1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferspekulationen (mit Quelle) III

30.01.2012 - 17:14 Uhr

In der Gk steht wir wären an Kapino (TW) aus Athen interessiert bzw würden ein Angebot vorbereiten. 

Yo, da steht auch das er 20 ist. Mit Loris, Robin und dem Griechen hätten wir wohl das jüngste TW Trio der Buli. Kann ich mir kaum vorstellen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Donhybris

In der Gk steht wir wären an Kapino (TW) aus Athen interessiert bzw würden ein Angebot vorbereiten. 

Heidel sagte ja, man wolle einen weiteren Torhüter, der auf Augenhöhe mit Loris um die Nummer Eins kämpft. Das Alter, sagte er, sei dabei unbedeutend. Insofern käme ja auch ein junger Goalie in Frage, nicht nur ein erfahrener...

Allerdings will der abgebende Club wohl ca. 2 Mio. an Ablöse sehen und der Spieler hat den Anspruch auf einen Stammplatz. Das passt nicht wirklich zu unseren Vorstellungen.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

KH sagte er möchte einen erfahrenen TW haben, der möglichst auch CL erfahrung hat. Die wird man mit 20 nicht zwangsläufig haben. Naja, wenn man einen Konkurrenten auf Augenhöhe möchte, dann sollte dessen Ziel auch ein Stammplatz sein.

•     •     •

Aurea Moguntia

@atila

er hat mit Athen letztes Jahr CL gespielt und schon 2 Länderspiele absolviert. War zusätzlich als dritter tw für die wm nominiert. Ich denke Erfahrung ist da in dem Alter ziemlich viel, trotzdem denke ich schwer zu realisieren.

gruss Denny

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von Atila

KH sagte er möchte einen erfahrenen TW haben, der möglichst auch CL erfahrung hat. Die wird man mit 20 nicht zwangsläufig haben. Naja, wenn man einen Konkurrenten auf Augenhöhe möchte, dann sollte dessen Ziel auch ein Stammplatz sein.

Ich fände es gar nicht so schlimm, wenn man mit 3 Jungspunden im Tor in die Saison geht.

Patzen tun auch die alten Ersatzkeeper (Drobny z.B.) gerne.

Bedenklich finde ich nur, dass dieser Grieche wohl kein Wort Deutsch spricht. Das würde die Kommunikation mit seinen Vorderleuten um einiges erschweren. Und die Kommunikation mit der Abwehrkette ist im modernen Fußball mMn ziemlich wichtig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 10.07.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet

Das wäre auch noch ein Faktor. Wobei er zumindest englisch sprechen müsste, ansonsten würde es gar keinen Sinn machen.

•     •     •

Aurea Moguntia

Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass besonders der Torhüter deutsch beherrschen sollte. Insofern glaube ich nicht an diese Verpflichtung. 

Apropos: da kommt mir ein Gedanke... internationale Erfahrung, gestandener Torhüter, keine Ablöse, na der Wiese... Frisch aus der Mukkibude

Was hätte man davon nur junge Torhüter zu haben? Ein Torhüter muss spielen um sich richtig weiterentwickeln zu können - warum sollte man da Millionen in einen vorraussichtlichen Bankdrücker investieren? Ein junger Torhüter würde nur Sinn machen, wenn Karius nicht verlängern will und man dadurch umdenkt - danach siehts aber nicht aus

auf welche quelle wird eigentlich hier bezug genommen? Danke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.