FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#2021
13.03.2014 - 09:35 Uhr
Zitat von nibo1904:
Da er aber in Hottes Beuteschema passt , befürchte ich dass er vorhat Jeff und / oder Jule abzugeben und dafür Hahn zu holen.

diesen scheiß musste man schon u.A. bei cacau und vor allem traore andauernd von dir hören, wird das nicht langsam langweilig? Bei jedem ablösefreien/AK gerücht diese "hottes beuteschema"-leier.

edit stimmt sonst falkone zu, hahn wäre einfach über, egal ob jeff und/oder jule gehen oder nicht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 13.03.2014 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#2022
13.03.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von fredde360:
http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/bundesliga/top-vereine-koedern-stars-der-keller-klubs-35041868.sport.html

Schalke angeblich an Morata interessiert... gebe dem aber selbst genau 0,001%

Als wenn der sich nach dem 1:6 jetzt noch Schalke antun würde :P
Transferzugänge MIT Quelle |#2023
13.03.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Heldt:

Eine ähnliche Situation wie vor einem Jahr bei Max Kruse.

Und eine ähnliche Situation wie bei Clemens. Die Gemeinsamkeit mit Kruse ist, dass man nicht weiß ob er eine Eintagsfliege oder ein Spätstarter ist. Bei uns wäre er aber ziemlich sicher eher Ergänzung als Stammspieler. Und da sehe ich die Wahrscheinlichkeit nicht viel geringer, dass ein gesunder Clemens noch eine passable Alternative wird.

Er wäre auch nur eine ziemlich beschränkte Ergänzung. Sein Spielertyp passt viel besser zu Gladbach, als zu uns - und wenn die Perspektive in Gladbach schlechter geworden ist, dann kann er auch in Augsburg bleiben. Denn die Perspektive ist mMn lukrativer als Freiburg und Frankfurt im letzten Jahr.

Wir haben 5 Spieler für 2 Positionen. Und selbst wenn Draxler geht, dann sehe ich eher einen Firminio hier.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#2024
13.03.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Peter1904:
Wäre er ein LA wäre er sowieso ein Muss, aber auch so denke ich, dass man für den Preis zuschlagen muss. Man wird ihn ohne Verlust, wahrscheinlich sogar Gewinn wieder los, auch wenn er nicht einschlägt. Clemens packt es bei uns nicht mehr glaube ich.

Genau das gleiche wurde hier vor einem Jahr über Clemens geschrieben. Und jetzt? Wird man den ohne Verlust, wahrscheinlich sogar mit Gewinn wieder los? Egal, fordern wir einfach den nächsten Transfer der nicht schiefgehen kann.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferzugänge MIT Quelle |#2025
13.03.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Peter1904:
Wäre er ein LA wäre er sowieso ein Muss, aber auch so denke ich, dass man für den Preis zuschlagen muss. Man wird ihn ohne Verlust, wahrscheinlich sogar Gewinn wieder los, auch wenn er nicht einschlägt. Clemens packt es bei uns nicht mehr glaube ich.

Genau das gleiche wurde hier vor einem Jahr über Clemens geschrieben. Und jetzt? Wird man den ohne Verlust, wahrscheinlich sogar mit Gewinn wieder los? Egal, fordern wir einfach den nächsten Transfer der nicht schiefgehen kann.

Die Argumentationslage finde ich auch äußerst amüsant. ;)
Transferzugänge MIT Quelle |#2026
13.03.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von Peter1904:

Nun ja bei Clemens sollte man bedenken, dass er nie in der ersten Liga beeindruckt hat und seine zweitliga Leistungen lagen ja auch nur in einem Bereich in dem sich aktuell unser ex-Spieler Torres bewegt.

Aber wir bzw. Heldt hat ihn geholt, also ist er ein Mega-Talent mit tollem deutschem Charakter, weswegen das Team keine läppischen Auftritte mehr hat. So oder so ahnlich hieß es vor der Saison.

Ob Hahn was wäre kann ich nicht habe ich keine Meinung zu, ich kucke Augsburg nicht wirklich, aber unsere sportliche Leitung die mit Mitarbeitern und Pipapo wohl deutlich mehr als 5 Mio im Jahr kostet wohl auch nicht. Da wird es wohl noch ein Verkaufsgespräch mit dem Berater geben. Vielleicht denkt Heldt einfach auch der ist zu billig und kann nix sein, wer weiss. Von A-Z analysiert und durchgescoutet hat man ihn wohl nicht, da das nicht Heldts Stil entspräche.
Transferzugänge MIT Quelle |#2027
13.03.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von falkone:
Zitat von Peter1904:

Nun ja bei Clemens sollte man bedenken, dass er nie in der ersten Liga beeindruckt hat und seine zweitliga Leistungen lagen ja auch nur in einem Bereich in dem sich aktuell unser ex-Spieler Torres bewegt.

Aber wir bzw. Heldt hat ihn geholt, also ist er ein Mega-Talent mit tollem deutschem Charakter, weswegen das Team keine läppischen Auftritte mehr hat. So oder so ahnlich hieß es vor der Saison.

