Transferwünsche zum Sommer 2017
01.02.2017 - 14:19 Uhr
07.08.2017 - 21:26 Uhr
07.08.2017 - 23:31 Uhr
Was potentielle Aussenbahnspieler betrifft, wird man mMn auf gar keinen Fall einen RA holen. Man hat Bulut, und kann zudem darueber Kleindienst und Stenzel Spielzeit geben. Letzterer soll offensiver eingeplant werden um in Zukunft im ZM zu spielen. und wenn uns die Leihe von Coquelin irgendwas gezeigt hat, dann dass Streich auf den Aussenpositionen bringen wird, wo Abstimmungsprobleme nicht so schwerwiegend sind wie in der Zentrale. Von daher wird man mMn nach keinen Sahin holen und zu den Konditionen auch keinen B. aus D. Das waere eh ein Spieler fuer die Zukunft den man dann versucht in der Zukunft zu bekomme
Ich denke Hafez wird kommen um langfristig Guenter beerben zu koennen ( G. wird ja immer kritisch gesehen, aber andere Bundesligisten sind da schlechter besetzt) und ein weiterer Offensivspieler. Mein Tipp ist ein Schwabe mit linksfuss.
Ich denke Hafez wird kommen um langfristig Guenter beerben zu koennen ( G. wird ja immer kritisch gesehen, aber andere Bundesligisten sind da schlechter besetzt) und ein weiterer Offensivspieler. Mein Tipp ist ein Schwabe mit linksfuss.
07.08.2017 - 23:31 Uhr
Quelle: Bild.de
Der Countdown läuft, am 31. August schließt die Transferliste. BILD erfuhr: Bis dahin könnte bei Hertha noch einiges passieren.
Drei Spielern legen die Berliner bei passenden Anfragen keine Steine in den Weg. Gemeint sind: Flügelflitzer Genki Haraguchi (26) und Offensiv-Mann Valentin Stocker (28).
Und jetzt ist auch noch Super-Talent Sinan Kurt (21) dazugekommen.
Stocker ist auf dem Markt, dass wäre doch was ! Drei Spielern legen die Berliner bei passenden Anfragen keine Steine in den Weg. Gemeint sind: Flügelflitzer Genki Haraguchi (26) und Offensiv-Mann Valentin Stocker (28).
Und jetzt ist auch noch Super-Talent Sinan Kurt (21) dazugekommen.
07.08.2017 - 23:37 Uhr
Stocker hat schon seit 6 Wochen die Freigabe. Faend ich persoenlich auch einen guten Transfer - aber es scheint nicht interessant zu sein - ansonsten haette der Deal schon laengst ueber der Buehne sein koennen.
08.08.2017 - 07:52 Uhr
Stocker wer in der tat sehr intressant. Hoffe der SC ist an ihm dran. Ravet an dem der sc scheinbar intresse hat were um einiges teurer da yb ihn nicht abgeben muss und will.
08.08.2017 - 17:49 Uhr
Falls sich keine Qualitätstransfers mehr verwirklichen lassen wäre Sideny Sam doch für eine Saison eine Option. Nicht mein Wunschspieler aber als Notnagel.....
Auch ganz gut fand ich was ich von Sam Schreck gesehen habe. Hat in der Youth League druchaus überzeugt.
Natürlich eher perspektivisch...
.https://www.transfermarkt.de/sam-schreck/leistungsdaten/spieler/335100/plus/0?saison=2016
Auch ganz gut fand ich was ich von Sam Schreck gesehen habe. Hat in der Youth League druchaus überzeugt.
Natürlich eher perspektivisch...
.https://www.transfermarkt.de/sam-schreck/leistungsdaten/spieler/335100/plus/0?saison=2016
08.08.2017 - 18:28 Uhr
SamDaMan schlägt Sidney Sam und Sam Schreck vor.
Samma, kommt am Samstag das Sams?
08.08.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von waschkarte

haha du hast recht auf Sam Schreck bin ich nur deshalb gekommen beim Fifa spielen mit meinem Neffen....
hab Ihn darauf hin beobachtet und siehe da..........Sidney Sam habe ich halt noch aus seinen besseren Zeiten im Kopf .....
08.08.2017 - 20:21 Uhr
Wenn es wahr ist, was man so hört und tatsächlich kurz vor der Verpflichtung von Ravet steht, wäre das natürlich schon ein Transfercoup: 30 Scorerpunkte in 44 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache.
Daneben hoffe ich weiterhin, dass Schaub noch ein Thema wird. Der Junge ist bockstark.
Daneben hoffe ich weiterhin, dass Schaub noch ein Thema wird. Der Junge ist bockstark.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChilligerTyp89 am 08.08.2017 um 20:22 Uhr bearbeitet
08.08.2017 - 22:04 Uhr
Angeblich hat uns auch Havez abgesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.