Transferspekulationen [mit Quelle] - Diskussionen
30.05.2012 - 13:36 Uhr
08.06.2012 - 08:06 Uhr
Sandro Wagner?! - Dann würde ich lieber Simon Terodde zurückholen. :)
Cha finde ich nicht gut, lieber Celeban. Das scheint ein richtig guter zu sein.
Ein Transfer mit Allagui wird bestimmt nichts, da zu teuer.
Borowski, Hitz, Owo oder Odonkor, und wer sonst noch als alter Recke bezeichnet wird, sollten besser nicht kommen. Nur bei Raul, da würde ich zustimmen. :)
Wir werden ja sehen, wen WW aus dem Hut zaubert. Aber da sollte noch ein zwei solide Spieler kommen. Ich denke, daß er das Ende der TP abwarten wird, um noch Überkapazitäten erfolgreich abzuschöpfen. :D
Cha finde ich nicht gut, lieber Celeban. Das scheint ein richtig guter zu sein.
Ein Transfer mit Allagui wird bestimmt nichts, da zu teuer.
Borowski, Hitz, Owo oder Odonkor, und wer sonst noch als alter Recke bezeichnet wird, sollten besser nicht kommen. Nur bei Raul, da würde ich zustimmen. :)
Wir werden ja sehen, wen WW aus dem Hut zaubert. Aber da sollte noch ein zwei solide Spieler kommen. Ich denke, daß er das Ende der TP abwarten wird, um noch Überkapazitäten erfolgreich abzuschöpfen. :D
08.06.2012 - 13:16 Uhr
Verdammte Axt!
Cha unterschreibt für zwei Jahre.
Ich bin prinzipiell ein recht optimistischer Typ, aber über diesen Transfer bin ich wirklich enttäuscht!
Ich bin prinzipiell ein recht optimistischer Typ, aber über diesen Transfer bin ich wirklich enttäuscht!
08.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Dinara:
Verdammte Axt!
Das kann ich leider nur unterschreiben :(
Ich hoffe wir irren uns beide ;)
Verdammte Axt!
08.06.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von block36:
Zitat von Dinara:
Verdammte Axt!
Dito. Möchte mich im Zweifel aber sehr gerne auch "mitirren"... ;)
Zitat von Dinara:
Verdammte Axt!
08.06.2012 - 13:37 Uhr
Bleibt nur zu Hoffen, dass er als BackUp kommt. Jedoch glaube ich eher nicht daran. Dann müsste Weber gehen und Levels nicht den Weg zu uns finden, denke damit ist Celeban raus.
Ich bin über diesen Wechsel auch nicht glücklich.
Ich bin über diesen Wechsel auch nicht glücklich.
08.06.2012 - 13:41 Uhr
Momentan kann ich den Transfer nicht nachvollziehen.
Ich finde Cha hat sich bisher noch nie wirklich überzeugt. Dann das Alter.... ich weiß nicht so recht. Ich glaube, dann wir Celeban nicht kommen.
Ich finde Cha hat sich bisher noch nie wirklich überzeugt. Dann das Alter.... ich weiß nicht so recht. Ich glaube, dann wir Celeban nicht kommen.
08.06.2012 - 13:45 Uhr
Ich weiß nicht, wie sich Cha in den letzten 2 Jahren entwickelt hat, aber für uns war er 09/10 auf jeden Fall ein solider Bundesligaspieler, er hat seinen Job vor allem zu Beginn wirklich gut gemacht, hatte aber natürlich auch schlechtere Spiele drin, als Highlight bleibt bei mir im Kopf sein Siegtreffer auf Schalke ;)
Er hat dann halt bei uns den Platz räumen müssen als Mujdza in der Bundesliga endgültig ankam, aber dennoch, wenn er als Back-up geplant ist, ist er rechts hinten sicherlich eine gute Lösung. Außerdem ist er charakterlich top, ich wünsch ihm viel Glück bei euch! :)
Er hat dann halt bei uns den Platz räumen müssen als Mujdza in der Bundesliga endgültig ankam, aber dennoch, wenn er als Back-up geplant ist, ist er rechts hinten sicherlich eine gute Lösung. Außerdem ist er charakterlich top, ich wünsch ihm viel Glück bei euch! :)
08.06.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von ToniTurek82:
Zitat von block36:
Zitat von Dinara:
Verdammte Axt!
Da ich nach wie vor auf Celeban setze, ist mMn Cha als Backup günstiger als Levels und dieser wird damit in MG bleiben.
Da mich Levels auch nie wirklich richtig überzeugt hat denke ich geht dieser Deal schon in Ordnung.
Cha hat einfach eine viel größere Erfahrung in Liga 1 und die könnte uU sehr hilfreich sein.
Zitat von block36:
Zitat von Dinara:
Verdammte Axt!
Da ich nach wie vor auf Celeban setze, ist mMn Cha als Backup günstiger als Levels und dieser wird damit in MG bleiben.
Da mich Levels auch nie wirklich richtig überzeugt hat denke ich geht dieser Deal schon in Ordnung.
Cha hat einfach eine viel größere Erfahrung in Liga 1 und die könnte uU sehr hilfreich sein.
08.06.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von fortunata:
Levels hat schon über 80 Partien in der 1. Liga gespielt. Mir persönlich (ich weiß, who cares) reicht das an Erfahrung.
Der einzige, für mich als logisch erscheinende Grund pro Cha und contra Levels, kann nur in der Kohle liegen.
Levels hat schon über 80 Partien in der 1. Liga gespielt. Mir persönlich (ich weiß, who cares) reicht das an Erfahrung.
Der einzige, für mich als logisch erscheinende Grund pro Cha und contra Levels, kann nur in der Kohle liegen.
08.06.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von ELWAKILLA:
Als positiven Denkanstoß, eine Mannschaft sollte auch aus homogenen Zwecken hier und da mit Älteren Spielern gespickt werden :)
Langeneke, Cha, (Jova?)
Als positiven Denkanstoß, eine Mannschaft sollte auch aus homogenen Zwecken hier und da mit Älteren Spielern gespickt werden :)
Langeneke, Cha, (Jova?)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.