SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Trikotsponsor wünsch dir was

09.04.2013 - 10:58 Uhr
Trikotsponsor wünsch dir was |#291
03.07.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Neonschwarz912
Nachdem ich nun eins gekauft habe, kann ich sagen: Die Hummel-Trikots haben eine unterirdische Qualität. Fäden ziehen sich nach wenigen Tagen (ohne Wäsche!).

Das Material ist billigster Kunstoff, nicht mal Mesh-Gewebe o.ä. - Selbst der Kragen ist so dünn wie das Shirt.

Besonders traurig finde ich, dass andere Vereine (Magdeburg, Bremen…) das Hummel Logo wenigstens aufgestickt haben, was ein wenig hochwertiger anmutet. Wir haben alles drauf geklebt.

Saller war nicht das gelbe vom Ei, aber ganz ehrlich: Die Qualität der Hummel-Trikots ist schlicht unverschämt. Billiger als das Check24 EM Trikot.
Ich hoffe, dass die hohe Marge (79€ Verkaufspreis - vllt 4-5€ Produktion.) wenigstens zum großen Teil an den Verein geht.

Bei Adidas beispielsweise gab (oder gibt?) es ja die Replica Trikots, also Fan-Trikots, die qualitativ nicht so hochwertig wie die Spielertrikots sind.

Ob das bei Hummel und den SCP-Trikots auch so ist?

Grundsätzlich muss ich (leider) auch sagen: Mein letztes Saller-Trikot ist (für mich) deutlich angenehmer zu tragen auf der Haut als das neue Hummel-Trikot.
Trikotsponsor wünsch dir was |#292
04.07.2025 - 10:10 Uhr
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Klare-Linien.html

Das neue Auswärtstrikot wurde vorgestellt, diesmal in weiß mit blau schwarzen linien. Sieht aus meiner Sicht sehr schön aus. Lukas Kruse lässt es natürlich noch besser aussehen 😁
Trikotsponsor wünsch dir was |#293
04.07.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Krms1907

Das neue Auswärtstrikot wurde vorgestellt, diesmal in weiß mit blau schwarzen linien. Sieht aus meiner Sicht sehr schön aus. Lukas Kruse lässt es natürlich noch besser aussehen 😁

Grundsätzlich ein nettes Design, aber das sieht mir zur sehr nach den Farben unseres sportlich kleineren Nachbarn aus.

Ich hätte mich ja sehr über ein Auswärtstrikot komplett in 🔴🟡 gefreut.

Aber gut, ich denke das wird trotzdem ordentlichen Absatz finden, weil dem ein oder anderen das Heimtrikot ja nicht so zusagen soll, wie man hört. ⬛️🟦
Trikotsponsor wünsch dir was |#294
04.07.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von Krms1907

Finds auch gut, also zumindest rein optisch gefällt mir der Trikotsatz sehe dieses Jahr. 💙🖤
Von der Qualität her werde ich mich mal überraschen lassen... 😅

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Trikotsponsor wünsch dir was |#295
04.07.2025 - 12:19 Uhr
Passend zum Heimtrikot erinnern die Streifen an die 70er/80er.
👍

•     •     •

Unser Weg - Unsere Stärke
Trikotsponsor wünsch dir was |#296
17.07.2025 - 08:44 Uhr
Gleich wird dann wohl das 3. Trikot in den Farben des ehemaligen Stadtteilvereins vorgestellt…
Trikotsponsor wünsch dir was |#297
17.07.2025 - 08:50 Uhr
Zitat von PB-City
Gleich wird dann wohl das 3. Trikot in den Farben des ehemaligen Stadtteilvereins vorgestellt…[/quote
In gelb/blau mit einem kleinen Igel 🦔 im Kragen 😅

•     •     •

Herzenssache SCP
Trikotsponsor wünsch dir was |#298
17.07.2025 - 14:16 Uhr
Wenn wir unsere eigenen Farben nicht tragen können, sehen wir entweder aus wie Arminia Bielefeld oderEintracht Braunschweig in der kommenden Saison… 😵‍💫
Trikotsponsor wünsch dir was |#299
17.07.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von PB-City
Wenn wir unsere eigenen Farben nicht tragen können, sehen wir entweder aus wie Arminia Bielefeld oderEintracht Braunschweig in der kommenden Saison… 😵‍💫

Sehen aber alle sehr schön aus, auch mit historischenn bezug. Ich sage das ist unser beste Trikotsatz jemals
Trikotsponsor wünsch dir was |#300
21.07.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Krms1907
Zitat von PB-City

Sehen aber alle sehr schön aus, auch mit historischenn bezug. Ich sage das ist unser beste Trikotsatz jemals

Ich finde den Trikotsatz vor dem Hintergrund der beiden Vorgängervereine wirklich sehr gelungen und ich werde mir wohl alle Trikots holen. Diese fallen zwar sehr klein aus aber ich finde sie optisch mega. Lob an Hummel und den SCP, welcher seine Wünsche auf individuelle Trikots durchgedrückt hat. Top Sache! 💙🖤

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.