Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#81
31.03.2017 - 17:33 Uhr
Zitat von jannis115
Ich würde mir für vorne/links Fabian Schleusener vom FSV/Freiburg wünschen. Natürlich vorrausgesetzt, die Gesundheit spielt im Sommer mit.
Jedenfalls scheint er in Frankfurt ganz wichtig gewesen zu sein, so desolat wie es seit seiner Verletzung gelaufen ist. Ist auf jeden Fall körperlich stark und hat einen ordentlichen Zug zum Tor.

Für Freiburgs erste wirds wohl eher nicht reichen, und ob man ihm jetzt die II. in der Regionalliga schmackhaft machen kann (wenn sie denn aufsteigen), bezweifle ich.
Insofern könnte man schauen, ob man vielleicht irgendeine Lösung mit Freiburg finden würde.
Ich denke mehr als ein Jahr Restvertrag wird er auch nicht haben.

Kann dem nur zustimmen. Ist ein richtig guter Stürmer bzw. Außenstürmer.

•     •     •

...
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#82
03.04.2017 - 11:32 Uhr
http://www.transfermarkt.de/simon-lorenz/profil/spieler/278459

Simon lorenz von hoffenheim 2.

Iv der auch dm kann.
Durchlief sämtliche jugendmannschaften der tsg.

Stammspieler in der zweiten, Vertrag läuft aus, 1te traue ich ihn noch nicht zu in hoffenheim.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#83
05.04.2017 - 15:56 Uhr
Ich hau jetzt mal wahllos paar Spieler rein bei Abstieg. Teilweise sicherlich auch mit Optimismus beinhaltet. Die 3. Liga Spieler bewerte ich hauptsächlich von den Scorer Bewertungen.

Anthony Syhre (IV). Wäre wahrscheinlich auch für Liga 2 ein sehr interessanter Spieler. Vertrag läuft aus. Wäre sicherlich alles andere als leicht ihn zu kriegen.
http://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

Mario Erb (IV). 3. Liga Erfahren. Vertrag läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/mario-erb/profil/spieler/58355

Christopher Avevor (IV). Ich kann euch nicht sagen warum (vielleicht halte ich hier einfach eine gewisse Ähnlichkeit zu Gordon), glaube aber das wir ihn kriegen könnten. Bauchgefühl ugly . Ich weiß nicht wie, da der Vertrag bis 2019 läuft. Bislang dürfte allerdings die Verpflichtung seitens Pauli eher einem Missverständnis gleichen.
http://www.transfermarkt.de/christopher-avevor/profil/spieler/94174

Patrick Göbel (RV). Vertrag läuft aus. 4 Tore 8 Assists.
http://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116

Benjamin Trümner (LM). War in Hoffenheim ebenfalls kein schlechter. Vertrag bis 2018. Wie Mainz mit ihm plant keine Ahnung. Sollte Mainz II absteigen, könnte ihn aber was anderes durchaus interessieren.
http://www.transfermarkt.de/benjamin-trumner/profil/spieler/248890

Nicolas Jüllich (ZM). Ist mir eigentlich nur noch ein Begriff von der Bayern Jugend. Das ist allerdings schon Jahre her. 7 Tore als ZM sind aber nicht verkehrt. Vertrag läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/nicolas-jullich/profil/spieler/80799

Andre Dej (ZM). 6 Tore, 7 Assists. Vertrag läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/andre-dej/profil/spieler/85036

das wars erstmal ugly
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#84
05.04.2017 - 18:55 Uhr
Für die 3. Liga fänd ich auch ihn hier sehr interessant:
Fabio Viteritti
http://www.transfermarkt.de/fabio-viteritti/profil/spieler/76658
Kommt aus der Region, spielt eine klasse Saison bei Cottbus, torgefährlicher Mittelfeldspieler, der sowohl LM als auch OM spielen kann. Vertrag läuft laut TM aus.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#85
05.04.2017 - 22:21 Uhr
ich will jetzt nichts heraufbeschwören, aber sollte es uns in liga 3 ziehen würde ich schonmal diese spieler gerne halten:

-----------kamberi----mugosa
stoppelkamp--prömel----mavrias
-------------------mehlem
kempe--kinsombi--gimber--bader
-------------------vollath

aber das wird wohl unrealistisch sein... dahinter dann noch spieler wie krebs,marvin mehlem, hoffmann, vujinovic, batmaz, das riesentalent aus frankfurt, muslija, fahrenholz? vllt sallahi...