Ob Hahn was wäre kann ich nicht habe ich keine Meinung zu, ich kucke Augsburg nicht wirklich, aber unsere sportliche Leitung die mit Mitarbeitern und Pipapo wohl deutlich mehr als 5 Mio im Jahr kostet wohl auch nicht. Da wird es wohl noch ein Verkaufsgespräch mit dem Berater geben. Vielleicht denkt Heldt einfach auch der ist zu billig und kann nix sein, wer weiss. Von A-Z analysiert und durchgescoutet hat man ihn wohl nicht, da das nicht Heldts Stil entspräche.

Du vergleichst also einen Clemens, der bei Köln, wenn auch in der 2.Liga Leistungsträger war und dazu auch einige gute Spiele in der Bundesliga gemacht hat (und übrigens 31/34Spielen 11/12 und 27/34Spielen 10/11 absolviert hat), mit einem Spieler der jetzt erst in der 2Liga anfängt Fuß zu fassen?

Auch wurde Clemens nicht so in den Himmel gelobt. Natürlich wird im Zuge des Transfers nur positiv über den Spieler gesprochen, aber das war alles im Rahmen. Das was du behauptest kann man vllt als Stilmittel (=starke Übertreibung) verstehen, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

Du hast keine Ahnung von dem Spieler und unterstellst unseren Verantwortlichen das selbe. Wieso? Wie kommt man zu so einer Aussage?
Du beschuldigst hier Heldt, er würde Spieler kaufen, von deren Potenzial und deren Fähigkeiten er praktisch keine Ahnung hat. Ganz ehrlich, entweder du lieferst Argumente für deine Anschuldigungen oder du schweigst zu dem Thema.
Transferzugänge MIT Quelle |#2028
13.03.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von ventilator:

Verstehe deinen Beitrag nicht.

Weder wurde Clemens hier im allgemeinen Tenor als Megatalent angesehen, noch wurde an ihm fest gemacht, dass die Mannschaft künftig mit mehr Kämpferherz auftreten wird. Selbstverständlich hat Clemens in Köln ein paar Dinge gezeigt, die ihn auch für Schalke wertvoll erscheinen ließen, da habe sogar ich zwei Spiele in der zweiten Liga mit Köln gesehen und beide Male war er gut und auch vom Einsatz her vorbildlich.
Da Hotte ziemlich wenige wirkliche Flopps bisher hatte, man Clemens auch länger beobachtet hat und gerade in letzter Zeit doch immer wieder Berichte auftauchen, wo irgendwelche Schalker Scouts irgendwo auf der Tribüne sitzen, hier zu behaupten, Hotte würde nicht scouten lassen, ist ebenso an den Haaren herbei gezogen, wie der vorletzte Satz, der selbst für eine Übertreibung zu schlecht ist.

Da suggerierst du einfach ein paar Dinge ohne echte Handhabe dafür zu haben.
Transferzugänge MIT Quelle |#2029
13.03.2014 - 11:28 Uhr
Zitat von bluey04:

Du vergleichst also einen Clemens, der bei Köln, wenn auch in der 2.Liga Leistungsträger war und dazu auch einige gute Spiele in der Bundesliga gemacht hat (und übrigens 31/34Spielen 11/12 und 27/34Spielen 10/11 absolviert hat), mit einem Spieler der jetzt erst in der 2Liga anfängt Fuß zu fassen?

.

Das du da noch drauf eingehst ;)
Er wollte halt mal wieder irgendwas gegen Heldt posten, war ja länger ruhig nun hat er sich halt mal diesen Thread ausgesucht um Fadenscheinige Aussagen und Argumente anzubringen und unseren Manager mal wieder in einem schlechten licht stehen zu lassen.

Ich würde da gar nicht mehr darauf eingehen, zu 95% sind seine texte einfach nur noch lächerlich.
Transferzugänge MIT Quelle |#2030
13.03.2014 - 11:38 Uhr
Torres ist gerade auch Leistungsträger und sollte der KSC aufsteigen wird er auch seine Einsätze in Liga 1 haben. Nur weil Clemens schon länger bei den Profis spielt macht ihn das nicht zwangsläufig besser.

Ich habe Clemens erst bei uns ausführlich spielen sehen und tut mir leid da war nix was Hoffnung macht und das, wie Du ja schön beschreibst, bei einem Spieler der alles andere als ein Rookie ist.

Wenn Du ihn in Köln ausführlich hast soielen sehen, was war denn da anders? Viel viel intelligenteres Spiel? War er da technisch so viel besser? War er da tatsächlich so viel Handlungsschneller als bei uns?

Oder hat seine sehr gute Schusstechnik, sein gutes Lauftempo plus sein Selbstvertrauen weil er gesetzt war gereicht, um gegen überschaubar starke Gegner so zu spielen, dass wir ihn zu einem CL-Klub holen mussten?

Ich denke bei einer guten ausführlichen Analyse, hätte man als sportliche Leitung bei einem Top-Klub bemerken müssen, dass das nicht reicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.