Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]
24.09.2019 - 11:41 Uhr
29.01.2020 - 15:46 Uhr
Interessant, den Spieler hatte ich mal so gar nicht auf dem Zettel. Angesichts der derzeitigen Marktsituation ist vermutlich kein hochwertiger Innenverteidiger auf dem Markt. Insofern macht es durchaus Sinn, wenn man einen solch jungen Spieler verpflichtet und ihm auch eine gewisse Integrationszeit gewährt.
29.01.2020 - 15:56 Uhr
Zitat von Basilikum
Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
Hattest du bei Todibo nicht seine sportliche Stärke (deine Basis: Spiel mit der B-Elf bei Inter) und die RKO kritisiert?
Bei Tabsoba wird es zumindest keine RKO geben... sportlich kann keiner von uns den Spieler seriös einschätzen. So what...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 29.01.2020 um 15:57 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 16:06 Uhr
Zitat von Splesch10
Ich bin bei der Verpflichtung von Innenverteidigern mittlerweile sehr skeptisch. Das ist echt viel Geld für einen Abwehrspieler der portugiesischen Liga. Und unsere letzten beiden teuren Verpflichtungen sind leider in die Hose gegangen... Retsos und Drago haben auch 17 bzw 18 Millionen gekostet...
Vielleicht wird aber Paulinho in den Deal eingebunden. Portugal wäre eine super Gelegenheit für Ihn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bender oder Tah direkt aus der Startelf rausdrängt.
Ich bin bei der Verpflichtung von Innenverteidigern mittlerweile sehr skeptisch. Das ist echt viel Geld für einen Abwehrspieler der portugiesischen Liga. Und unsere letzten beiden teuren Verpflichtungen sind leider in die Hose gegangen... Retsos und Drago haben auch 17 bzw 18 Millionen gekostet...
Vielleicht wird aber Paulinho in den Deal eingebunden. Portugal wäre eine super Gelegenheit für Ihn.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Bender oder Tah direkt aus der Startelf rausdrängt.
Wobei man ja sagen muss, dass die handelnden Personen ausgetauscht wurden. Rolfes ist neuer Sportdirektor und mit Steidten hat man im Sommer ja auch einen neuen Kaderplaner geholt.
Die beiden Transfers haben noch andere verzapft.
Zudem scheint man nun mal endlich mehr Wert auf die Physis zu legen.
29.01.2020 - 16:18 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Leverkusen - Bayer Leverkusen steht nach SPORT1-Informationen kurz vor der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Edmond Tapsoba soll einen langfristigen Vertrag unterschreiben.
Dragovic und Retsos sollen die Wechselerlaubnis erhalten haben
29.01.2020 - 16:58 Uhr
Zitat von Erichson81
Hattest du bei Todibo nicht seine sportliche Stärke (deine Basis: Spiel mit der B-Elf bei Inter) und die RKO kritisiert?
Bei Tabsoba wird es zumindest keine RKO geben... sportlich kann keiner von uns den Spieler seriös einschätzen. So what...
Zitat von Basilikum
Ne, da verwechselt du mich glaub ich...
29.01.2020 - 17:01 Uhr
Für einen 21-jährigen IV aus Portugal von dem bis dato niemand je was gehört hat, ist du Summe schon heftig.
Zumal als Rechtsfuß sicher nicht die geplante langfristige Lösung für LIV.
Hört sich dann eher nach Perspektivspieler an, der vorallem Drago oder/und Retsos den Abgang erlauben wird und dann eben als Tah Nachfolger aufgebaut wird.
So richtig schlau werde ich da allerdings noch nicht raus, bin echt gespannt was der Junge zeigt.
Zumal als Rechtsfuß sicher nicht die geplante langfristige Lösung für LIV.
Hört sich dann eher nach Perspektivspieler an, der vorallem Drago oder/und Retsos den Abgang erlauben wird und dann eben als Tah Nachfolger aufgebaut wird.
So richtig schlau werde ich da allerdings noch nicht raus, bin echt gespannt was der Junge zeigt.
29.01.2020 - 17:35 Uhr
Zumindest wäre Tapsoba, vom Namen her, kein naheliegender Transfer, sondern eher eine "exotische" Lösung. Das hatte ich mir ja schon des öfteren gewünscht. Jedoch ist er dafür nicht gerade günstig und eben auch kein Linksfuß. Mal abwarten, wie gut er ist, das erste halbe Jahr wird vermutlich vorwiegend als Eingewöhnungszeit herhalten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir mittelfristig (sprich im Sommer) noch einen weiteren neuen IV hier sehen werden. Es sei denn, Retsos' Entwicklung zeigt bis dahin - ggf. bei einer Leihstation - überraschend stark nach oben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 29.01.2020 um 17:36 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Basilikum
15 zu 25? todibo kommt von barcelona, zuvor von toulouse. tapsoba hat ein wenig in portugal rumgetingelt und war zuvor in afrika. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bezüglich handgeldern und gehalt nochmal einiges an unterschied hinzu kommt. Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
29.01.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Basilikum
15 zu 25? todibo kommt von barcelona, zuvor von toulouse. tapsoba hat ein wenig in portugal rumgetingelt und war zuvor in afrika. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bezüglich handgeldern und gehalt nochmal einiges an unterschied hinzu kommt.Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
Zudem hätte Barcelona bei Todibo eine RKO gehabt, bei Tapsoba bleibt uns sowas erspart.
29.01.2020 - 17:57 Uhr
Ich vertraue Simon Rolfes irgendwie bei jedem Transfer, weil er einfach selber auf höchsten Niveau gespielt hat und dadurch die Fähigkeit besitzt gute Qualität zu erkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.