U20 WM in Kanada
26.06.2007 - 12:27 Uhr
19.07.2007 - 02:59 Uhr
Suttner raus, 352 mit Okotie!
Edit: Gleich kommt Rubin!
Edit: Gleich kommt Rubin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 19.07.2007 um 02:59 Uhr bearbeitet
19.07.2007 - 03:01 Uhr
Okotie für Simkovic, das ist auch okay.
------------Zaglmair------------
-Suttner-Prödl-Gramann-Rasswalder-
-----------Hinum-Kavlak-----------
--Junuzovic------------Hackmair---
---------Okotie-----Hoffer---------
------------Zaglmair------------
-Suttner-Prödl-Gramann-Rasswalder-
-----------Hinum-Kavlak-----------
--Junuzovic------------Hackmair---
---------Okotie-----Hoffer---------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 19.07.2007 um 03:01 Uhr bearbeitet
19.07.2007 - 03:09 Uhr
Zitat von schurl0905:
kann ma den polzer eigentlich abdrehen?? :rolleyes
Ja.
kann ma den polzer eigentlich abdrehen?? :rolleyes
Ja.
19.07.2007 - 03:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
gut, dass ich nicht in prödl´s haut stecke, denn sonst hätt diese schwuletten von schiri kane zent mehr :grrr :cool
Man kann sagen was man will, aber wenn die Österreicher mal härter zum Mann gehen, dann lässt er auch viel laufen (und nicht nur gerade eben). Engländer halt
gut, dass ich nicht in prödl´s haut stecke, denn sonst hätt diese schwuletten von schiri kane zent mehr :grrr :cool
Man kann sagen was man will, aber wenn die Österreicher mal härter zum Mann gehen, dann lässt er auch viel laufen (und nicht nur gerade eben). Engländer halt
19.07.2007 - 03:20 Uhr
Ich gehe.
19.07.2007 - 03:26 Uhr
Wie stehts Leute?
19.07.2007 - 03:36 Uhr
Ach schade, irgendwie hätte ich es den Ösis gegönnt :/:
Naja, ich glaube, das Halbfinale war auch schon ein Erfolg. ;)
Fohlen
Naja, ich glaube, das Halbfinale war auch schon ein Erfolg. ;)
Fohlen
19.07.2007 - 08:16 Uhr
Geh mal davon aus, dass sie körperlich ziemlich am Ende sind nach dem großartigen Turnier. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht in eine Unform kommen, wie die Brasilianer nach der A WM.. wenn sie nämlich jetzt dafür in der MEisterschaft ohne Form agieren, wars das mit der EM Teilnahme..
19.07.2007 - 08:48 Uhr
schade, dass der traum vom titel geplatzt ist
die tschechen waren einfach körperlich robuster und hatten das glück schnell mit 2 toren in führung zu gehen.
:angry
beim freistoss zum 0:1 teile ich die meinung mit hicke, da muss einfach zumindest eine 2 mann mauer stehen. zaglmair kann man bei dem tor nicht außer schuld nehmen.
das 0:2 war schön über die außen herausgespielt, da haben die tschechen unsere schwachstellen -nämlich die außenverteidiger von denen keiner im verlauf des turniers so richtig überzeugen konnte (ich sag nur panny ;) )- erkannt und das eiskalt ausgenutzt.
hoff auf ein duell gg chile im spiel um platz 3
die tschechen waren einfach körperlich robuster und hatten das glück schnell mit 2 toren in führung zu gehen.
:angry
beim freistoss zum 0:1 teile ich die meinung mit hicke, da muss einfach zumindest eine 2 mann mauer stehen. zaglmair kann man bei dem tor nicht außer schuld nehmen.
das 0:2 war schön über die außen herausgespielt, da haben die tschechen unsere schwachstellen -nämlich die außenverteidiger von denen keiner im verlauf des turniers so richtig überzeugen konnte (ich sag nur panny ;) )- erkannt und das eiskalt ausgenutzt.
hoff auf ein duell gg chile im spiel um platz 3
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 19.07.2007 um 08:49 Uhr bearbeitet
19.07.2007 - 09:12 Uhr
wirklich schade,so knapp vor der grossen sensation. :(
ich hatte diesmal nicht die moeglichkeit das spiel zu verfolgen, da ich im ausland bin. aber den berichten zufolge muss die leistung unserer u20 gg. tschechien ja wirklich schwach gewesen sein. naja, trotz aller enttauschung muss man unseren jungs ein riesengroßes kompliment aussprechen. ich hoffe nur, dass die spieler nicht zu enttauscht sind und jetzt etwas demotiviert zurueckkehren,denn jetzt heißt es kopf hoch und gas geben, damit sie auch wirklich die spielpraxis bekommen in der km.
ich hatte diesmal nicht die moeglichkeit das spiel zu verfolgen, da ich im ausland bin. aber den berichten zufolge muss die leistung unserer u20 gg. tschechien ja wirklich schwach gewesen sein. naja, trotz aller enttauschung muss man unseren jungs ein riesengroßes kompliment aussprechen. ich hoffe nur, dass die spieler nicht zu enttauscht sind und jetzt etwas demotiviert zurueckkehren,denn jetzt heißt es kopf hoch und gas geben, damit sie auch wirklich die spielpraxis bekommen in der km.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.