U20 WM in Kanada
26.06.2007 - 12:27 Uhr
02.07.2007 - 20:01 Uhr
Die Deutschen sind genauso wie andere große Nationen regelmäßig nciht bei solchen Turnieren dabei, aber beim Nationalteam sinds dann halt ganz vorne dabei.
02.07.2007 - 20:03 Uhr
wobei bei manchen Ländern frag ich mich eh wie die zur Teilnahme gekommen sind: Sambia, Jordanien, Gambia oder Nordkorea sind ja nicht unbedingt die Fußball Großmächte
02.07.2007 - 21:59 Uhr
Puh, noch 4 Stunden bis zum Anstoß. Schön langsam weiß ich dann nicht mehr wie ich mir die Zeit vertreiben soll bis dahin... :/:
02.07.2007 - 22:01 Uhr
02.07.2007 - 22:05 Uhr
Übrrgens Chile hat gestern mal souverän gegen Kanada vorgelegt (3:0). Scheinbar sind die Gastgeber nicht die Übermacht und die Chilenen dürften ganz gut drauf sein. Am liebsten wär mir ein Punktegewinn heute und dann ein Sieg gegen Kanada- das sollt dann für den Aufstieg reichen
02.07.2007 - 22:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von DerPate:
Habts schon die notwendigen Vorbereitungen getroffen (Bier kühlen, je nach Müdigkeit schon einen Notfallsenergydrink -Lizeran oder so ist sehr zu empfehlen, 1,5 Liter Flasche um ca. 1 Euro und was das wichtigste ist die haben keine Fußballmannschaft :D .
Ich wart schon voller Vorfreude drauf, hoff nur, dass das mit der fifahomepage funkt. wie gestern bei meinem Probelauf, weil sonst hab ich ein Problem!
:o :o
lizeran?? das hab ich liter-weise beim bundesheer g´soffn als ich KF-bereitschaftsdienst g´habt hab, überleg eh noch ob ich no zur tanke schau, weil ich hab nur cola daheim was brauchbar wäre, ned mal mehr a bier hob i zaus... :/:
Kein Bier :o
Dass verstösst ja schon gegen die offiziele österreichische Bierverfassung, wonach jeder österreicher minimum ein 6er Tragerl zuhaus ham muss :D
Zitat von DerPate:
Habts schon die notwendigen Vorbereitungen getroffen (Bier kühlen, je nach Müdigkeit schon einen Notfallsenergydrink -Lizeran oder so ist sehr zu empfehlen, 1,5 Liter Flasche um ca. 1 Euro und was das wichtigste ist die haben keine Fußballmannschaft :D .
Ich wart schon voller Vorfreude drauf, hoff nur, dass das mit der fifahomepage funkt. wie gestern bei meinem Probelauf, weil sonst hab ich ein Problem!
:o :o
lizeran?? das hab ich liter-weise beim bundesheer g´soffn als ich KF-bereitschaftsdienst g´habt hab, überleg eh noch ob ich no zur tanke schau, weil ich hab nur cola daheim was brauchbar wäre, ned mal mehr a bier hob i zaus... :/:
Dass verstösst ja schon gegen die offiziele österreichische Bierverfassung, wonach jeder österreicher minimum ein 6er Tragerl zuhaus ham muss :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deNino am 02.07.2007 um 22:18 Uhr bearbeitet
02.07.2007 - 22:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
werd ich eh no machen, wollt zwar mitn "anstoßen" warten bis zu den k.o. spielen, es muss aber wohl sein, denn wenn wir heute ein gutes ergebnis einfahren gift i mi nur sollt i ka bier habn... ;)
einziges problem, morgen um 06:15uhr muss i raus, denn morgen is leider tag der arbeit für mich :/:
Nicht nur für dich :(
Muss schon um 5.30 aufstehen
werd ich eh no machen, wollt zwar mitn "anstoßen" warten bis zu den k.o. spielen, es muss aber wohl sein, denn wenn wir heute ein gutes ergebnis einfahren gift i mi nur sollt i ka bier habn... ;)
einziges problem, morgen um 06:15uhr muss i raus, denn morgen is leider tag der arbeit für mich :/:
Nicht nur für dich :(
Muss schon um 5.30 aufstehen
02.07.2007 - 22:23 Uhr
Zitat von DerPate:
Zitat von deNino:
In Ausnahmesituationen ist auch ein Doppler Wein oder mind. eine Flasche Schnaps zugelassen, aber nur wenn vom Bierminister entprechende Notverordnungen heraus gegeben wurden :cool
:D :D :D
Aber als hochangesehener Lehrer der BIEROLOGIE (Lehre des Bieres) muss ich doch dazu sagn dass bier noch am gesündesten wäre .. besonders wenn man morgn aufstehn muss :D :cool
Zitat von deNino:
In Ausnahmesituationen ist auch ein Doppler Wein oder mind. eine Flasche Schnaps zugelassen, aber nur wenn vom Bierminister entprechende Notverordnungen heraus gegeben wurden :cool
:D :D :D
Aber als hochangesehener Lehrer der BIEROLOGIE (Lehre des Bieres) muss ich doch dazu sagn dass bier noch am gesündesten wäre .. besonders wenn man morgn aufstehn muss :D :cool
02.07.2007 - 22:31 Uhr
ich hab grad beschlossen ich drucks heut durch. noch 4 stund lernen un dann fußball :) - schlaf -aufstehn - prüfung. perfekt.
02.07.2007 - 22:33 Uhr
Zitat von thomasl:
ich hab grad beschlossen ich drucks heut durch. noch 4 stund lernen un dann fußball :) - schlaf -aufstehn - prüfung. perfekt.
Na dann mal viel glück morgen ;)
Na dann mal viel glück morgen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.