Trikot 2021/2022
29.06.2021 - 11:29 Uhr
30.06.2021 - 15:40 Uhr
Also im Stream gefallen die Trikots.
30.06.2021 - 16:39 Uhr
Meine Frau ist kein Hertha Fan, aber die Trikots gefallen ihr richtig gut. Ich mag es auch
30.06.2021 - 19:38 Uhr
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Ich finde das Trikot potthässlich und völlig misslungen. Selten sowas grauenhaftes gesehen. Hoffentlich spielen wir nicht so wie das Shirt aussieht. Aber wie gesagt…. Geschmacksache.
30.06.2021 - 21:56 Uhr
Hat jemand einen Link für das Alternativ-Trikot? Finde leider nirgends etwas.
30.06.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von Kalla89
Dazu gibt es noch keine Infos. Wird wohl erst später veröffentlicht.
30.06.2021 - 22:33 Uhr
Ich finde die angezogen auch nicht dolle. Besonders von etwas weiter weg sehen sie irgendwie "dreckig" aus. Aber da hat wohl jeder seine subjektive Meinung. Aber mal was Anderes.. sind die Rückennummern immer noch unser eigener Schrifttyp. Die sehen defintiv anders aus als letzte Saison, aber der Font hatte ja auch mehrere Variationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 30.06.2021 um 22:34 Uhr bearbeitet
01.07.2021 - 02:03 Uhr
Geschmacksache, sprach der Hund und biss in die Seife ..
Wird wohl bei mir das Auswärtstrikot mit der 27
Wird wohl bei mir das Auswärtstrikot mit der 27
01.07.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von LHorr
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Ich finde das Trikot potthässlich und völlig misslungen. Selten sowas grauenhaftes gesehen. Hoffentlich spielen wir nicht so wie das Shirt aussieht. Aber wie gesagt…. Geschmacksache.
Oh Wunder, LHorr hat eine negative Meinung zu irgendwas…
muss echt anstrengend sein, du zu sein.
01.07.2021 - 08:26 Uhr
Muss und kann nicht jedem gefallen.
Ein Trikot muss meiner Meinung nach kraftvoller aussehen…….
Dieses sieht elegant aus.
Geschmacksache
Ein Trikot muss meiner Meinung nach kraftvoller aussehen…….
Dieses sieht elegant aus.
Geschmacksache
01.07.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von NYR_LW
Ach ja stimmt. Bin ja der Einzige. Na dann bin ich natürlich deiner Meinung.
Zitat von LHorr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.