Diskussionsrunde

U20 WM in Kanada

26.06.2007 - 12:27 Uhr
U20 WM in Kanada |#831
22.07.2007 - 20:07 Uhr
aus! vorbei! verdammt.....!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
U20 WM in Kanada |#832
22.07.2007 - 20:08 Uhr
die chilenen wollten weltmeister waren?...lol ich kann nur sagen in 2 spielen, war wir minmum gleichwertig wenn nicht besser...

aber leider haben die chilenen beides mal beschissenes glück gehabt...aber scheinbar gibts im fußball wieder keine gerechtigkeit, das die unfairsten mannschaften das meiste glück haben müssen :rolleyes
U20 WM in Kanada |#833
22.07.2007 - 20:12 Uhr
Wenn man so spielt, machts eigentlich nicht viel aus, wenn man verliert. Die Jungs kämpfen, das taugt mir. Das ist der Unterschied zum A Team.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

U20 WM in Kanada |#834
22.07.2007 - 20:12 Uhr
Tja vorbei ist es :(
Chile mit mehr Glück als Können...schade...hat net sollen sein heute

ABER...

Liebes U20 Team, an dieser Stelle vielen Dank für die 7 Spiele in den letzten 3 Wochen. Vielen Dank für die vielen Stunden Schlafmangel in den letzten Wochen und für einen teilweise komplett verdrehten Schlafrhythmus- ich bereu keine einzige Stunde, die ich wegen euch aufgeblieben bin.

Platz 4 bei einer WM...das wird euch in naher Zukunft so schnell keiner nachmachen- wir können stolz auf das Team sein, denn dank der U20 ist in den letzten Wochen wieder mal sowas wie eine Fußballbegeisterung und Euphorie im Land entstanden- und allein die seitenweise positive Berichterstattung in den Medien war Balsam auf die Seele. Phasenweise hatte ich das Gefühl, dass nicht Ski fahren sondern Fußball der Nationalsport ist- und so eine positive Stimmung wirds wohl so schnell nicht mehr geben.

Daher nochmals ein fettes

D A N K E
U20 WM in Kanada |#835
22.07.2007 - 20:17 Uhr
starkes spiel, eigentlich hätten wir gewinnen müssen. lukse war heute genial, den hätten wir schon früher im turnier gebraucht, prödl war für mich auch heute wieder der beste feldspieler.

harnik und hoffer sind gute, aber da hat man heute gesehen, dass es körperlich und im zweikampfverhalten doch noch einige defizite gibt...

dennoch: ich bin stolz auf unsere burschen, einige davon werden wir bei der em08 sicher wiedersehen.
U20 WM in Kanada |#836
22.07.2007 - 20:17 Uhr
Will fast nichts dazu sagen, haben eine riesige Chance vergeben,

Trotzdem: Wir haben alle 7 Spiele absolviert, das hätte niemand, ich betone NIEMAND erwartet. Unsere Kicker konnten sich erfolgreich ins Rampenlicht spielen - sie müssen sich vor keinem Vergleich scheuen.

Zudem: Sie haben eine sensationelle Stimmung verbreitet, Österreich KANN Fußball spielen.
Ballsicher, technisch stark, mit Leidenschaft - so soll es jetzt weitergehen.

Im Land war Fußball wieder ein Thema, unsere Teamkicker waren wieder aus positiven Gründen auf den Titelseiten.

Die Stimmung im Land, die Begeisterung zum Fußball ist fast ins Unermessliche gestiegen.

Danke für die drei Wochen.
U20 WM in Kanada |#837
22.07.2007 - 20:18 Uhr
Zitat von spion21:
Wenn man so spielt, machts eigentlich nicht viel aus, wenn man verliert.

so ist es!

bin einfach glücklich ob der neuerlichen tollen leistung!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
U20 WM in Kanada |#838
22.07.2007 - 20:39 Uhr
Zitat von Tomens:

aus dem muss und wird was werden. wenn den kein großer verein will, dann weiß ich auch nicht...

ich schon. im ausland ist unser kredit mittlerweile auf null! da ists schon verdammt schwer!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
U20 WM in Kanada |#839
22.07.2007 - 20:41 Uhr
Zitat von Tomens:

aus dem muss und wird was werden. wenn den kein großer verein will, dann weiß ich auch nicht...

ich hab mirs während dem Turnier schon gedacht: wenn Vidal 5,2 Millionen Ablöse gekostet hat, dann müsst man doch für einen Prödl auch locker wer 3 Millionen bezahlen können.

Ich hoff, dass das die Scouts mitbekommen haben, dass unsere Spieler teilweise irgendwo kicken. Wie groß wär das Risiko für ein Team einen Rasswalder von Leoben zu holen? Ein Premier League Team z.B. zahlt vielleicht 700.000€ für ihn...für Leoben eine Stange Geld und für ein Premier League Team ein Schnäppchen.

Ich hoff wirklich, dass so viele wie möglich ins Ausland wechseln, denn in der Red Zac entwickelt sich keiner mehr weiter
U20 WM in Kanada |#840
22.07.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von kilgore:
ich schon. im ausland ist unser kredit mittlerweile auf null! da ists schon verdammt schwer!

gerade unsere defensiven (stranzl, pogatetz, scharner) haben im ausland ein gutes standing. der mad dog ist sogar zum beliebtesten m'borough spieler gewählt worden...

wenn prödl keine angebote aus dem ausland bekommen sollte, verstehe ich die welt nicht mehr... obwohl ich es gut finden würde wenn er heuer noch bei sturm bleibt (den vertrag verlängert damit sturm finanziell auch noch was von ihm hat) und nach der em08 ins ausland geht.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.