viel Glück gemacht. Sicherlicht gehört auch Willen und Können dazu, Abpraller immer wieder zu erreichen.
Den Torriecher kann man ihm nicht absprechen. Technik und Stellungsspiel sind gut. Als Gesamtpaket erinnert er mich an Edgar " Euro-Eddi" Schmitt oder Bernhard Winkler => Keine wirklich herausragende Fähigkeiten, aber gut und effektiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.