Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2022/2023

29.05.2022 - 14:46 Uhr
Trikots 2022/2023 |#131
23.08.2022 - 13:44 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Zitat von Olbekuz

Hatte noch jemand Probleme beim Gratis Flock von Boetius ? Bei mir kam das Trikot ohne Flock an, ich habe es direkt zurück geschickt und seit dem warte ich auf mein Trikot sehnsüchtig..

Ja hatte ich auch, habe dann bei Hertha angerufen und die Info bekommen das es wohl so gut wie jedem so ergangen ist der das Trikot bestellt hat.

Man bot mir an den Flock in einem der Hertha Shops zu bekommen oder das Trikot zurück zu schicken, da ich für den Flock im Hertha Shop zu weit weg wohne und ich mir das schon dachte das Trikot nicht so schnell wieder zu sehen wenn ich es zurück schicke, habe ich es eben so behalten.

Ich finde die Kommunikation des ganzen ein wenig unglücklich, da die Ärmellogos beide drauf waren, Nummer und Name aber nicht. So muss ja irgendwer gepennt haben oder es gab den Flock eben noch nicht.

Dies hätte man so aber auch kommunizieren können und nicht die Trikots einfach so verschicken sollen.

Muss auch mal anmerken, wie schlecht die Kommunikation vom ganzen Shop ist. Folgendes Szenario habe ich mit ihnen durch:
Ich habe mir damals Trikot mit Flock von Jordan Torunarigha und eine Laufhose bestellt. Zwei Tage später kam der Ärmelflock mit dem Berliner Bären raus. Ich nahm Kontakt auf und bat darum, mein Trikot mit dem Bären zu versehen. Dies war nicht mehr möglich...nagut dann ist das eben so.
Nach 3 Wochen habe ich aber immer noch kein Trikot erhalten, habe hier im Forum nachgefragt, ob es anderen auch so ginge. Nein, andere haben ihre später bestellten Trikots schon erhalten. Also versuchte ich telefonisch Kontakt aufzunehmen - 3 Tage in Folge zu unterschiedlichen Zeiten niemand erreichbar. Frustriert schrieb ich eine Mail und äußerte meinen Unmut und bat darum - sollte das Trikot noch nicht produziert worden sein, so möchte ich das Trikot doch bitte blanco zugesendet bekommen (denn Jordan ist in dieser Zeit bereits verkauft worden), ergänzte noch Kontaktinformationen.
Man antwortete mir lediglich via Mail, dass eine Änderung des Flocks nicht möglich ist - auf einen Lieferzeitpunkt ging man gar nicht ein.
Also schrieb ich nochmals eine Mail und bat um einen Anruf, ich wollte das endlich geklärt haben.
Der Anruf kam dann - aber erst eine Woche später. Da sagte man mir dann auf einmal, meine Bestellung verzögert sich so stark, weil der Trikotflock mit Torunarigha nicht mehr verfügbar ist und weil die Laufhose nicht lieferbar ist. Ich fiel aus allen Wolken, weil meine Wünsche auf anderen Flock doch abgelehnt worden UND vor allem, weil der Shop diesbezüglich nicht einmal auf mich zukam, um eine Lösung zu finden - erst auf mein nachdrückliches Verlangen hin.
Nach der langen Wartezeit fühlte ich mich nun das erste Mal von einem Mitarbeiter verstanden - 2 Tage später kam ein blanco Trikot bei mir an, mit Berliner Bären auf dem Arm.
Eine weitere Woche später dann die Überraschung: das Trikot mit Jordan Torunarigha ohne Berliner Bären kam an, quasi umsonst XD Ich gehe nicht von einer netten Geste seitens Hertha aus, sondern vermute, dass auch hier eine entsprechende Kommunikation nicht stattgefunden hat.

Alles in Allem finde ich, solche Dinge dürfen schief gehen, solche Dinge dürfen auch dauern - aber dieses ganze Szenario hat mich einfach enttäuscht. Aber ich finde die Kommunikation zwischen Shop und Fan muss stimmen. So ist das einfach unprofessionell und nicht zeitgemäß. Vielleicht sind meine Erwartungen auch einfach zu hoch, keine Ahnung. Ich weiß, dass viele auch gute Erfahrungen mit dem Shop schildern können, aber für mich war es das letzte Mal bestellen dort. Falls ich mir das nächste Trikot hole, dann direkt in einem Shop bei einem Berlin Besuch...

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.