Transferwünsche zum Sommer 2016
02.02.2016 - 07:20 Uhr
15.08.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von 42einhalb
Da Torrejon 3-4 Wochen ausfällt, müsste man dennoch nach einer Alternative ausschau halten. Nur sind diese rar gesät, wenn man bestmöglichst einen Linksfuß haben will, der IV und LV spielen kann.
Da Torrejon 3-4 Wochen ausfällt, müsste man dennoch nach einer Alternative ausschau halten. Nur sind diese rar gesät, wenn man bestmöglichst einen Linksfuß haben will, der IV und LV spielen kann.
Hab mal ein bisschen geschaut nach einem günstigen Verteidiger der linksfuß ist :
http://www.transfermarkt.de/julian-borner/profil/spieler/45677
Julian Borner
Ist linksfuß wenn ich mich nicht täusche. Kennt ihn jemand genauer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 15.08.2016 um 18:25 Uhr bearbeitet
15.08.2016 - 19:43 Uhr
Ja ich kenn ihn ein wenig. Börner war in der Abstiegssaison von Cottbus aus der 2.Liga in die 3.Liga extrem schwach und auch ein Grund für die miese Abwehr damals.
Bei Bielefeld scheint er gesetzt aber mehr als unterdurchschnittliches Zweitliganiveau hat er nicht.
Technisch schwach, langsamer Antritt und immer wieder für Patzer gut.
Bei Bielefeld scheint er gesetzt aber mehr als unterdurchschnittliches Zweitliganiveau hat er nicht.
15.08.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Zuelle
Ja ich kenn ihn ein wenig. Börner war in der Abstiegssaison von Cottbus aus der 2.Liga in die 3.Liga extrem schwach und auch ein Grund für die miese Abwehr damals.
Okay danke für deine Erklärung
16.08.2016 - 15:17 Uhr
Heute sieht es wohl so aus, dass Milosevic in Hannover doch kein Thema mehr sein soll, sondern eher Niedermeier - viele erwarten, dass Milosevic nun (heute?) in Darmstadt unterschreibt. Bislang ist das noch nicht geschehen. Teilweise berichten Medien, dass er von Besiktas erneut "nur" verliehen werden soll. Möglicherweise lässt sich ja der SC auf dieses Leihgeschäft ein, idealerweise mit Kaufoption, um so die die Breite des Kaders an gelernten IV zu erhöhen.
Wohl ein Haken wäre, dass Milosevic kein Linksfuß wäre und die Dreierkette taktisch wohl noch nicht kennt (zudem bis zuletzt noch bei Olympia auflief). Allerdings kann Gulde mE auch mittig spielen und somit den Platz rechts für Milosevic freimachen, Söyüncü würde dann links bleiben. Eine Verpflichtung würde den Weg für Mujdza und/oder für Föhrenbach als Abgänge freimachen. Bald wäre Torrejon wieder fit und man hätte rechts (Gulde/Milosevic), mittig (Torrejon/Schuster/Höfler) und links (Söyüncü/Gulde/Torrejon/Milosevic) fünf-sechs Spieler, die dort auflaufen könnten - bis Kempf (hoffentlich) im November wieder hinzukäme. Schauen wir mal.
Wohl ein Haken wäre, dass Milosevic kein Linksfuß wäre und die Dreierkette taktisch wohl noch nicht kennt (zudem bis zuletzt noch bei Olympia auflief). Allerdings kann Gulde mE auch mittig spielen und somit den Platz rechts für Milosevic freimachen, Söyüncü würde dann links bleiben. Eine Verpflichtung würde den Weg für Mujdza und/oder für Föhrenbach als Abgänge freimachen. Bald wäre Torrejon wieder fit und man hätte rechts (Gulde/Milosevic), mittig (Torrejon/Schuster/Höfler) und links (Söyüncü/Gulde/Torrejon/Milosevic) fünf-sechs Spieler, die dort auflaufen könnten - bis Kempf (hoffentlich) im November wieder hinzukäme. Schauen wir mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 16.08.2016 um 15:18 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 16:57 Uhr
Ich hab noch ein Verteidiger gefunden der linksfuß ist und noch sehr jung ist
Srdjan Babic
http://www.transfermarkt.de/srdjan-babic/profil/spieler/222805
Dazu kommt das er bei der 2. Mannschaft
von Socidad (sorry kann den Namen nicht schreiben)
spielt und damit eigentlich in einer Liga die unter seinem Niveau ist spielt.Da wär eine Leihe (vllt mit Ko)
nicht schlecht weil er bei uns Spielpraxis sammeln kann und wir ein Ersatz für Kempf und Torrejon haben.
Srdjan Babic
http://www.transfermarkt.de/srdjan-babic/profil/spieler/222805
Dazu kommt das er bei der 2. Mannschaft
von Socidad (sorry kann den Namen nicht schreiben)
spielt und damit eigentlich in einer Liga die unter seinem Niveau ist spielt.Da wär eine Leihe (vllt mit Ko)
nicht schlecht weil er bei uns Spielpraxis sammeln kann und wir ein Ersatz für Kempf und Torrejon haben.
