1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3041
11.05.2017 - 20:59 Uhr
Ich möchte auch nochmal kurz einen denkanstoß geben, der es vielleicht erleichtern wird, Jamie Mc Larens Leistungsvermögen besser einzuschätzen:

Wir alle kennen doch noch Thomas Broich, seinerzeit aus Köln und aus Nürnberg. Broich ist 2010 zu Brisbayne gewechselt, also exakt zu dem Club. Hier hat er 2010 fünf Tore erzielt es folgten in den weiteren Spielzeiten 2,3,2,1,2 Tore, also immer recht wenige und das als (Laut TM OM oder LA). Normalerweise müsste doch also ein schlechter Erst- bis mittlerer Zweitligaspieler in Australien alles auseinanderschießen, wenn er aus Deutschland kommt und dort als Offensivspieler eingesetzt wird.

Kommen wir nun zu Mc Laren, der auch eine Offensive position bekleidet:
Er hat 2, 9, 17 und 19 Kisten gemacht, wobei die 17 und 19 Tore bei exakt dem Verein erzielt wurden, bei dem auch Broich spielt. Die 2 und 9 Tore waren bei einem schwächeren Team.

Ich weiss nicht ob ich hier gerade Äpfel mit Birnen vergleiche, bzw, ob so ein Vergleich haltbar oder Wunschdenken ist? Dennoch sollten diese Fakten die Entscheidung bezüglich Maclarens Leistungsvermögen zumindest mit berücksichtigt werden.

Ob er letzten Endes der riesen Knipser ist, oder doch nur in Amateurligen das goldene Schühchen hat, wird sich am Ende erst zeigen wenn er in einer stärkeren Liga spielt. Ich bin zwar noch nicht 1000% von ihm überzeugt, würde mich aber trotzdem über jemanden mit seinen Stats freuen. Denn wie sagte hier der User @roter_teufel2 so schön: Wenn wir einen Stürmer aus der 3. Liga verpflichten würden der in 58 Spielen 40 Tore macht, würde hier jeder Hurra schreien. Und ich finde damit hat der User vollkommen recht!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferspekulationen Diskussion |#3042
11.05.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich möchte auch nochmal kurz einen denkanstoß geben, der es vielleicht erleichtern wird, Jamie Mc Larens Leistungsvermögen besser einzuschätzen:

Wir alle kennen doch noch Thomas Broich, seinerzeit aus Köln und aus Nürnberg. Broich ist 2010 zu Brisbayne gewechselt, also exakt zu dem Club. Hier hat er 2010 fünf Tore erzielt es folgten in den weiteren Spielzeiten 2,3,2,1,2 Tore, also immer recht wenige und das als (Laut TM OM oder LA). Normalerweise müsste doch also ein schlechter Erst- bis mittlerer Zweitligaspieler in Australien alles auseinanderschießen, wenn er aus Deutschland kommt und dort als Offensivspieler eingesetzt wird.

Kommen wir nun zu Mc Laren, der auch eine Offensive position bekleidet:
Er hat 2, 9, 17 und 19 Kisten gemacht, wobei die 17 und 19 Tore bei exakt dem Verein erzielt wurden, bei dem auch Broich spielt. Die 2 und 9 Tore waren bei einem schwächeren Team.

Ich weiss nicht ob ich hier gerade Äpfel mit Birnen vergleiche, bzw, ob so ein Vergleich haltbar oder Wunschdenken ist? Dennoch sollten diese Fakten die Entscheidung bezüglich Maclarens Leistungsvermögen zumindest mit berücksichtigt werden.

Ob er letzten Endes der riesen Knipser ist, oder doch nur in Amateurligen das goldene Schühchen hat, wird sich am Ende erst zeigen wenn er in einer stärkeren Liga spielt. Ich bin zwar noch nicht 1000% von ihm überzeugt, würde mich aber trotzdem über jemanden mit seinen Stats freuen. Denn wie sagte hier der User @roter_teufel2 so schön: Wenn wir einen Stürmer aus der 3. Liga verpflichten würden der in 58 Spielen 40 Tore macht, würde hier jeder Hurra schreien. Und ich finde damit hat der User vollkommen recht!

Ich denke, das sind schon ein bisschen Äpfel und Birnen.
Lassen wir mal außen vor, dass Broich sich erst mal ans Klima gewöhnen musste. Broich is schon am "besten Fußballeralter" vorbei, das wirkt sich ebenfalls negativ aufs Leistungsvermögen aus.
Aber natürlich ist er auch nicht als Blinder mit Krückstock nach Australien gepilgert. Daher würde ich es zwar nich wagen quantitativ etwas aus dem Vergleich der Leistungsdaten abzuschätzen, doch zumindest qualitativ lässt sich wohl mutmaßen, dass die da unten durchaus auch bisschen kicken können und McLarens Quote der letzten Jahre was wert ist.

