FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

15.03.2014 - 19:04 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#6681
31.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von eXodus04
Zitat von Ruhrpott-Messi
Ganz ehrlich, was soll Heldt machen? Draxler will weg und dafür gibt es nun eine Menge Kohle. Ich glaube schon, dass alles versucht wurde Draxler zu halten, aber was bleibt übrig wenn das nicht klappt?
Er kann keinen zwingen zu bleiben.

Vorwerfen könnte man Ihm höchstens, dass er nicht früher verkauft hat, aber da gab es auch keine zufriedenstellende Angebote.

Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.

In diesem Fall hätte man schon vorher einen Flügelstürmer kaufen/leihen soll, von mir aus auch an Stelle von Di Santo. Es gab ja wie schon vielfach besprochen keinen positionsgetreuen Ersatz für unseren Herrn Farfan.

Genau. Für den Fall der Fälle, dass wir jeden unserer Leistungsträger kurzfristig vor Ende der Transferperiode verlieren könnten, sollten wir schon mal 6-7 Spieler leihen. Sicherheitshalber.

Ist ja nicht so, dass man in dem Moment auf jeder Seite 2 Spieler hatte bzw. Sam zurück kam.

Mal ehrlich. Was sind das für Argumente? Das ist purer Frustabbau.

Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt. Statt einen weiteren Spieler für das Zentrum zu verpflichten, hätte man einen Außenspieler verpflichten sollen. Auch vor Draxlers Abgang waren wir auf den (Links)-Außen schwach besetzt. Und jetzt hier zu provozieren mit 6-7 Spieler, das ist doch nicht dein Niveau. Schade.
Transferzugänge MIT Quelle |#6682
31.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von RGB277740
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.

Am Ende wird doch sowieso zuerst an seinem Stuhl gesägt. Mit so einem Kader kannst du die CL nicht erreichen. Wer das nicht schnallt, gehört eingewiesen.

Das denke ich nicht, Heldt wird diese Saison wohl kaum durchhalten. Der Shitstorm der Fans wird nicht auszuhalten sein, der Misserfolg wird sein Gesicht tragen - da bin ich mir völlig sicher.

Sane ist nicht so weit, Choupo ist bisher sehr unkonstant aufgefallen, über Sam brauch man nicht reden.

Diese Transferperiode bricht ihm sein Genick, da gehe ich jede Wette ein..........

Oh man vor ein paar Tagen wurde Heldt noch von vielen für die aktuelle Transferperiode gelobt und jetzt ist wieder alles scheiße nur weil Draxler geht, der letzte Saison gefühlt kein Spiel gemacht hat.
Schon mal überlegt warum es so schwer ist gute Spieler oder Trainer für Schalke zu verpflichten oder warum ein Talent wie Draxler wechseln will?? Liegt es vielleicht auch an diesem blöden Mop der auf Schalke ständig durchdreht??

Oder vllt an der Tatsache das wir mit Draxler unseren einzigen LA abgegeben haben? Oder das Heldt mindestens 3 Monate Zeit hatte zu handeln?
Nee es liegt alles an den plöden Schalker Fans.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Transferzugänge MIT Quelle |#6683
31.08.2015 - 18:02 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von RGB277740
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von RGB277740
Nach der ersten Niederlage brechen sämtliche Dämme - besonders nach der letzten Seuchensaison. Breitenreiter tut mir so leid, ich würde hinschmeißen.

Am Ende wird doch sowieso zuerst an seinem Stuhl gesägt. Mit so einem Kader kannst du die CL nicht erreichen. Wer das nicht schnallt, gehört eingewiesen.

Das denke ich nicht, Heldt wird diese Saison wohl kaum durchhalten. Der Shitstorm der Fans wird nicht auszuhalten sein, der Misserfolg wird sein Gesicht tragen - da bin ich mir völlig sicher.

Sane ist nicht so weit, Choupo ist bisher sehr unkonstant aufgefallen, über Sam brauch man nicht reden.

Diese Transferperiode bricht ihm sein Genick, da gehe ich jede Wette ein..........

