SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1141
08.05.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von yearning

38. Sp. 22.05.21 Samstag 13.30 Uhr SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
Das Finale kommt nicht im MDR oder HR? sad

Edit: Zumindest hat der MDR schon einmal Sendezeit geblockt: https://www.mdr.de/tv/programm/sendung929164_date-2021-05-22_ipgctx-true_zc-c9509b33.html
Da die anderen Vereine des Sendegebiets eher unspektakuläre Spiele haben bzw. bei denen es wahrscheinlich um nichts mehr geht, wird wohl Dynamo gezeigt werden, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 08.05.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1142
08.05.2021 - 13:44 Uhr
Geplant ist Rostock im MDR und NDR, sowie das Bayernderby im BR.
TV-Tips zu unserer SGD |#1143
08.05.2021 - 13:47 Uhr
Zitat von klapperstrauss

Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 08.05.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1144
08.05.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von dynamo44
Zitat von klapperstrauss

Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte immer man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.

Dachte bis jetzt immer Zwickau liegt im Sendegebiet augen-zuhaltengrinsgrinsZwinkernd

•     •     •

Mut zur Lücke, nur die SGD
TV-Tips zu unserer SGD |#1145
08.05.2021 - 15:44 Uhr
Wenn es so bleibt, haben wir nächste Woche doch schon ein Endspiel gegen Türkgücü. Das kommt nächste Woche im MDR
TV-Tips zu unserer SGD |#1146
09.05.2021 - 01:24 Uhr
Unser lieber MDR hat den Spieltagsbericht auf 19:53 Minuten geschnitten - das hat echt Stil. Cool
TV-Tips zu unserer SGD |#1147
10.05.2021 - 22:01 Uhr
Das Spiel gegen Schiebock gibt es am Mittwoch im Livestream beim Heimatsender. daumen-hoch
TV-Tips zu unserer SGD |#1148
11.05.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von dynamo44
Zitat von klapperstrauss

Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der MDR Hansa-Lübeck zeigt am letzten Spieltag. Das ist definitiv ein Fehler bei Liga3-online.
TV-Tips zu unserer SGD |#1149
11.05.2021 - 11:47 Uhr
Wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spieltag max. 3 Spiele im free-TV. Und da Magenta-Sport mit seinen Übertragungen Geld verdienen will, legen die fest, welche Spiele freigegeben werden. Dies sind nun mal die beiden und dazu noch Waldhof-Uerdingen.
Und da der MDR gerne jede Woche ein Live-Spiel zeigen möchte, suchen die sich dann das passendsde raus. Falls jemand andere Infos hat, kann er/ sie dies ja gerne mitteilen.
TV-Tips zu unserer SGD |#1150
11.05.2021 - 12:30 Uhr
Nicht Magenta legt fest, welche Spiele im free TV zu sehen sind (wäre das anders, würden wir am kommenden Samstag unseren Aufstieg ganz sicher nicht im free TV sehen können), sondern die ARD darf sich 3 Samstag Partien pro Spieltag aussuchen. Da nehmen sie natürlich die Spiele, bei denen maximal Spannung drin ist (am letzten Spieltag mutmaßlich Rostock und 1860).Sollten wir am letzten Spieltag noch nicht aufgestiegen sein, wird sicher auch unser Spiel übertragen.
Hoffen wir also, dass es nicht übertragen wird Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.