FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle)

20.06.2009 - 22:00 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1611
19.01.2010 - 13:08 Uhr
Dreistellige Seitenzahl... Zeit für 'nen neuen Thread (in dem dann hoffentlich weniger Spam vorkommt). :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1612
19.01.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von meppen:
jetzt schon Loben? die Spieler haben noch kein einziges Spiel gemacht für Uns.

Wir sollten erstmal die Leistungen der Spieler abwarten. Wo haben wir die 400.000€ her?

Die Summe soll niedriger sein und dürfte wahrscheinlich aus den Einsparungen der Verträge von Rathgeb,Myntti,Oczipka und Albert stammen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1613
19.01.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Paule_B:

Man kann doch noch bis zum Sommer warten und ihn dann ablösefrei verpflichten. Ich sehe es echt nicht ein für einen Spieler dessen Vertrag in einen halben Jahr ausläuft jetzt eine derart hohe Ablöse abzudrücken.

Der Vertrag von Danielsson läuft bis zum 31.12.2010 also im Sommer würde er immernoch Geld kosten.Da würde Elfsborg ihn nicht abgeben da man dort mitten in der Saison ist.Jetzt hat Elfbsorg genug Zeit um sich nach Ersatz umzuschauen.

•     •     •

Transferspekulationen (mit Quelle) |#1614
19.01.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von Paule_B:
Ich finde die mögliche Verpflichtung von Danielsson prinzipiell positiv. Jedoch kann ich mir echt nicht vorstellen wo plötzlich das Geld herkommen soll. 400000 Euro sind in der momentanen Situation eine Rieseninvestition.

Man kann doch noch bis zum Sommer warten und ihn dann ablösefrei verpflichten. Ich sehe es echt nicht ein für einen Spieler dessen Vertrag in einen halben Jahr ausläuft jetzt eine derart hohe Ablöse abzudrücken.

Manche haben ja schon vermutet, dass Retov dafür wechseln wird. Allerdings kann ich mir momentan nicht vorstellen, dass irgendein Verein an Retov Interesse haben sollte. Von einer angemessenen Ablöse ganz zu schweigen.

pro Verpflichtung Danielsson im Sommer ;)

Pro Winter.
Es ist doch klar dass in dieser Saison Richtung oben nichts mehr geht.
So hat man aber einen eingespielten Danielson im Team was ihn wertvoller machen dürfte als wenn man ihn erst im Sommer holt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Transferspekulationen (mit Quelle) |#1615
19.01.2010 - 13:26 Uhr
**DISKUSSION*** im neuen Thread bitte fortführen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.