Transferspekulationen (mit Quelle) III
30.01.2012 - 17:14 Uhr
28.01.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von M05er:
Zitat von zniam:
Zitat von dende82:
Zitat von kusczckak:
Heidel hat bereits bzgl. Ebert dementiert
Gott sei Dank. Ebert ist eine Ratte, die ich hier nicht sehen will, ganz egal wie gut er fußballerisch ist. In Spanien hat er sich jetzt am Wochenende für das Spiel abgemeldet mit der Begründung, dass er "grade keinen Kopf dafür hat" um so seinen Wechsel zu forcieren. Bei den Valladolid-Fans ist er jetzt natürlich unten durch. Aber dass der nicht ganz dicht ist, hat man ja auch schon an seiner Aktion zusammen mit K-P Boateng in Berlin gemerkt, als er Autos den Spiegel abgetreten hat.
Wer solche Kommentare schreibt muss sich nicht wundern wie ernst man ihn nimmt. :angry
Meine Frage an dich was würdest du machen falls dieser Spieler zu uns kommt?
Suchst du dir dann einen neuen Verein? :/:
Es gibt einfach Spieler die manche nicht gerne im eigenen Team sehen würden.Deshalb verstehe ich deine Antwort nicht.Es gibt genug Gründe die dende auch schon genannt hat,Ebert ist charakterlich bisher nicht gut aufgefallen.Man darf Spieler nicht mögen und man darf auch mal meinen dass man jemand nicht gerne im eigenen Team sieht.
Hättest du dir sparen können, lesen hilft.
Als ich angefangen hab zu schreiben war dein vorheriger Post noch nichtabgeschickt.
Zitat von M05er:
Zitat von zniam:
Zitat von dende82:
Zitat von kusczckak:
Heidel hat bereits bzgl. Ebert dementiert
Gott sei Dank. Ebert ist eine Ratte, die ich hier nicht sehen will, ganz egal wie gut er fußballerisch ist. In Spanien hat er sich jetzt am Wochenende für das Spiel abgemeldet mit der Begründung, dass er "grade keinen Kopf dafür hat" um so seinen Wechsel zu forcieren. Bei den Valladolid-Fans ist er jetzt natürlich unten durch. Aber dass der nicht ganz dicht ist, hat man ja auch schon an seiner Aktion zusammen mit K-P Boateng in Berlin gemerkt, als er Autos den Spiegel abgetreten hat.
Wer solche Kommentare schreibt muss sich nicht wundern wie ernst man ihn nimmt. :angry
Es gibt einfach Spieler die manche nicht gerne im eigenen Team sehen würden.Deshalb verstehe ich deine Antwort nicht.Es gibt genug Gründe die dende auch schon genannt hat,Ebert ist charakterlich bisher nicht gut aufgefallen.Man darf Spieler nicht mögen und man darf auch mal meinen dass man jemand nicht gerne im eigenen Team sieht.
Hättest du dir sparen können, lesen hilft.
Als ich angefangen hab zu schreiben war dein vorheriger Post noch nichtabgeschickt.
28.01.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von zniam:
Wo wunder ich mich, ob man mich ernst nimmt?
Falls der Spieler zu uns kommen würde, wäre ich enttäuscht. Ebert hat oft genug bewiesen, dass er einen mehr als zweifelhaften Charakter besitzt und er für mich eine Ratte ist. Aber warum sollte ich dann zu einem anderen Verein wechseln? Ich glaube, keiner hier will einen Spieler im Verein haben, der seinen Arbeitgeber erpresst und keinen Bock auf ein Spiel hat, weil er lieber wechseln möchte. Und da geht mir Charakter vor fußballerischer Klasse.
Wo wunder ich mich, ob man mich ernst nimmt?
Falls der Spieler zu uns kommen würde, wäre ich enttäuscht. Ebert hat oft genug bewiesen, dass er einen mehr als zweifelhaften Charakter besitzt und er für mich eine Ratte ist. Aber warum sollte ich dann zu einem anderen Verein wechseln? Ich glaube, keiner hier will einen Spieler im Verein haben, der seinen Arbeitgeber erpresst und keinen Bock auf ein Spiel hat, weil er lieber wechseln möchte. Und da geht mir Charakter vor fußballerischer Klasse.
28.01.2014 - 16:46 Uhr
Naja, ich hab den Wetti gern im Kader. Man weiß ja nicht, was passiert ist.
28.01.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zusammenhang verstehe ich nicht ganz?
28.01.2014 - 16:57 Uhr
Zitat von M05er:
Zitat von kusczckak:
Musst du nicht. Der Vorfall war ja schließlich schon im Dezember.
Zitat von kusczckak:
Musst du nicht. Der Vorfall war ja schließlich schon im Dezember.
28.01.2014 - 19:19 Uhr
Wetti, Kader, Quelle???
28.01.2014 - 20:51 Uhr
Mannschaftskader, nicht 18er Kader ;)
29.01.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von kusczckak:
Wetti ist aber auch ne andere Geschichte als Ebert ;) Wetti ist schon ne Ewigkeit dabei und er hat auch nicht das Spiel abgesagt weil er lieber wechseln will. Da kann man sowas schon mal eher verzeihen. Trotzdem hat er mit der Aktion natürlich auch ein bisschen den Rückhalt der Fans verloren.
Wetti ist aber auch ne andere Geschichte als Ebert ;) Wetti ist schon ne Ewigkeit dabei und er hat auch nicht das Spiel abgesagt weil er lieber wechseln will. Da kann man sowas schon mal eher verzeihen. Trotzdem hat er mit der Aktion natürlich auch ein bisschen den Rückhalt der Fans verloren.
30.01.2014 - 00:40 Uhr
Zitat
Heinz Müller Freitag schon kein Mainzer mehr? Näheres morgen in BILD Mainz-Wiesbaden und auf bild.de
BILD FSV Mainz 05 auf Twitter.
Heinz Müller Freitag schon kein Mainzer mehr? Näheres morgen in BILD Mainz-Wiesbaden und auf bild.de
BILD FSV Mainz 05 auf Twitter.
07.02.2014 - 22:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Valentini könnte möglicherweise Selcuk Alibaz ersetzen, sollte dieser den Wildpark verlassen. An dem Deutsch-Türken, der beim KSC noch bis 2015 unter Vertrag steht, sollen angeblich die Erstligisten aus Augsburg und Mainz interessiert sein.
Aus der Gerüchteküche. (Thread ist als Quelle verlinkt) Link zum Spieler: http://www.transfermarkt.de/de/selcuk-alibaz/profil/spieler_89005.html
Sollte da was dran sein, dann werden sich Tuchel & Heidel sicher was dabei gedacht haben. Hab ihn allerdings noch nie spielen sehen und finde die Leistungsdaten jetzt auch nicht so spektakulär.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olson_R am 07.02.2014 um 22:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.