Transferspekulationen (mit Quelle)
19.01.2010 - 13:09 Uhr
23.03.2011 - 09:58 Uhr
Mit Blick auf die Leistungsdaten würde ich sagen - keine Verstärkung.
Hat noch nie 2. Liga gespielt und hat in Liga 3 eine schlechtere Quote als Schied.
Keine Ahnung was die sportliche Leitung in ihm sieht, bin aber mal gespannt.
Hat noch nie 2. Liga gespielt und hat in Liga 3 eine schlechtere Quote als Schied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.03.2011 um 10:07 Uhr bearbeitet
23.03.2011 - 10:08 Uhr
Wieso? Wenn wir noch ein Jahr 3. Liga spielen ist das doch der richtige Erganzungsspieler. Schlißlich werden uns ja 2 Superstürmer verlassen. Und mit deren Quote kann er allermal mithalten. "Ironie aus"
23.03.2011 - 10:09 Uhr
was ist an 9 Toren und 4 Vorlage denn so schlecht als MF Spieler.
23.03.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von lusor:
Keine Ahnung was die sportliche Leitung in ihm sieht.
Seine dritte 3.Liga Saison. Spielt hier auf hohem Niveau. Wie es in Liga 2 aussieht ist eine andere Frage. Er ist Stammspieler und Erfurt und spielt in dieser Saison eine tragende Rolle. Spielt wirklich eine gute und seine Beste Saison. Ob er dran anküpfen kann wird sich zeigen. Wovon ich überzeugt bin, dass er in unsrem Tam seine schnelligkeit viel besser ausspielen könnte, als in Erfurt.
Keine Ahnung was die sportliche Leitung in ihm sieht.
Seine dritte 3.Liga Saison. Spielt hier auf hohem Niveau. Wie es in Liga 2 aussieht ist eine andere Frage. Er ist Stammspieler und Erfurt und spielt in dieser Saison eine tragende Rolle. Spielt wirklich eine gute und seine Beste Saison. Ob er dran anküpfen kann wird sich zeigen. Wovon ich überzeugt bin, dass er in unsrem Tam seine schnelligkeit viel besser ausspielen könnte, als in Erfurt.
23.03.2011 - 10:11 Uhr
Laut tm.de ist er Stürmer. Was ist er denn nun? Wenn er im MF ist die Qutoe okay. Wäre super wenn mich mal jemand aus dem Erfurt-Lager aufklären könnte.
23.03.2011 - 10:13 Uhr
Zitat von Sinti:
Wovon ich überzeugt bin, dass er in unsrem Tam seine schnelligkeit viel besser ausspielen könnte, als in Erfurt.
Ob das in Liga 2 auch noch gilt?
Gut, er dürfte finanziell nicht allzu teuer sein.
Ich lass mich gerne überraschen.
PS.: Er ist Stürmer. Hat auch schon als LA gespielt.
Hier noch ein kleiner Steckbrief:
Traumverein: FC Liverpool
Vorbild: Thierry Henry
Lieblingsmusik: Oldies, Schlager
Lieblingsessen: Kochfisch mit Dillsauce
Immer im Kühlschrank: Licht
Hobbies: Musik, Computer
Lieblingsinternetseite: www.fs-agentur.com
Schulabschluss: Abitur
Sportliches Ziel: 2. Liga
Wovon ich überzeugt bin, dass er in unsrem Tam seine schnelligkeit viel besser ausspielen könnte, als in Erfurt.
Ob das in Liga 2 auch noch gilt?
Gut, er dürfte finanziell nicht allzu teuer sein.
Ich lass mich gerne überraschen.
PS.: Er ist Stürmer. Hat auch schon als LA gespielt.
Hier noch ein kleiner Steckbrief:
Traumverein: FC Liverpool
Vorbild: Thierry Henry
Lieblingsmusik: Oldies, Schlager
Lieblingsessen: Kochfisch mit Dillsauce
Immer im Kühlschrank: Licht
Hobbies: Musik, Computer
Lieblingsinternetseite: www.fs-agentur.com
Schulabschluss: Abitur
Sportliches Ziel: 2. Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.03.2011 um 10:17 Uhr bearbeitet
23.03.2011 - 10:26 Uhr
Das Gerücht bestätigt die Vermutung das sich Hansa fast ausschließlich auf den deutschen Markt umschaut.
Ich hatte Semmer auch schon auf der Liste und wäre nicht abgeneigt ihn zu verpflichten.
Sicher ein absoluter Goalgetter ist Tino nicht jedoch mit seiner Schnelligkeit und Beidfüßigkeit könnte er unseren Sturm verstärken.Mit dem entsprechenden Mittelfeld im Mittelfeld könnten wir ihn sicher zu ungeahnten Leistungen kitzeln.
Vor allem er ist bezahlbar!
Ich hatte Semmer auch schon auf der Liste und wäre nicht abgeneigt ihn zu verpflichten.
Sicher ein absoluter Goalgetter ist Tino nicht jedoch mit seiner Schnelligkeit und Beidfüßigkeit könnte er unseren Sturm verstärken.Mit dem entsprechenden Mittelfeld im Mittelfeld könnten wir ihn sicher zu ungeahnten Leistungen kitzeln.
Vor allem er ist bezahlbar!
23.03.2011 - 10:32 Uhr
da semmer als offensivallrounder bei tm eingetragen ist, finde ich seine quote nicht so schlecht...und mit den richtigen mitspielern und einem guten trainer wird er hoffentlich noch besser...außerdem ist er im sommer ablösefrei
das finanzielle risiko ist denke ich überschaubar und eine verpflichtung würde ich begrüßen ;)
das finanzielle risiko ist denke ich überschaubar und eine verpflichtung würde ich begrüßen ;)
23.03.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von lusor:
Ein Stürmer kann aber auch nur so gut sein, wie das Mittelfeld dahinter ihn mit Bällen versorgt. Daher denke ich auch, dass er, wenn er ordentlich Bälle bekommt (was bei uns sicherlich einfacher ist als in Erfurt), seine Buden machen wird. Denn Schiedi hätte ohne Mo, Ziege und Tobi auch nicht solch eine Bilanz.
Allerdings bräuchten wir auch noch einen Stürmer mit ca. 1,90m Größe, der im Zentrum die Bällen abfängt und auf unsere "kleinen Wiesel" verteilt. Auch wenn mich einige jetzt steinigen, aber ein Typ wie Agali stell ich mir da so vor...
Ein Stürmer kann aber auch nur so gut sein, wie das Mittelfeld dahinter ihn mit Bällen versorgt. Daher denke ich auch, dass er, wenn er ordentlich Bälle bekommt (was bei uns sicherlich einfacher ist als in Erfurt), seine Buden machen wird. Denn Schiedi hätte ohne Mo, Ziege und Tobi auch nicht solch eine Bilanz.
Allerdings bräuchten wir auch noch einen Stürmer mit ca. 1,90m Größe, der im Zentrum die Bällen abfängt und auf unsere "kleinen Wiesel" verteilt. Auch wenn mich einige jetzt steinigen, aber ein Typ wie Agali stell ich mir da so vor...
23.03.2011 - 10:43 Uhr
Du vergisst dass wir, so Gott will, nächste Saison in der 2. Liga spielen. Ich glaube nicht dass unser Mittelfeld dort genauso zur Geltung kommt wie in der 3. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.