also transfermäßig hoffe ich eigentlich das es sich eher in grenzen hält und man jugendspieler integriert. kamberi würde ich auf jeden fall gerne als schlüsselspieler sehen auch wenn sein letztes spiel schwach war.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#86
05.04.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Audio
ich will jetzt nichts heraufbeschwören, aber sollte es uns in liga 3 ziehen würde ich schonmal diese spieler gerne halten:

aber das wird wohl unrealistisch sein... dahinter dann noch spieler wie krebs,marvin mehlem, hoffmann, vujinovic, batmaz, das riesentalent aus frankfurt, muslija, fahrenholz? vllt sallahi...

also transfermäßig hoffe ich eigentlich das es sich eher in grenzen hält und man jugendspieler integriert. kamberi würde ich auf jeden fall gerne als schlüsselspieler sehen auch wenn sein letztes spiel schwach war.

mugosa, stoppelkamp, mavrias, vollath... was will man mit denen????
dürfen gerne gehen.
neustart und nicht mit der 3/4 gurkentruppe den wiederaufstieg unmöglich machen
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#87
05.04.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von Audio

Stoppelkamp kann von mir aus gern dem nächsten Team zum Abstieg verhelfen. Vollath kann ich mir vorstellen, wird bestimmt nich in Liga 3 mitgehen wenn er nur die 2 ist. Mugosa nur geliehen, kann ich mir auch nich vorstellen, wird wohl eher zurück zu 1860. Kamberi könnte vielleicht auch zu teuer sein für eine feste Verpflichtung. Bader würde ich tatsächlich auch gerne weiter hier sehen. Bei Mehlem könnte ich mir auch vorstellen das er bleibt. Ein bisschen Panik hab ich schon was die Kaderplanung für nächste Saison angeht.

•     •     •

Das Halbwissen ist siegreicher, als das Ganzwissen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#88
05.04.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Audio

Puh da liegen wir Lichtjahre auseinander von den von Dir genannten aus der ersten Elf kann ich nur bei Bader, Gimber, Mehlem mitgehen über den Rest habe ich mich so aufgeregt das ich echt hoffe das Sie woanders unterkommen oder halt nicht unterkommen ist mir eigentlich wurscht
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#89
06.04.2017 - 07:38 Uhr
Naja also ich sag mal abgesehen von vollath mehlem und bader wollen und werden all diese spieler bei einem anderen 2. Ligisten unterkommen.

Und zu sagen ein stoppelkamp wäre nichts für liga 3?
Ich bin mir sicher dass wenn er in einer manschaft spielt bei der es besser läuft er zu den besten 2. Ligaspielern gehört
Und in der 3. Liga wäre er ja auch mal ein absouluter topspieler nur leider wird er nicht 3. Liga spielen.

Im sturm habe ich auch einen wenn auch etwas unrealistischen wunschspieler und zwar didier ya konan
Hat ja einiges an bundesligaerfahrung für düsseldorf diese saison allerdings kein spiel bestritten und sein vertrag läuft aus

http://www.transfermarkt.de/didier-ya-konan/leistungsdaten/spieler/39198
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#90
06.04.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von Audio

Also ich denke Kempe, Kinsombi, Mehlem, Vollath sind definitiv realistisch. Bader hat auch einen Vertrag für Liga 3, da kommt es drauf an ob er verlängert oder nicht (im Hinblick auf Transfererlös, dahingehend hat sich ja Kreuzer schon geäußert)

Die 2 Leihfälle Kamberi und Mugosa werden da deutlich schwerer. Bei Kamberi hatte die BNN mal von einer KO von ca. 700k geredet. Sicherlich nicht stemmbar bei Abstieg. Bei Mugosa soll die zwischen 300-400k liegen. Das ist dann doch machbarer. Evt. verzichtet 1860 sogar auf ein wenig Ablöse.

Gimber glaube ich gelesen zu haben, dass seine Leihe auch für Liga 3 Gültigkeit hat. Aber nagelt mich da nicht fest.

Bei Prömel glaube ich nicht, dass er mit uns mit geht. Auf Stoppelkamp kann ich ehrlich gesagt verzichten. (So toll seine Indivualität in Liga 3 wäre) Mavrias bin ich mir unschlüssig. Ich glaube, dass wir mit Amamoo (Freiburg 2. Mannschaft) einen sehr guten Fang für Liga 3 gemacht haben. Bei den Jugendspielern werden sicher einige aufrücken in den Kader.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 06.04.2017 um 09:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.