TV-Tips zu unserer SGD
05.08.2011 - 16:45 Uhr
08.05.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von yearning
38. Sp. 22.05.21 Samstag 13.30 Uhr SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
Das Finale kommt nicht im MDR oder HR? 38. Sp. 22.05.21 Samstag 13.30 Uhr SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden >>> Magenta Sport
Edit: Zumindest hat der MDR schon einmal Sendezeit geblockt: https://www.mdr.de/tv/programm/sendung929164_date-2021-05-22_ipgctx-true_zc-c9509b33.html
Da die anderen Vereine des Sendegebiets eher unspektakuläre Spiele haben bzw. bei denen es wahrscheinlich um nichts mehr geht, wird wohl Dynamo gezeigt werden, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 08.05.2021 um 13:42 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 13:44 Uhr
Geplant ist Rostock im MDR und NDR, sowie das Bayernderby im BR.
08.05.2021 - 13:47 Uhr
Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 08.05.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
08.05.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von dynamo44
Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte immer man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.
Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte immer man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.
Dachte bis jetzt immer Zwickau liegt im Sendegebiet

08.05.2021 - 15:44 Uhr
Wenn es so bleibt, haben wir nächste Woche doch schon ein Endspiel gegen Türkgücü. Das kommt nächste Woche im MDR
09.05.2021 - 01:24 Uhr
Unser lieber MDR hat den Spieltagsbericht auf 19:53 Minuten geschnitten - das hat echt Stil.
10.05.2021 - 22:01 Uhr
Das Spiel gegen Schiebock gibt es am Mittwoch im Livestream beim Heimatsender.
11.05.2021 - 11:01 Uhr
Zitat von dynamo44
Ok, danke. Wundert mich, dass im MDR Rostock gegen Lübeck kommen soll. Dachte man zeigt immer Vereine, die auch im Sendegebiet sind.
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der MDR Hansa-Lübeck zeigt am letzten Spieltag. Das ist definitiv ein Fehler bei Liga3-online.
11.05.2021 - 11:47 Uhr
Wie ich das verstanden habe, gibt es pro Spieltag max. 3 Spiele im free-TV. Und da Magenta-Sport mit seinen Übertragungen Geld verdienen will, legen die fest, welche Spiele freigegeben werden. Dies sind nun mal die beiden und dazu noch Waldhof-Uerdingen.
Und da der MDR gerne jede Woche ein Live-Spiel zeigen möchte, suchen die sich dann das passendsde raus. Falls jemand andere Infos hat, kann er/ sie dies ja gerne mitteilen.
Und da der MDR gerne jede Woche ein Live-Spiel zeigen möchte, suchen die sich dann das passendsde raus. Falls jemand andere Infos hat, kann er/ sie dies ja gerne mitteilen.
11.05.2021 - 12:30 Uhr
Nicht Magenta legt fest, welche Spiele im free TV zu sehen sind (wäre das anders, würden wir am kommenden Samstag unseren Aufstieg ganz sicher nicht im free TV sehen können), sondern die ARD darf sich 3 Samstag Partien pro Spieltag aussuchen. Da nehmen sie natürlich die Spiele, bei denen maximal Spannung drin ist (am letzten Spieltag mutmaßlich Rostock und 1860).Sollten wir am letzten Spieltag noch nicht aufgestiegen sein, wird sicher auch unser Spiel übertragen.
Hoffen wir also, dass es nicht übertragen wird
Hoffen wir also, dass es nicht übertragen wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.