1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) II

09.05.2010 - 20:21 Uhr
Wobei der Sport eigentlich deren Flagschiff ist; zumindest hab ichs bisher immer so wahrgenommen.
Zitat von MeYou:
Wobei der Sport eigentlich deren Flagschiff ist; zumindest hab ichs bisher immer so wahrgenommen.

Wasdie Wiki da preis gibt, ist schon harter Tobak. Das Toppt ja noch die Bild.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Zitat von MeYou:

Wasdie Wiki da preis gibt, ist schon harter Tobak. Das Toppt ja noch die Bild.

Der Blick ist tatsächlich Boulevardjournalismus der übelsten Sorte. Leider ist es eine der erfolgreichsten Zeitungen der Schweiz - kein Wunder, schliesslich betreibt der Blick keine Meinungsmache, sondern schliesst sich täglich neu der allgemeinen Stimmung an. Heute sind die Linken die bösen, morgen die Liberalen, übermorgen die Ausländer und dann wieder die AKW-Befürworter, um später die Grünen an den Pranger zu stellen.
Einzig die SVP (eine Art xenophobe CDU, die es leider immer wieder schafft, die Leute so sehr zu verunsichern, dass sie wichtige Abstimmungen wie z.B. die Minarettinitiative etc. gewinnt) kommt meistens sehr gut weg. Ich lese den Blick selten, meistens online, um ein bisschen "abzuschalten", denn viel Hirnschmalz brauchts da definitiv nicht...

Der Sportteil muss jedoch etwas differenziert betrachtet werden. Der Blick räumt im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungen dem Sport recht viel Platz ein (die Hälfte der Zeitung besteht sowieso aus Fotos...)
Da scheinen sie sehr gut vernetzt zu sein.

Wie auch immer, wie schätzt ihr denn die Chance ein, dass Gavranovic bei euch mehr-oder-weniger-Stammspieler werden könnte?
Wenn man ihn schon fest verpflichten wollte, denke ich, hat er gute Chancen regelmässig zu Einsätzen zu kommen. Wobei man eben die genesung von Szalai abwarten muss und wie sich Ujah und Yilmaz noch entwickeln. Es kommt natürlich auch auf die Position an die er spielen soll.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila:
Gut. Dann besteht doch noch die Chance das Wagner gekauft wird und der Schalker nicht kommt.

Du meinst aber nicht Sandro Wagner oder? Da nehme ich Gavranovic aber 10 mal lieber, als Sandro Wagner... Warum nicht gleich Claudius Weber zurück?
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Atila:
Gut. Dann besteht doch noch die Chance das Wagner gekauft wird und der Schalker nicht kommt.

Du meinst aber nicht Sandro Wagner oder? Da nehme ich Gavranovic aber 10 mal lieber, als Sandro Wagner... Warum nicht gleich Claudius Weber zurück?

Evtl. kann Heidel den guten Claudius auch nochmal verpflichten, der hat immerhin gegen die Bayern getroffen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ich hoffe mal sehr stark das Gavranovic bei euch Spielpraxis bekommt, denn ihr habt ja schon so viele Stürmer... Aber ich denke mal irgendwas wurde ihm da schon "versprochen", um ihn zum Wechsel zu überreden.

Als Spieler macht er jede Menge spaß. Ein Wirbelwind, der auch weiß wo das Tor steht. Technisch stark, wendig und schnell aber durch die Größe nicht wirklich stark in der Luft.

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Zitat von bungert94:
Also für die Schalker steht wohl schon fest das wir Gavranovic ausleihen... Weiß jemand was genaues?
Ich halte das Leihgeschäft für total unnötig, Gavranovic ist zwar kein schlechter, aber mit Allagui, C-M, Ujah, Sliskovic und Szalai haben wir doch genug gute Stürmer. Da wir ihn ja sowieso wieder abgeben müssen, wäre das doch nur Verschwendung von einem Kaderplatz.

Sliskovic soll doch auch verliehen werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Petar unbedingt verliehen möchte, damit er möglichst 20+ Spiele in Liga 2 kommt und nicht eben einige Partien als Joker. Da könnte dann Gavranovic den Joker geben, aber deutlich höhere Chancen auf Spielpraxis erkenne ich bei uns nicht.
Zitat von bungert94:
Also für die Schalker steht wohl schon fest das wir Gavranovic ausleihen... Weiß jemand was genaues?
Ich halte das Leihgeschäft für total unnötig, Gavranovic ist zwar kein schlechter, aber mit Allagui, C-M, Ujah, Sliskovic und Szalai haben wir doch genug gute Stürmer. Da wir ihn ja sowieso wieder abgeben müssen, wäre das doch nur Verschwendung von einem Kaderplatz.

Allagui alleine kann nicht mit sich selbst rotieren
EMCM ist kein reiner Stürmer; hat selbst auf LOM keinen Stammplatz
Ujah ist auf Heimaturlaub. Völlig unbestimmt, wann TT ihn als Alternative einplant
Szalai langzeit verletzt. Auch hier völlig unbestimmt, wann TT mit ihm als Alternative rechnen kann
Slisko soll verliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten. Ergo plant TT (noch) nicht fest mit ihm

So viele fitte, gesunde, einsatzfähige und erfolgversprechende Stürmer bleiben zZt nicht übrig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.