Diskussionsrunde

U20 WM in Kanada

26.06.2007 - 12:27 Uhr
U20 WM in Kanada |#61
29.06.2007 - 20:08 Uhr
soeben wurde im kurzsport bestätigt, dass alle spiele der österreicher bei der U 20 WM live auf ORF1 übertragen werden! :) :cool

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 29.06.2007 um 20:08 Uhr bearbeitet
U20 WM in Kanada |#62
29.06.2007 - 20:12 Uhr
tolle sache das.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
U20 WM in Kanada |#63
30.06.2007 - 15:49 Uhr
Da muss ich mir gleich einen Cola und Cafe Vorrat anlegen um die Speile sehen zu können mit 1.45 Uhr ist das ja nicht gerade zur besten Sendezeit, aber ich bin echt froh das der ORF erkannt hat, dass man dieses Ereignis einfach übertragen muss. Der ORF hat aber auch einiges wieder Gut zu machen ;)
U20 WM in Kanada |#64
30.06.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Da muss ich mir gleich einen Cola und Cafe Vorrat anlegen um die Speile sehen zu können mit 1.45 Uhr ist das ja nicht gerade zur besten Sendezeit, aber ich bin echt froh das der ORF erkannt hat, dass man dieses Ereignis einfach übertragen muss. Der ORF hat aber auch einiges wieder Gut zu machen ;)

Ich hab es gut - bei mir sind die Spiele um 6 am Morgen, da ich hinterm Ural sein werde :D

•     •     •

Leberwurst-Brot-Suppen
U20 WM in Kanada |#65
30.06.2007 - 17:17 Uhr
Zitat von skydiver:
Zitat von Arsenal Fan:

Ich hab es gut - bei mir sind die Spiele um 6 am Morgen, da ich hinterm Ural sein werde :D

dafür musst du mit englischem Kommentar Vorlieb nehmen, wir hingegen genießen die grandiosen (was natürlich noch untertrieben ist) Kommentatoren des ORF! :D
U20 WM in Kanada |#66
01.07.2007 - 11:20 Uhr
Zitat von skydiver:
Zitat von Arsenal Fan:

Gibts östlich des Urals schon Fernsehen ?? :D
U20 WM in Kanada |#67
01.07.2007 - 12:16 Uhr
Die Krone veröffentlicht heute folgende Aufstellung, in der Kavlak noch wackelt.

--------------Kuru------------------
--Panny---Prödl-----Madl-Rasswalder-
-----------Hackmair-Kavlak----------
--Harnik-------Junuzovic----Morgenth.-
------------Hoffer--------------------

Vielleicht spielt auch Hinum oder Stanislaw DM, Kavlak könnte auch statt Junuzovic agieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 01.07.2007 um 12:17 Uhr bearbeitet
U20 WM in Kanada |#68
01.07.2007 - 12:39 Uhr
Zitat von derMonarch:
Der ORF überträgt alle Spiele des ÖFB. Erstes Spiel: DI 1.45 Uhr live :D

di oder mi???

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
U20 WM in Kanada |#69
01.07.2007 - 12:44 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von derMonarch:
Der ORF überträgt alle Spiele des ÖFB. Erstes Spiel: DI 1.45 Uhr live :D

di oder mi???

Dienstag!

(in der Nacht von Montag auf Dienstag)
U20 WM in Kanada |#70
01.07.2007 - 13:21 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Die Krone veröffentlicht heute folgende Aufstellung, in der Kavlak noch wackelt.

--------------Kuru------------------
--Panny---Prödl-----Madl-Rasswalder-
-----------Hackmair-Kavlak----------
--Harnik-------Junuzovic----Morgenth.-
------------Hoffer--------------------

Vielleicht spielt auch Hinum oder Stanislaw DM, Kavlak könnte auch statt Junuzovic agieren.

Mir fällt gerade auf: Gramann wird als Kapitän wohl spielen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.