Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen

30.05.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
muss ja nicht Ibrahimovic sein, aber wie ich schon bei Transferspekulationen ohne Quelle geschrieben habe, wäre vielleicht Marcus Berg einer ;-) zumindest gleiches Land

du weißt aber schon, was ein Marcus Berg ca. an Gehalt verschlingt oder? ich würde das Gehalt auf ca. 2 mio. schätzen (und das ist sehr vorsichtig und wohl unter dem, was er wirklich bekommt), der hatte doch damals mehrere Angebote, als er von Groningen gewechselt ist und war gerade als einer der vielversprechendsten kommenden Jungstürmer in Europa.

also soll jemand kommen, der mindestens das vierfache unserer derzeitigen Topverdiener bekommt? sowas kann Gift sein für die Mannschafts-Chemie.

Nando Rafael ist m.E. ne Top-Verpflichtung.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 05.06.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
Sehe ich genauso! Tolle verpflichtung.....viel Erfahrung, kann hinter den Spitzen oder ganz vorn spielen und sollte unseren finanziellen Rahmen auch nicht sprengen!

Jetzt noch nen RV und nen Sturmtank und ich sehe der neuen Spielzeit sehr positiv entgegen!

Weiter so Herr Werner!

•     •     •

Fortuna 2012/2013

-----------------Rensing-----------------
-Balegoun--Malezas --Latka--Ramirez
----------------Bodzek---------------------
Bolly----------Kenia---------Bellinghausen---
-------------Mr. X-----Reisinger--------------

Gegen Pyrotechnik im Stadion!!!!
Wenn ich hier schon Berg lese :rolleyes

Finde Nando einen tollen Transfer, wir wollten einen Stürmer, der erfahren ist und Bundesliga Erfahrung hat. Und nun haben wir diesen auch noch umsonst bekommen. Hallo?

Wer hier noch meckert,...

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
André Fomitschow hat für 3 Jahre unterschrieben.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/regionalsport/wolfsburg/vfl-talent-fomitschow-geht-nach-duesseldorf-id678501.html
Backup für Bellinghausen? Oder erstmal II.?

Egal. Herzlich Willkommen. :)
Mal eine ganz andere Frage, läuft was mit Auer? Wäre ein Typ Spieler der kein Brecher, sondern eher, wie Ilsö, durch Technik uns weiterbringen könnte. Hat außerdem erstliga Erfahrung und wird wohl nicht allzu teuer sein. Allagui ist zumindest jetzt nicht finanzierbar, vielleicht wäre es besser ihn erst nächstes Jahr zu verpflichten, wenn er keine Ablösesumme mehr kostet.
Zitat von ESPRIT-Arena:
André Fomitschow hat für 3 Jahre unterschrieben.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/regionalsport/wolfsburg/vfl-talent-fomitschow-geht-nach-duesseldorf-id678501.html
Backup für Bellinghausen? Oder erstmal II.?

Egal. Herzlich Willkommen. :)

Dem Artikel zufolge hat Fomitschow in Wolfsburg keine weitere Perspektive gesehen und einige Zweitliga-Angebote, u.a. vom FSV Frankfurt, abgelehnt. Ich denke, er dürfte schon für die 1. Mannschaft eingeplant sein.

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen bei der Fortuna :)

Und: Wieder super Arbeit, Wolf Werner!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-flirtet-mit-du-ri-cha-1.2861896

War wohl doch nicht der China-Lieferservice. Fortuna ist laut RP am Sohn von Bum-Kun Cha dran, der in Leichlingen aufgewachsen ist, d.h. die Region gut kennt und fließend Deutsch spricht. Soll Levels ersetzen. Zurzeit spielt er bei Celtic Glasgow.

Hat jemand mehr Infos über ihn?
Zitat von usuriq:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-flirtet-mit-du-ri-cha-1.2861896

War wohl doch nicht der China-Lieferservice.

:D :D Hast Du mir etwa geglaubt? ;)
Genau ein vielversprechender Transfer
Zitat von Dinara:
Wurde heute angeblich in der Arena gesichtet (im 95er-Forum wurde zudem ein Foto gepostet):

http://www.transfermarkt.de/de/du-ri-cha/leistungsdaten/spieler_1772_gesamt.html

Muss natürlich nichts heißen.
Oder hoffe ich das einfach nur!?

:/:

Ich bleibe dabei. Ich hoffe, dass er nicht zu uns stößt.

Älter als Level, dafür spielerisch mindestens genauso limitiert.
Sollte der Unterschied in der Ablöse und dem Salär für Levels liegen, dann sollte sich Wolf Werner schlichtweg länger auf dem Transfermarkt umsehen. Es ist noch ausreichend Zeit für Spielersichtungen und das Vermeiden von Schnelllschüssen, die ohne Wirkung verpuffen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.