SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1171
03.08.2021 - 08:33 Uhr
Ich musste auch paar Wochen mit mir Ringen Sky Ticket zu holen. Wäre echt schön wenn das Kartellamt seinen Job machen würde und wir uns denn Anbieter für die 2. Liga aussuchen könnten.

Ich hatte wieder einen Hals als man nur so mit Werbung zu gebombt wurde zwischen, vor und nach denn Halbzeiten.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#1172
03.08.2021 - 08:51 Uhr
Zitat von Commodus
Ich packs mal hier rein.
Sky Sport News ist ab heute nicht mehr im Free TV zu empfangen.

Ich finde es schade aber zum bezahlen ist es dann doch zu wenig Content.
Sky wird einem immer Sympathischer ugly

Man kann Sky Ticket aber auch zeitgleich auf 2 Geräten empfangen. Musst dir also nur jemand suchen der sich mit dir reinteilt und sparst schonmal die Hälfte. Als Student kriegt man übrigens auch nochmal Rabatt.
TV-Tips zu unserer SGD |#1173
03.08.2021 - 09:05 Uhr
Also ich bin zufrieden mit Sky. Klar, besser geht immer, aber diese Meckermentalität ärgert mich. Glaubt einer im ernst, das Angebot wird besser, wenn X Sender die Lizenz bekommen? Und wie soll das ablaufen? Haben wir dann X Fernsehteams im Stadion inklusive Technik und co?
TV-Tips zu unserer SGD |#1174
03.08.2021 - 09:08 Uhr
Also ich weiß ich’s wie es euch geht aber ich sehe hier nicht mehr durch wo welches Spiel genau kommt.
Zweite Liga ist klar, alles auf Sky aber erste Liga ist zwischen Sky, Dazn, SAT1 aufgeteilt.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
TV-Tips zu unserer SGD |#1175
03.08.2021 - 09:23 Uhr
Zitat von Commodus
Also ich weiß ich’s wie es euch geht aber ich sehe hier nicht mehr durch wo welches Spiel genau kommt.
Zweite Liga ist klar, alles auf Sky aber erste Liga ist zwischen Sky, Dazn, SAT1 aufgeteilt.

Eben. Da hat man sich auch auf mehr Konkurrenz gefreut... Jetzt sieht keine Sau mehr durch und man braucht noch mehr Abos.
TV-Tips zu unserer SGD |#1176
03.08.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Also ich bin zufrieden mit Sky. Klar, besser geht immer, aber diese Meckermentalität ärgert mich. Glaubt einer im ernst, das Angebot wird besser, wenn X Sender die Lizenz bekommen? Und wie soll das ablaufen? Haben wir dann X Fernsehteams im Stadion inklusive Technik und co?
Die Senderlizenzen beziehen sich meines Wissens nur auf die Ausstrahlung der von der Sportcast GmbH (100% Tochter der DFL GmbH) produzierten Liveübertragung. Da wird dann lediglich noch ein sendereigener Kommentar dazugespielt.
Es wäre also mitnichten der Fall, dass da im Zweifel zig verschiedene Fernsehteams durchs Stadion wuseln.
Das die Vergabe der Lizenzen an mehrere Ausstrahlungsanbieter nicht unbedingt zur Zufriedenheit beiträgt, insbesondere wenn man dann für das Komplettangebot mehrere Abos bei verschiedenen Anbietern bräuchte, ist allerdings sicher nicht gänzlich von der Hand zu weisen.

Allerdings gings ja in der ursprünglichen Einlassung von @Commodus (Post: #1170) darum, dass eben das bisher frei empfangbare Angebot "Sky Sport News" neuerdings nur noch mit Sky-Abo verfügbar ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 03.08.2021 um 09:25 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1177
03.08.2021 - 09:47 Uhr
In der Bundesliga hasst du ja aber immer auch paar Hansis vor Ort. Und sei es, beim Samstag Abend Spiel.

PS... Sky Sport News hat ursprünglich zum Abo gehört. Wurde dann kostenfrei und nun wieder Abo wenn ich mich Recht entsinne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 03.08.2021 um 09:52 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1178
03.08.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Commodus

Eben. Da hat man sich auch auf mehr Konkurrenz gefreut... Jetzt sieht keine Sau mehr durch und man braucht noch mehr Abos.

Alle wollen was abhaben vom großen Kuchen Bundesliga...zwinker
Und irgendwann zahlt man dann Hunderte von Euro im Monat an Abo's wenn man wirklich alle Spiele seiner Mannschaft sehen will.
Aber ich verrat euch n Geheimnis: Ich hab nicht ein Abo...silent
TV-Tips zu unserer SGD |#1179
03.08.2021 - 14:14 Uhr
Ich habe 3 bzw. bald nur noch zwei. Wenn die so weiter machen, dann irgendwann gar keins mehr.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
TV-Tips zu unserer SGD |#1180
03.08.2021 - 14:41 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Commodus

Ist doch ganz einfach smile

das Freitagsspiel überträgt-DAZN Abo Preis 14,99Euro (2 streams gleichzeitig möglich)
alle Samstagsspiele überträgt-Sky Ticket Abo Preis 19,99Euro (2 streams gleichzeitig möglich)
alle Sonntagsspiele überträgt-DAZN

Sat 1 zeigt nur 3 Spiele for free.

Hat man einen guten Kumpel zahlt man also 17,49Euro im Monat wenn man alle Spiele der Bundesliga sehen will. Da man sich ein Abo teilen kann. Cool

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD19 am 03.08.2021 um 14:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.