Trikot 2021/2022
29.06.2021 - 11:29 Uhr
01.07.2021 - 09:24 Uhr
Leider auch meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen.
Was sollen diese Reifenspuren !?
Hat bisschen was von überfahrenen Eichhörnchen.
Auswärts finde ich ganz Okay
Was sollen diese Reifenspuren !?
Hat bisschen was von überfahrenen Eichhörnchen.
Auswärts finde ich ganz Okay
01.07.2021 - 09:41 Uhr
Das Trikot wirkt auf mich angezogen am Körper dann doch deutlich besser, als auf dem geleakten Bild. Mal etwas anderes. Muss ja nicht der immerselbe Streifen sein. Mit Spielerflock „Götze“ kaufe ich es.
01.07.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von LHorr
Zitat von NYR_LW
Oh Wunder, LHorr hat eine negative Meinung zu irgendwas…
muss echt anstrengend sein, du zu sein.
Ach ja stimmt. Bin ja der Einzige. Na dann bin ich natürlich deiner Meinung.Zitat von LHorr
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Ich finde das Trikot potthässlich und völlig misslungen. Selten sowas grauenhaftes gesehen. Hoffentlich spielen wir nicht so wie das Shirt aussieht. Aber wie gesagt…. Geschmacksache.
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Ich finde das Trikot potthässlich und völlig misslungen. Selten sowas grauenhaftes gesehen. Hoffentlich spielen wir nicht so wie das Shirt aussieht. Aber wie gesagt…. Geschmacksache.
Oh Wunder, LHorr hat eine negative Meinung zu irgendwas…
muss echt anstrengend sein, du zu sein.Niemand muss das Trikot toll finden oder andere Meinungen übernehmen. Aber man KANN lernen, sich trotz persönlichem Missfallen etwas weniger auszukotzen und im Idealfall stattdessen konkret zu beschreiben, WAS einem nicht gefällt: potthässlich, völlig misslungen, grauenhaft sind gleich DREI starke Abwertungen in einer Reihe, ohne dass die zweite oder dritte noch irgendwas inhaltlich hinzufügen würden. Auch der abschließende Bezug auf unsere Spielweise ist mE polemisch. So was lädt die Diskussion mE nur unnötig auf, ohne dass Dein Standpunkt dadurch deutlicher geworden wäre als bei einem sachlichen Einzeiler wie "Meinen Geschmack trifft es leider überhaupt nicht."
Ich meine das übrigens nicht böse. Ich spiegele nur, was Andere ggf. zu solch genervten Reaktionen triggert. Es ist ehrlich gesagt überhaupt schwierig, auf so einen "lauten" und zugleich wenig inhaltsvollen Beitrag zu reagieren (zumal wir hier anders als bei einer Kommentarfunktion auf Facebook etc. keine Emojis etc vergeben, sondern im Idealfall aufeinander antworten). Im Sinne eines Diskussionsforums sollte man sich daher mE schon etwas mehr Mühe beim Formulieren und Ausführen/Argumentieren geben.
01.07.2021 - 19:05 Uhr
Also im Spiel sehen die Trikots ziemlich gut aus, wie ich finde. Nochmal eine Verbessrung im Vergleich zu den Bildern.
Geht mir wie letztes Jahr. Am Anfang war das Trikot nicht meins, was sich von Tag zu Tag mehr und mehr änderte.
Geht mir wie letztes Jahr. Am Anfang war das Trikot nicht meins, was sich von Tag zu Tag mehr und mehr änderte.
01.07.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von MBerlin
Also im Spiel sehen die Trikots ziemlich gut aus, wie ich finde. Nochmal eine Verbessrung im Vergleich zu den Bildern.
Bei mir ist es genau andersrum. Ich fand es eigentlich so von den Bildern ganz gut, jetzt im Spiel finde ich die "Streifen" einfach zu hell - dadurch ist es für mich irgendwie eher ein Trikot, was zum VFL Bochum passen würde.
01.07.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von bschuss
Bei mir ist es genau andersrum. Ich fand es eigentlich so von den Bildern ganz gut, jetzt im Spiel finde ich die "Streifen" einfach zu hell - dadurch ist es für mich irgendwie eher ein Trikot, was zum VFL Bochum passen würde.
Zitat von MBerlin
Verstehe was Du meinst. Aus der Entfernung wirken sie wirklich sehr hell. Allerdings ist das gerade auch etwas was mir daran gefällt. Irgendwie mal ein bisschen was anderes.
01.07.2021 - 20:57 Uhr
Welche Streifendesigns Nike für diese Saison für seine Teams mit Custom Jerseys noch im Angebot hatte, sieht man an den Beispielen Sevilla (wobei die kein klassisches Streifen-Team sind) und Atlético, die allerdings auch - wenn ich mich recht erinnere - Teil von Nikes Eliteteams sind, also noch eine Ebene über Hertha angesiedelt. Dessen ungeachtet haben sich die Trikotdesigns der beiden in der Vergangenheit aber schon hier und da sehr geähnelt. Das neue Barcelona-Trikot ist ein Sonderfall, denn da ist man in den letzten Jahren ja auch deutlich experimentierfreudiger geworden und von den klassischen Längsstreifen häufiger mal abgerückt.
01.07.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von el_tXefe
Welche Streifendesigns Nike für diese Saison für seine Teams mit Custom Jerseys noch im Angebot hatte, sieht man an den Beispielen Sevilla (wobei die kein klassisches Streifen-Team sind) und Atlético, die allerdings auch - wenn ich mich recht erinnere - Teil von Nikes Eliteteams sind, also noch eine Ebene über Hertha angesiedelt. Dessen ungeachtet haben sich die Trikotdesigns der beiden in der Vergangenheit aber schon hier und da sehr geähnelt. Das neue Barcelona-Trikot ist ein Sonderfall, denn da ist man in den letzten Jahren ja auch deutlich experimentierfreudiger geworden und von den klassischen Längsstreifen häufiger mal abgerückt.
Das von Atletico finde ich richtig gelungen. Das in blau, Hui, da wäre ich vielleicht schwach geworden.
Sevilla finde ich ziemlich langweilig.
Aber unseres dieses Jahr ist auch okay. Blau weiße Streifen Mal anders. An und zu darf man hier schon Mal was ausprobieren. Und nicht nur den blau Ton und die Breite der Streifen verändern.
07.07.2021 - 16:44 Uhr
Kommt es nur mir so vor oder ist das Auto in Autohero auf dem Werbefoto mit Dilrosun blauer als auf den Trikots, die im Spiel getragen werden?
08.07.2021 - 16:08 Uhr
Mich erinnert das neue Trikot irgendwie sehr an dieses: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/193895728718_/Hertha-BSC-Trikot-Saison-2000-2001-Gr%C3%B6%C3%9Fe-XS.jpg
Die hellen Streifen kommen den silbernen von etwas weiter weg schon recht nah, dazu das Orange in beiden Sponsoren.
Finde ich erstmal gut, mir gefielen Heim- und Auswärtstrikot in dieser Saison.
Die hellen Streifen kommen den silbernen von etwas weiter weg schon recht nah, dazu das Orange in beiden Sponsoren.
Finde ich erstmal gut, mir gefielen Heim- und Auswärtstrikot in dieser Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.