FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

20.06.2009 - 22:00 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1541
18.01.2010 - 14:06 Uhr
Da dieser Thread hier glüht alles zu Fin Bartels in seinen Thread.

Also sollte Danielsson noch heute vorgestellt werden dann wird auf der Offiziellen noch am Nachmittag bekannt gegeben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1542
18.01.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von HROyal:

Also sollte Danielsson noch heute vorgestellt werden dann wird auf der Offiziellen noch am Nachmittag bekannt gegeben.

wenn dann im rahmen des spiels heute:

struppi:
kommen wir jetzt zur vostellung der neuzugänge:
als erstes hat unser manager folgenden mann verpflichtet: andreas dahlen und dann kommt die statistik. und der zweite neuzugang ist florian grossert...statistik. kommen wir nun zum 3. neuzugang, der uns das ja-wort gegeben hat: johannsson, er ist unterwegs und morgen wieder in hro...statistik...riesen applaus und dann wieder srtuppi. und jetzt liebe, treue 6000 hansafans, der knaller. unseren manager ist es gelungen den absoluten wunschspieler des trainers für uns zu gewinnen....alle ganz aufgeregt...er unterschreibt einen 4 jahresvertrag...ich will das ganze stadion hören: heeelllllggggi danielsson

:D :D :D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1543
18.01.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von HROyal:

du meinst doch sicherlich johansson, oder hab ich was verpasst? ;)

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1544
18.01.2010 - 14:20 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von HROyal:

Nein, er meint Bartels und dessen Vertragssituation ;)
Und ich muss nochmal sagen, auch wenn es vielleicht anders rüberkam: ich freu mich wirklich auf Danielsson. Und wenn ich entscheiden müsste, wer von Daniellson, Schröder, Pannewitz und Retov nicht spielt, würde es derzeit Retov treffen. Aber vielleicht ist Zacher irgendwann auch mal mutig, und wir erleben meinen Traum eines 3-5-1-1:

--------------------------- Walke -----------------------
-- Orestes / Bülow - Sebastian - Dahlen / Carnell --
--------------- Schröder ---- Danielsson ----------------
-- Bartels / Schlitte ----- Retov ---- Fillinger / Jänicke
---------------------- Pannewitz / Kroos ----------------
------------------------ Johannsson --------------------

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 18.01.2010 um 14:22 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1545
18.01.2010 - 14:26 Uhr
Zitat von nordwolf:
Also wenn die beiden wirklich unterzeichnen, renn ich nackig ums Ostseestadion :ugly

Davon hätte ich gerne Foto´s, ich hoffe es unterschreiben beide.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1546
18.01.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von parzival2008fch:
Zitat von HROyal:

Nein, er meint Bartels und dessen Vertragssituation ;)
Und ich muss nochmal sagen, auch wenn es vielleicht anders rüberkam: ich freu mich wirklich auf Danielsson. Und wenn ich entscheiden müsste, wer von Daniellson, Schröder, Pannewitz und Retov nicht spielt, würde es derzeit Retov treffen. Aber vielleicht ist Zacher irgendwann auch mal mutig, und wir erleben meinen Traum eines 3-5-1-1:

--------------------------- Walke -----------------------
-- Orestes / Bülow - Sebastian - Dahlen / Carnell --
--------------- Schröder ---- Danielsson ----------------
-- Bartels / Schlitte ----- Retov ---- Fillinger / Jänicke
---------------------- Pannewitz / Kroos ----------------
------------------------ Johannsson --------------------

Das klingt mal wieder richtig gut... ;)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1547
18.01.2010 - 14:43 Uhr
man man man... ich hab ja wirklich ne menge verpasst.
da kommst du von der uni nach hause und tm.de spielt total verrückt.

es freut mich sehr, dass (im gegensatz zu den letzten tagen) mal wieder etwas euphorie in den beiträgen zu lesen ist.

jetzt heisst es daumen drücken, damit aus dem traum realität wird.

zum thema finanzierung: vielleicht ist den verantwortlichen leuten im vorstand endlich mal bewusst geworden, dass man sportlichen erfolg nicht erzielt indem man immer nur ohne finanzielles risiko agiert.
andere clubs machen es uns vor: ab und zu ein kleines (auch finanzielles) risiko eingehen und dann läuft es auch wieder.
natürlich sollte dieses risiko überschaubar bleiben, aber 400.000 euro klingen für mich nicht absolut unmachbar. es sind ja keine millionen beträge. -> außer natürlich in kronen umgerechnet :p

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 18.01.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1548
18.01.2010 - 15:06 Uhr
http://cache.daylife.com/imageserve/09sdbU04DT53z/610x.jpg
Ich freu mich :D :D :D

Der geilste Kommentar heute aus dem Hansaforum:

Dachdecker: SIEG...aber 4 millionen..das glaub ich nicht...der waere ja allein mehr wert als alle unsere spieler zusammen...bis auf kern ;D ;D ;D

MaTeen: 4.000.000 Schwedische Kronen = 395.364,174 Euro

Imperator: Hoffentlich weiß Rydle das auch. ;) ;D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1549
18.01.2010 - 15:10 Uhr
Ich hatte gehofft das die Verpflichtung von Danielsson vieleicht schon heute Nachmittag verkündet wird.Jedoch will man das wohl den frierenden Fans heute Abend im Stadion exklusiv erzählen damit ihnen etwas warm ums Herz wird.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1550
18.01.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

wenn dann im rahmen des spiels heute:

struppi:
kommen wir jetzt zur vostellung der neuzugänge:
als erstes hat unser manager folgenden mann verpflichtet: andreas dahlen und dann kommt die statistik. und der zweite neuzugang ist florian grossert...statistik. kommen wir nun zum 3. neuzugang, der uns das ja-wort gegeben hat: johannsson, er ist unterwegs und morgen wieder in hro...statistik...riesen applaus und dann wieder srtuppi. und jetzt liebe, treue 6000 hansafans, der knaller. unseren manager ist es gelungen den absoluten wunschspieler des trainers für uns zu gewinnen....alle ganz aufgeregt...er unterschreibt einen 4 jahresvertrag...ich will das ganze stadion hören: heeelllllggggi danielsson

:D :D :D

Gibt es dafür ne bestätigung? Oder stehe ich mal wieder aufm schlauch????

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.