1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle)

28.07.2008 - 13:45 Uhr
Transferwünsche (ohne Quelle) |#121
29.11.2008 - 15:54 Uhr
Zitat von El-rej:
Vertraue da mal den Worten von Lisbon LIons, der sich wohl recht intensiv mit der 2.Liga zu befassen scheint!
Mensch, so viel Ehre - Danke El :)
Zitat von El-rej:
Vlad Munteanu!
Aktuell lässt er sich am Knie operieren, scheint aber nichts Ernstes zu sein. Was wenige wissen: Er war in der Rückrunde der letzen Saison nach Auxerre in die Ligue 1 ausgeliehen, wurde aber meist nur eingewechselt. Keine bessere Bilanz, als bei WOB. Im Gespräch ist er für die Rückrunde bei der Arminia (die aber mit Daniel Halfar jetzt ihren Linksaußen gefunden haben dürften...).

Schnell ist er und war in Cottbus auch abschlußstark, wie El schon sagte. Manager Magath ist aber nicht dafür bekannt, dass er Spieler unter Wert gehen lässt (die Kaufotion bei Boakye war ja auch nicht ohne). Außerdem hat Munteanu einen guten Erstligavertrag in WOB. Im Sommer hat sich bei einigen Angeboten gezeigt, dass er nicht zu großen Einbußen bereit ist...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Transferwünsche (ohne Quelle) |#122
29.11.2008 - 17:42 Uhr
@ LisbonLions

Bei all den Disukussionen muss auch mal Zeit für ein wenig Beweihräucherung sein. ;)

Die Ausleihe mit Munteanu war mir bekannt - allerdings habe ich seine Leistung dort nicht verfolgt.

Magath versucht selbstverständlich seine Spieler nicht zu verscherbeln, aber im Fall Boakye und dem Ende des Transferfenstern hat er doch Zugeständnisse gemacht und ist von urspr. 1,5 Mio € auf glaube ich etwas weniger als die Hälfte der Summe runter. Bei Munteanu müsste man das einfach aussitzen und abwarten.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Transferwünsche (ohne Quelle) |#123
01.12.2008 - 13:51 Uhr
Wenn die Qualität stimmt, wieso nicht der arme da fahre sogar ich nee bessere Karre.
Transferwünsche (ohne Quelle) |#124
07.12.2008 - 09:29 Uhr
Man sollte versuchen sich Steven Ruprecht zu holen...
Wer es nicht mitbekommen hat,er wurde bei Union Berlin suspendiert,weil er einem Mitspieler die Freundin ausgespannt hat...
Er darf sich einen neuen Verein suchen und ist für maximum 150.000 zu haben...
Ein aufstrebendes Talent,dass auch schon letzte Saison sehr gute Leistungen gezeigt hat...
Wir haben ja momentan keinen Ersatz für Van der Heyden und dann müsste er sich erstmal hinten anstellen,aber einen guten und talentierten Back-Up kann man immer gebrauchen...
Hier bei Tm.de steht zwar,dass er Innenverteidiger ist,aber er spielt meistens auf der linken Abwehrseite,aber dennoch kann er auch innen spielen...
Ich würde ihn vom Spielertyp her mit Marco Rose vergleichen...

http://transfermarkt.de/de/spieler/31608/steven-ruprecht/profil.html
Transferwünsche (ohne Quelle) |#125
07.12.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
Wer es nicht mitbekommen hat,er wurde bei Union Berlin suspendiert,weil er einem Mitspieler die Freundin ausgespannt hat...
Ein aufstrebendes Talent,dass auch schon letzte Saison sehr gute Leistungen gezeigt hat...
Wir haben ja momentan keinen Ersatz für Van der Heyden und dann müsste er sich erstmal hinten anstellen,aber einen guten und talentierten Back-Up kann man immer gebrauchen...
Hier bei Tm.de steht zwar,dass er Innenverteidiger ist,aber er spielt meistens auf der linken Abwehrseite,aber dennoch kann er auch innen spielen...

Solange er nicht Peko oder NiNo die Freundin ausspannt, denn dann hat er aufm Trainingsplatz ein Problem... ;)
Transferwünsche (ohne Quelle) |#126
07.12.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:

Ich habe Rosi als Back-Up vergessen,obwohl ich ihn sogar noch am Ende genannt habe :ugly
Transferwünsche (ohne Quelle) |#127
08.12.2008 - 10:25 Uhr
Ruprecht hätte ich wirklich gerne aber auch dieser junge Mann klingt klass!
Don übernehmen Sie!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/495174/anzeige.html
Transferwünsche (ohne Quelle) |#128
08.12.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Tim_Cahill:

Solange er nicht Peko oder NiNo die Freundin ausspannt, denn dann hat er aufm Trainingsplatz ein Problem... ;)

Hmmmmm und dich dachte immer Peko wäre mit NiNo zusammen :D

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Transferwünsche (ohne Quelle) |#129
08.12.2008 - 18:53 Uhr
Zitat von Sushi:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=3357&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=d09c0b0efb

Was haltet ihr von dem Ami? Finde hört sich nicht schlecht an.

Da ihn wahrscheinlich keiner von den anwesenden Usern einzuschätzen weiß gilt es abzuwarten. ;)

DIe nackten Zahlen klingen ordentlich - aber ob sich daraus etwas über seine Qualitäten ableiten lässt?

•     •     •

Transferwünsche (ohne Quelle) |#130
08.12.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von nh43:
Ruprecht hätte ich wirklich gerne aber auch dieser junge Mann klingt klass!
Don übernehmen Sie!

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/495174/anzeige.html

Das klingt wirklich interessant!
Roses Vertrag dürfte/sollte nicht verlängert werden und somit könnte man ihn hinter v.d.H. installieren und ranzüchten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.