Transferwünsche zum Winter 2013/2014
04.09.2013 - 18:39 Uhr
03.01.2014 - 17:25 Uhr
Ist schön groß!
03.01.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von frankyscf:
Ist schön groß!
Und schön alt
Ist schön groß!
Und schön alt
03.01.2014 - 17:34 Uhr
03.01.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von _matze_:
Zitat von frankyscf:
Ist schön groß!
Und schön alt
bedeutet jedoch auch Erfahrung.
Und ich glaube er könnte einen möglichen Verlust von Diagne kompensieren.
+ 2. LIGA ERFAHRUNG.
Zitat von frankyscf:
Ist schön groß!
Und schön alt
+ 2. LIGA ERFAHRUNG.
03.01.2014 - 18:00 Uhr
Die Verantwortlichen des SCs wissen ja,was sie an Seyi haben aus der Vergangenheit.Das Alter soll ja kein Vorurteil sein,alte Besen kehren besser.
03.01.2014 - 18:04 Uhr
Das vor-Kreuzbandriss Niveau hat er aber nie wieder erreicht, meist hatte er selbst im unteren Mittelfeld/Abstiegskampf der 2. Liga schwer mit dem nötigen Level zu kämpfen. Die aktuelle Saison in Sandhausen gehört zwar sogar mal wieder zu den besseren, aber ich glaube es fallen mir ein paar sinnvollere Dinge ein als rein aus Nostalgiegründen einen 33-jährigen Durchschnittsspieler in Liga 2 zu holen. Wenn er Diagne ersetzen kann, können wir ja auch Heiko Butscher noch als Ersatz für Ginter zurückholen und wenn Baumann geht, stellen wir einfach Carsten Nulle ins Tor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timoe am 03.01.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
03.01.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von garradembele:
Zitat von _matze_:
Zitat von frankyscf:
Ist schön groß!
Und schön alt
+ 2. LIGA ERFAHRUNG.
In der 2.Liga kann ihn Freiburg dann vieleicht gebrauchen. :p
Der hat grade in Sandhausen wieder zu einer guten 2.Liga Form gefunden, in der Bundesliga hat er sicher keinen Platz mehr.
Zitat von _matze_:
Zitat von frankyscf:
Ist schön groß!
Und schön alt
+ 2. LIGA ERFAHRUNG.
In der 2.Liga kann ihn Freiburg dann vieleicht gebrauchen. :p
Der hat grade in Sandhausen wieder zu einer guten 2.Liga Form gefunden, in der Bundesliga hat er sicher keinen Platz mehr.
03.01.2014 - 18:28 Uhr
http://m.transfermarkt.de/de/vujadin-savic/profil/spieler_68283.html zum SC Freiburg !! Der Junge hat viel Potenzial !! War schon letzte Saison bei der SGD in der 2Buli gut und hat die Qualität in der 1Buli Leistung zu bringen.
03.01.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von timoe:
Wenn er Diagne ersetzen kann, können wir ja auch Heiko Butscher noch als Ersatz für Ginter zurückholen und wenn Baumann geht, stellen wir einfach Carsten Nulle ins Tor!
Sehr richtig. Ich träume gerade auch von einer Rückkehr von Benni "Ups, Ball vergessen" Baltes und Niels "Poah, sind die Jungs in Liga 2 schnell" Hansen. Und Vorne schießt der Tor-Kojote die (Fang)netze kaputt. Olli "Die Nummer meines Friseurs hab' ich von Schlaudraff" Barth wäre ein weiterer Rückkehrer. Da geht dann auch die SC-Schnabeltasse im Fanshop wieder bisschen besser!
Wenn er Diagne ersetzen kann, können wir ja auch Heiko Butscher noch als Ersatz für Ginter zurückholen und wenn Baumann geht, stellen wir einfach Carsten Nulle ins Tor!
Sehr richtig. Ich träume gerade auch von einer Rückkehr von Benni "Ups, Ball vergessen" Baltes und Niels "Poah, sind die Jungs in Liga 2 schnell" Hansen. Und Vorne schießt der Tor-Kojote die (Fang)netze kaputt. Olli "Die Nummer meines Friseurs hab' ich von Schlaudraff" Barth wäre ein weiterer Rückkehrer. Da geht dann auch die SC-Schnabeltasse im Fanshop wieder bisschen besser!
03.01.2014 - 19:26 Uhr
hallo zusammen,
ich finde sollten in der eigenen Fußballschule schauen gerade im Angriff
ich finde sollten in der eigenen Fußballschule schauen gerade im Angriff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.