1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) II

09.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von nh43:
Guter Mann!
Eigentlich im Mittelfeld ausgebildet ist er eine der großen Überraschungen in diesem Jahr bei Lustenau.
Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass man Schönheim den Durchbruch nicht zutraut.

Also: ein brasilianischer MF, der in Lustenau unterm Helgi LV spielt? Passt perfekt auf die vakante Position im Sturmzentrum! :)
Zitat von MeYou:
Zitat von nh43:
Guter Mann!
Eigentlich im Mittelfeld ausgebildet ist er eine der großen Überraschungen in diesem Jahr bei Lustenau.
Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass man Schönheim den Durchbruch nicht zutraut.

Also: ein brasilianischer MF, der in Lustenau unterm Helgi LV spielt? Passt perfekt auf die vakante Position im Sturmzentrum! :)

Und ich dachte schon er wrd die neue Nr. bei uns ihm Tor. Er hat ja auch Garde maß mit 1,70m.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von MeYou:
[Also: ein brasilianischer MF, der in Lustenau unterm Helgi LV spielt?

Nein, das hat schon sein Vorgänger in die Wege geleitet. In seiner ersten Saison in Lustenau wurde er sporadisch als OM eingesetzt, aber spielt schon seit längerem LV und weiß dort bei Gott eher zu überzeugen als im MF, dor hat er mir persönlich gar ned gefallen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von BurgiB:
Zitat von MeYou:
[Also: ein brasilianischer MF, der in Lustenau unterm Helgi LV spielt?

Nein, das hat schon sein Vorgänger in die Wege geleitet. In seiner ersten Saison in Lustenau wurde er sporadisch als OM eingesetzt, aber spielt schon seit längerem LV und weiß dort bei Gott eher zu überzeugen als im MF, dor hat er mir persönlich gar ned gefallen.

Ich weiss nicht was an meiner Aussage falsch ist. Ich vermute lieber Burgi, du hast sie missverstanden ;)

Zitat
"Ich habe gesagt, der Junge hat sehr viel Potenzial, ist körperlich in der Reihe. Das ist ein guter, interessanter Spieler, den die Mainzer einfach mal im Auge behalten sollen", sagte Kolvidsson der MRZ.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-Christian-Heidel-Mit-der-Kaderplanung-lassen-wir-uns-noch-Zeit-_arid,332963.html

Heidel zaudert. Der kann nix; da muss man doch zuschlagen :)
Zitat
Tuchels geheime Streichliste
Diese fünf Mainz-Stars können gehen

Der Mainzer Kader umfasst aktuell stolze 28 Profis. Das sind Thomas Tuchel (38) zu viele – das hat der 05-Coach letzte Woche auch gesagt.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/die-geheime-streichliste-des-mainz-trainers-20983320.bild.html

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1338901.html

Zitat
Ersatzmann: Für den am Knie verletzten Abwehr-Star Maik Franz (Kreuzbandriss) sucht Hertha in der Winterpause Ersatz. Im Gespräch sind Breno (Bayern), Mario Eggimann (Hannover), Bo Svensson (Mainz) und die Nürnberger Per Nilsson und Dominic Maroh.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Bo uns im Winter verlässt, aber da es ne Quelle gibt, poste ich es mal hier rein.
Bo hat noch 6 Monate Vertrage und man weiß ja nicht wie der Verein plant. Ich würde ihn auch nur ungern abgeben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ich denk mal nicht, dass CH und TT nochmal ne Ablöse kassieren wollen, bevor Bo am Ende noch ablösefrei geht ;)

Sinn würde das höchstens machen, wenn man ihm bereits signalisiert hätte, dass der Vertrag nicht verlängert wird, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Bo wird sich dem Konkurrenzkampf stellen wollen - auch wenns mittlerweile härter ist, da sich Niko festgebissen hat.
Niko hat leider einen gravierenden Schwachpunkt. Seine Spieleröffnung. Wenn er da zulegen würde, dann wäre er einer der Besten IV der Liga. Ich denke an ihm wird derzeit keiner vorbei kommen. Selbst wenn Noveski wieder fit ist, muss er derzeit wohl eher auf die Bank. Bo's Pfund ist eben seine Spieleröffnung, da ist er wohl der Beste von unseren IV.

Ich denke aber auch nicht das man ihn gehen lässt und hoffe das er seine Karriere hier ausklingen lässt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Noch vor Kurzem hat er in der AZ Folgendes von sich gegeben:

Zitat
„Es ist alles möglich, auch, dass ich aufhöre. Ich bin ja schon ein alter Herr im Fußball“, lacht Svensson, der - trotz seines „biblischen“ Alters von 32 Jahren - gute Chancen hat, sich einen Platz in Dänemarks Aufgebot für die Euro 2012 zu ergattern. Sollte es für ihn danach in Mainz nicht weitergehen, will er sich aus der Bundesliga verabschieden: „Dann gehe ich zu 99 Prozent zurück nach Dänemark.“

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11387624.htm

In Anbetracht dessen, dass er Familie hat, gebe ich diesem Gerücht 0% Eintrittswahrscheinlichkeit. Inbesondere, weil er auch nicht ganz von Verletzungen verschont geblieben ist in der Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.