16.08.2016 - 17:38 Uhr
Ich fände eine Leihe von Holger Badstuber einen Traum. Und nicht völlig utopisch. Geht auch nur ein halbes Jahr !??
Er würde die nötige Spielpraxis bekommen, die bei den Bayern nicht zu erwarten ist. Denke der FCB plant jetzt auch nicht unbedingt mit ihm. Wäre eine sofortige Unterstützung für uns. Und Linksfuss. Win-Win-Situation
Er würde die nötige Spielpraxis bekommen, die bei den Bayern nicht zu erwarten ist. Denke der FCB plant jetzt auch nicht unbedingt mit ihm. Wäre eine sofortige Unterstützung für uns. Und Linksfuss. Win-Win-Situation
16.08.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Kobi81
Ich fände eine Leihe von Holger Badstuber einen Traum. Und nicht völlig utopisch. Geht auch nur ein halbes Jahr !??
Gerade im Moment scheint er aber auch wieder angeschlagen zu sein. Wenn er im Prinzip fit wäre, würde ich das auch befürworten - natürlich mit dem nicht unrealistischen Risiko, dass er wieder komplett und länger ausfällt. Aber das müsste man halt vertraglich regeln. Bei Bayern macht er mit Hummels/Boateng/Martinez hinten drin bzw. Alonso/Kimmich/Alaba (für die Bundesliga sind das Optionen) kaum einen Stich. Leistungsmäßig wird er sich vorerst auf keinen Fall gg die drei genannten Spieler durchsetzen können.
16.08.2016 - 20:34 Uhr
Da wir dringend noch einen IV benötigen würde Sulu doch super passend. Wir waren wohl auch schon vor einigen Monaten an ihm dran. Der würde uns sicher weiterhelfen, da er die BuLi kennt ein leadertyp ist und Kopfballstärke mitbringt. Die deutlich bessere Sportliche Perspfktive sollte man auch aufzeigen können...
16.08.2016 - 22:34 Uhr
Von dem Gedanken an Sulu im SC-Trikot habe ich mich schon lange verabschiedet, der wird auch beim Abstieg von Darmstadt 2017 nicht zu uns kommen. Ebenso ist das Thema Badstuber hier auch überflüssig da unrealistisch ohne Ende. Der Kerl wird grad nach langer Zeit wieder richtig aufgebaut(zum x-ten Mal) und bestimmt nicht verliehen, trotz fehlender sportlicher Perspektive.
Nebenbei glaube ich, dass da andere Teams zuschlagen würden als unser immer noch "kleiner" SC.
Meine Vorschläge wären die folgenden:
http://www.transfermarkt.de/federico-barba/profil/spieler/165873
Linksfuß, entwicklungsfähig, technisch sehr ordentlich unterwegs und kennt Deutschland, auch wenn von seiner hässlichsten Seite(
) schon ein bisschen.
Er hatte es beim VfB sehr schwer auf Grund von Verletzungen und dem Abwärstrend, in dem er reingeworfen wurde. Ich würde ihm durchaus zutrauen bei uns Fuß zu fassen, bezahlbar wäre er auch.
http://www.transfermarkt.de/lukas-spendlhofer/profil/spieler/126114
Ein bei Inter Mailand ausgebildeter Spieler, der in den letzten beiden Saisons einen großen Sprung gemacht hat, indem er stabiler und konstanter wurde. Auch wenn er Rechtsfuß ist, wäre er mit ordentlicher Schnelligkeit und guter Spieleröffnung jemand, der Kempf kurzfristig ersetzen könnte und trotzdem eine Top-Perspektive beim SC zu haben.
Nebenbei glaube ich, dass da andere Teams zuschlagen würden als unser immer noch "kleiner" SC.
Meine Vorschläge wären die folgenden:
http://www.transfermarkt.de/federico-barba/profil/spieler/165873
Linksfuß, entwicklungsfähig, technisch sehr ordentlich unterwegs und kennt Deutschland, auch wenn von seiner hässlichsten Seite(
) schon ein bisschen. Er hatte es beim VfB sehr schwer auf Grund von Verletzungen und dem Abwärstrend, in dem er reingeworfen wurde. Ich würde ihm durchaus zutrauen bei uns Fuß zu fassen, bezahlbar wäre er auch.
http://www.transfermarkt.de/lukas-spendlhofer/profil/spieler/126114
Ein bei Inter Mailand ausgebildeter Spieler, der in den letzten beiden Saisons einen großen Sprung gemacht hat, indem er stabiler und konstanter wurde. Auch wenn er Rechtsfuß ist, wäre er mit ordentlicher Schnelligkeit und guter Spieleröffnung jemand, der Kempf kurzfristig ersetzen könnte und trotzdem eine Top-Perspektive beim SC zu haben.
17.08.2016 - 08:35 Uhr
Ich fände die diskutierte Option Milosevic am sinnigsten. Besiktas würde sich evtl auf ein Leihgeschäft mit KO einlassen, der Junge kennt die Liga, hat enorm Potenzial (Verletzungen warfen ihn zurück) und man würde dem Mitkonkurrenten Darmstadt eine Schippe schlagen. Finanzierbar ist das ganz auch, also why not?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.