•     •     •

Die Welt hat heute nur zwei Probleme:

1. Die Welt.
Und 2. heute.

Drei, wenn man morgen mit dazu zählt
Transferspekulationen Diskussion |#3043
11.05.2017 - 22:27 Uhr
Wartet doch erstmals ab. Vlt ist er unser neue Josh 2.0
Transferspekulationen Diskussion |#3044
11.05.2017 - 22:57 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Maclaren is tipped to link with another departing Roar attacking weapon, Brandon Borrello, at German second division club Kaiserslautern.

“I’m not going to lie, I’m looking at things. It could be an option but it’s not my focus. I’m not just going to go to another club because Brandon’s there,” he said.
McLaren gab in einem Interview nach dem Spiel gestern kund, dass er nicht nur nach Lautern wechseln würde, weil Borrello ebenfalls kommt, aber da die Chemie auf dem Feld zwischen beiden stimmt, würde es ihnen den Transfer erleichtern.

Damit macht dann auch die BASF-Bandenwerung Sinn: The Chemical Company grinsgrinsgrins

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferspekulationen Diskussion |#3045
12.05.2017 - 08:19 Uhr
Zitat von HorstEckel

Hier mal ein Artikel über das "Scheitern" von Broich in Australien (aus den 11 Freunden).
Deckt sich offenbar so gar nicht mit deinen Eindrücken, Horst.
Manchmal sind Statistiken einfach ***** llöcher ... Zunge raus

Und warum noch mal ist das eigentlich Thema in diesem Thread?
Vergessen, aber 11 Freunde Artikel kann man immer mal ganz gut verlinken ... daumen-hoch

https://www.11freunde.de/interview/werden-sie-jetzt-australier-thomas-broich

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Transferspekulationen Diskussion |#3046
14.05.2017 - 19:42 Uhr
Mittelfeld-Stratege Denis Linsmayer hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen um ein weiteres Jahr verlängert.
Wird wohl nichts mit Linsmayer. Nächstes Jahr vielleicht.
Transferspekulationen Diskussion |#3047
14.05.2017 - 19:43 Uhr
Unfassbar!
Transferspekulationen Diskussion |#3048
14.05.2017 - 19:49 Uhr
Zitat von Chuma2008
Mittelfeld-Stratege Denis Linsmayer hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen um ein weiteres Jahr verlängert.

Tja... da hat ihm wohl Sandhausen die Pistole auf die Brust gesetzt und nachdem unser Klassenerhalt immer noch nicht sicher ist, hat er sich eben unter Druck für die sichere Variante entschieden.

Falls jemand nicht weiß, bei wem er sich dafür bedanken kann: Die Tupper-Truppe, die es heute versaubeutelt hat ist ein geeigneter Ansprechpartner, es sei denn, die haben jetzt alle PTBS nach der Busblockade.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#3049
14.05.2017 - 23:06 Uhr
Zitat von Butduma
Zitat von Chuma2008

Tja... da hat ihm wohl Sandhausen die Pistole auf die Brust gesetzt und nachdem unser Klassenerhalt immer noch nicht sicher ist, hat er sich eben unter Druck für die sichere Variante entschieden.

Falls jemand nicht weiß, bei wem er sich dafür bedanken kann: Die Tupper-Truppe, die es heute versaubeutelt hat ist ein geeigneter Ansprechpartner, es sei denn, die haben jetzt alle PTBS nach der Busblockade.

Das glaube ich kaum! Wenn er wirklich zu uns kommen wollte, dann hätte er mit Sicherheit noch eine Woche gewartet bis es fix ist wie es mit dem Fck weitergeht, notfalls auch bis nach der Relegation!
Ich denke einfach dass er warten wollte bis Sandhausen die Klasse zu 100 Prozent gehalten hat!
Respekt an Sandhausen, sie verlängern auch ihre Verträge mit Leistungsträgern! Das ist uns vor gefühlt 10 Jahren das letzte mal gelungen! Obwohl im Moment bin ich froh dass keiner unserer Gurken verlängert ...
Transferspekulationen Diskussion |#3050
14.05.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von Schweppes
Ach macht doch nix. Schließlich haben wir doch Topspieler aus Australien und der Regionalliga an der Angel. Wer braucht da schon einen Linsmayer? Ist ja auch nicht so, dass dieser Kackhaufen mal einen Spieler gebrauchen könnte, mit dem man sich wenigstens ein bisschen identifizieren könnte.

Scheiß Tag!

Sorry, aber Du sitzt auf einem ganz schön hohen Ross, wenn Du 'unsere Australier' diskreditierst - das kann man sich als FCK-Fan schon lange nicht mehr erlauben ...

Aus meiner Erfahrung heraus ist es außerdem den Fans egal, wo der Spieler herkommt, wenn er die FCK-Tugenden lebt bzw. sich selbst mit dem FCK identifiziert - siehe Harry Koch, Dick, Ratinho etc. Und ich persönlich empfange die Aussies alleine schon mit offenen Armen, wenn sie nur Einsatz und Willen zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.