Oh man vor ein paar Tagen wurde Heldt noch von vielen für die aktuelle Transferperiode gelobt und jetzt ist wieder alles scheiße nur weil Draxler geht, der letzte Saison gefühlt kein Spiel gemacht hat.
Schon mal überlegt warum es so schwer ist gute Spieler oder Trainer für Schalke zu verpflichten oder warum ein Talent wie Draxler wechseln will?? Liegt es vielleicht auch an diesem blöden Mop der auf Schalke ständig durchdreht??

Ich habe auch schon kritisiert, dass man Farfan ohne Ersatz gehen lässt.

Und jetzt Draxler genauso. Die zwei stärksten kreativen einfach ersatzlos streichen? Da kann auch der größte Optimist den sportlichen Substanzverlust nicht leugnen. Und bei so einem Abbau mache ich mir Sorgen um den Verein.

•     •     •

Signatur?
Transferzugänge MIT Quelle |#6684
Goretzka ist der Ersatz. Hojbjerg geht auf die 8 und Goretzka rückt vor.
Transferzugänge MIT Quelle |#6685
Und damit ist das Fenster vorbei , 2 Leistungsträger für die Flügel sind weg , kein Ersatz ist gekommen und Santana sowie Boateng sind noch hier.

Das hat so gut angefangen und jetzt? Geil. Sau geil , das muss ich Heldt jetztb aber mal ankreiden lassen. Der da locker 10 Optionen für einen Abgang parat haben müssen.
Transferzugänge MIT Quelle |#6686
31.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von RGB277740
Zitat von Schalke04-ever
Zitat von RGB277740

Bei keinem Verein anders, jetzt komm nicht auf diese Tour.

Wir haben Farfan und Draxler verkauft und keinerlei Ersatz geholt. Nun stehen wir auf den Außen bloß mit Sane,Choupo & Sam da. Merkste selbst ?

Vorallem, eigentlich sollte es Offensivfussball geben. Dafür fehlen uns inzwischen die Spieler - wir haben sie verkauft. ugly
Transferzugänge MIT Quelle |#6687
31.08.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Finde schade, dass Heldts gute Arbeit (Geis, Caicara, di Santo) jetzt mit einem Mal zunichte gemacht wird.

Und wo ist der Nachweis dass disanto und caicara gute Verpflichtungen sind?

Bis jetzt hab ich von denen nix gesehen was einem zum Staunen bringt.

Disanto war in 2 Jahren Bremen jetzt nicht der überspieler, kam ablösefrei dahin, lev/bvb haben nach Stürmern gesucht und haben ihn nicht genommen

Caicara kam mit 26 aus Bulgarien .... Mehr muss ich nichrär sagen

Und beide im Paket für 10 Mio was 50% unseres Budgets ausmacht

Ja wahnsinnig tolle Arbeit geleistet (Vorsicht:Ironie)
Transferzugänge MIT Quelle |#6688
31.08.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Dinomite

Lächerlich.
Transferzugänge MIT Quelle |#6689
31.08.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von alehks
Zitat von bytheway95
Meiner Meinung nach nicht, und deshalb halte ich es für vollkommen falsch, keinen Ersatz zu verpflichten.

Gerade von Dir hätte ich etwas mehr Weitsicht erwartet.

Klar hätte man einen Ersatz holen müssen. Aber nur, weil man einen weiteren Spieler theoretisch bräuchte, muss man zwingend irgendeine Graupe holen?

Wenn der Markt nichts mehr hergibt, kann das nicht Heldt's Schuld sein.

Schön, dass du dir exakt eine Stelle meines Beitrags rausgreifst. Die Quintessenz meines Beitrags war, dass man Draxler schlichtweg nicht verkaufen darf, solange man keinen Ersatz hat. Der letzte Satz in dem Beitrag war vielleicht etwas missverständlich, aber mit dem Kontext dachte ich, dass das richtig interpretiert würde.

•     •     •

Nur der S04! :D
Transferzugänge MIT Quelle |#6690
31.08.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von RGB277740
Zitat von Dinomite

Lächerlich.

Sehe ich genauso. So ne halbgare Scheisse kannst du in so ner Situation nicht liefern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.