Transferspekulationen MIT Quelle [Zugänge]
24.09.2019 - 11:41 Uhr
29.01.2020 - 18:13 Uhr
Zitat von Voellerforever
Die größte Schwachstelle von der du sprichst, ist mit die beste in der Liga, wenn man nach der Tabelle geht.
Zitat von ChristianWall
Hm, perspektisch sicherlich sehr spannend. Könnte mir in 2,3 Jahren eine exzellente (ziemlich exotische) Innenverteidigung aus Retsos und Tabsoba vorstellen. Aber für das nächste halbe Jahr erwarte ich mir keine Verstärkung von ihm. Hätte mir eher ein altes Eisen ala Lovren gewünscht. Aber wenigstens sehr positiv, dass man unsere größte Schwachstelle (quantitativ, als Stamm sind Tah und Bender sehr stabil) beheben will.
Hm, perspektisch sicherlich sehr spannend. Könnte mir in 2,3 Jahren eine exzellente (ziemlich exotische) Innenverteidigung aus Retsos und Tabsoba vorstellen. Aber für das nächste halbe Jahr erwarte ich mir keine Verstärkung von ihm. Hätte mir eher ein altes Eisen ala Lovren gewünscht. Aber wenigstens sehr positiv, dass man unsere größte Schwachstelle (quantitativ, als Stamm sind Tah und Bender sehr stabil) beheben will.
Die größte Schwachstelle von der du sprichst, ist mit die beste in der Liga, wenn man nach der Tabelle geht.
Stichpunkt quantitativ. Oder würdest du Retsos und Dragovic nicht als Schwachstelle identifizieren? Ich zumindest hab immer ein ungutes Bauchgefühl, wenn die beiden spielen.
29.01.2020 - 18:14 Uhr
Kopfballstark, Elfmeterstark :d, gute Spieleroeffnung. Kann ein neuer Hummels werden. In Verbindung mit schnellen Außenstuermern oder bei Standards ein Dosenöffner.
29.01.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von ChristianWall
Stichpunkt quantitativ. Oder würdest du Retsos und Dragovic nicht als Schwachstelle identifizieren? Ich zumindest hab immer ein ungutes Bauchgefühl, wenn die beiden spielen.
Zitat von Voellerforever
Zitat von ChristianWall
Da gebe ich dir natürlich recht und es geht mir nicht anders, habe den Rest(quantitativ)total übersehen!
29.01.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zudem hätte Barcelona bei Todibo eine RKO gehabt, bei Tapsoba bleibt uns sowas erspart.
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Basilikum
Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
15 zu 25? todibo kommt von barcelona, zuvor von toulouse. tapsoba hat ein wenig in portugal rumgetingelt und war zuvor in afrika. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bezüglich handgeldern und gehalt nochmal einiges an unterschied hinzu kommt.Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
Zudem hätte Barcelona bei Todibo eine RKO gehabt, bei Tapsoba bleibt uns sowas erspart.
Unabhängig davon: Was spricht für Todibo und gegen Tapsoba? Außer dem notorischen Meckern?
29.01.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von Marsupilami
Unabhängig davon: Was spricht für Todibo und gegen Tapsoba? Außer dem notorischen Meckern?
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Basilikum
Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
15 zu 25? todibo kommt von barcelona, zuvor von toulouse. tapsoba hat ein wenig in portugal rumgetingelt und war zuvor in afrika. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bezüglich handgeldern und gehalt nochmal einiges an unterschied hinzu kommt.Da wäre ein Todibo nur unwesentlich teurer gewesen und man hätte ihn vor der Verpflichtung schon mal ein halbes Jahr unter die Lupe nehmen können....
Franzosen sind im Trend und Barca viel cooler als dieser portugiesische Klub.
29.01.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Marsupilami
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Hitdorfer
Zitat von Basilikum
True, ganz vergessen. In dem Fall bin ich dann doch unzufrieden und wünsche mir einen Franzosen. Ricardo Faty kann doch auch IV oder?
29.01.2020 - 19:42 Uhr
wurde das schon gepostet? https://footballbh.net/2019/12/31/edmond-tapsoba-201920-scout-report-tactical-analysis-tactics/
29.01.2020 - 20:01 Uhr
Madouni war zwar algerischer Nationalspieler und wurde in Marokko geboren. Aber einen französischen Pass hat der auch gehabt. Und er war Linksfuß. Beidfüßig.
Ernsthaft, warten wir doch einfach mal ab. Das ist ja das Schöne an einem solchen Transfer. Da ist wirklich alles möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=Mx3HmWI_IDQ
Edmond Tapsoba - Highlights saison 2019-2020
Daraus kann man wirklich überhaupt nichts ableiten
Aber ein bisschen Vorfreude kommt schon auf. Hoffentlich bekommt er bald ein paar frische Youtube-Videos mit guten Aktionen in der Bundesliga.
Ernsthaft, warten wir doch einfach mal ab. Das ist ja das Schöne an einem solchen Transfer. Da ist wirklich alles möglich.
https://www.youtube.com/watch?v=Mx3HmWI_IDQ
Edmond Tapsoba - Highlights saison 2019-2020
Daraus kann man wirklich überhaupt nichts ableiten
Aber ein bisschen Vorfreude kommt schon auf. Hoffentlich bekommt er bald ein paar frische Youtube-Videos mit guten Aktionen in der Bundesliga.
29.01.2020 - 20:02 Uhr
https://1.ftb.al/VvVQTgapE3
laut diesem Bericht haben die Engländer die Nase vorn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney90 am 29.01.2020 um 20:04 Uhr bearbeitet
29.01.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von Barney90
Aber wir sollen uns doch schon mit dem Spieler einig sein und es wird wenn wir denn Spieler wollen nicht an 2 oder drei Millionen Ablöse scheitern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.