Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#181
12.04.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von TinaToledo

Wenn die 15 bleiben, dann braucht man vor allem:

Einen IV
Einen oder zwei DM
Einen Stürmer
Einen OM
Einen oder zwei LM

Aus dem Einen IV würde ich 3 machen. Ich finde hier ist Baustelle Nummer eins.

Außerdem ist unsere Außenbahn, egal ob im Mittelfeld oder unsere Außenverteidiger irgendwie grottig. Keiner kann Flanken, keiner aufs Tor schießen. Ich fand Klingmann immer gut. Der hat geflankt und geflankt und nebenbei noch solide verteidigt. Oder Eichner früher. Rauf und runter gerannt und Bälle reingehauen. Ab und an noch aufs Tor geschossen.

Was uns auch komplett fehlt sind Mittelfeldspieler, die mal aufs Tor schiessen, also die das auch können. Irgendwie wird jeder torungefährlich, sobald er unser Trikot anzieht!? zwinker

Was uns noch fehlen wird ist Geld um das zu bezahlen

Ja...und die anderen Drittligisten sind auf Rosen gebettet. zwinker

Nein, aber an dem ein oder anderen der dass kann, sind sicherlich auch Zweitligisten interessiertzwinker
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#182
12.04.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Zitat von unkraut-ex

Zitat von Karlsruuuhe

Zitat von TinaToledo

Wenn die 15 bleiben, dann braucht man vor allem:

Einen IV
Einen oder zwei DM
Einen Stürmer
Einen OM
Einen oder zwei LM

Aus dem Einen IV würde ich 3 machen. Ich finde hier ist Baustelle Nummer eins.

Außerdem ist unsere Außenbahn, egal ob im Mittelfeld oder unsere Außenverteidiger irgendwie grottig. Keiner kann Flanken, keiner aufs Tor schießen. Ich fand Klingmann immer gut. Der hat geflankt und geflankt und nebenbei noch solide verteidigt. Oder Eichner früher. Rauf und runter gerannt und Bälle reingehauen. Ab und an noch aufs Tor geschossen.

Was uns auch komplett fehlt sind Mittelfeldspieler, die mal aufs Tor schiessen, also die das auch können. Irgendwie wird jeder torungefährlich, sobald er unser Trikot anzieht!? zwinker

Was uns noch fehlen wird ist Geld um das zu bezahlen

Ja...und die anderen Drittligisten sind auf Rosen gebettet. zwinker

ist wohl eine Frage des Anspruchs. Der Druck direkt wieder aufzusteigen ist allein wegen der Stadionfrage groß. Einkalkuliert wurde (seitens der Stadt KA - um die Tilgung begleichen zu können) einen Drittliga-Aufenthalt binnen 10 Jahren...

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#183
12.04.2017 - 11:36 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Kreuzer wieder mit einem Etat arbeiten darf, auf den der Rest der Liga neidisch ist.

Die wichtige Frage ist, welche Spieler die noch einen Vertrag haben, können in einer tieferen Liga eine Leistung abrufen, die wettbewerbsfähig ist. Und da habe ich gerade im Mittelfeld bei den Mehlems, Rolim oder Barry sogar Hoffnungen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#184
12.04.2017 - 11:56 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich gehe auch davon aus, dass Kreuzer wieder mit einem Etat arbeiten darf, auf den der Rest der Liga neidisch ist.

Die wichtige Frage ist, welche Spieler die noch einen Vertrag haben, können in einer tieferen Liga eine Leistung abrufen, die wettbewerbsfähig ist. Und da habe ich gerade im Mittelfeld bei den Mehlems, Rolim oder Barry sogar Hoffnungen.

Zum ersten Abschnitt: Mit Sicherheit

Zum unteren: Mehlem, Barry ja durchaus vorstellbar. Bei Rolim hoffe ich jedoch, dass diese die Leihe beenden. Das kann ja Meister in den restlichen Spielen noch irgendwie herausfinden ob er denn Perspektive hat. Grundsätzlich (aber das anzumahnen ist natürlich auch noch deutlich verfrüht, in die Richtung wird man ja mit Sicherheit arbeiten), sind bei diesen 15 Spieler mit Vertrag natürlich einige Jugendspieler dabei, von denen man den ein oder anderen aussortiert (bsp. Grupp) Ich bin mal so frei und sage, dass man maximal 3 in die erste Elf überhaupt integrieren kann. Der Rest wird dann wahrscheinlich eher zwischen Bank und Tribüne pendeln. Standards und Präsenz wird da in den meisten Spielen gefordert sein. Natürlich auch individuelle Qualität, aber das steht in der 3. Liga nicht so groß im Fokus behaupte ich.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#185
12.04.2017 - 12:02 Uhr
Etat hin oder her...was uns alle Konkurrenten voraus haben ist eine mehr oder weniger funktionierende, eingespielte, drittligaerfahrene Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 12.04.2017 um 12:24 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#186
12.04.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wenns da dem ein oder anderen nicht doch leider an Motivation mangelt....und ich meine nicht nur mehlem, den würde ich gerne im Team haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaveFinitiv am 12.04.2017 um 12:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#187
12.04.2017 - 13:52 Uhr
Der Meister war ja U17 Trainer oder? Wie hat er die denn spielerisch hinbekommen, war das ansehnlich?
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#188
12.04.2017 - 14:47 Uhr
Ich habe gerade gelesen das ein neuer mittelfeldspieler kommen soll aus leipzig.Ist dort Kapitän und hat 12 scorerpunkte in 27 partien.Er kostet ablöse wegen vertrag bis 2018 aber mit dem spieler ist man wohl einig.Den Namen hab ich leider vergessen Lachend *Aus der Reserve meine ich natürlich (also kein willi orban )

•     •     •

"Es gibt viele fussballclubs....aber keinen der geiler ist als der ksc.AUF GEHTS Meister!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grafinhos am 12.04.2017 um 14:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#189
12.04.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Grafinhos

Ich habe gerade gelesen das ein neuer mittelfeldspieler kommen soll aus leipzig.Ist dort Kapitän und hat 12 scorerpunkte in 27 partien.Er kostet ablöse wegen vertrag bis 2018 aber mit dem spieler ist man wohl einig.Den Namen hab ich leider vergessen Lachend *Aus der Reserve meine ich natürlich (also kein willi orban )

Ist das ernst gemeint? Woher hast du die Info?

Wird sich dann um den drehen, aber sein Vertrag läuft aus.
http://www.transfermarkt.de/alexander-siebeck/profil/spieler/195611

Ok hier ist sein Gerücht. Vertrag verlängerte sich wohl vor kurzem.

http://www.transfermarkt.de/a-siebeck-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1026702/page/1#anchor_2372495
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 12.04.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#190
12.04.2017 - 14:57 Uhr
Alex #Siebeck, Kapitän der U23 von #RBL, wechselt nach meinen Informationen zur neuen Saison zum #KSC. Da sich der Vertrag des 23-Jährigen per Option kürzlich verlängerte, müssen sich die Klubs aber noch einigen, ob eine Ablöse zu zahlen ist.

Quelle: Reporter Lukas Rheymbach via Twitter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuerten am 12.04.2017 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.