Diskussionsrunde

U20 WM in Kanada

26.06.2007 - 12:27 Uhr
U20 WM in Kanada |#841
22.07.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von eNuFF:
Zitat von Giovanni DosSantos:
prödl müssten sich eigentlich einige scouts aufgeschrieben haben. müsste auch in einer elf des turniers aufscheinen sollte es sowas geben.

ist er auch, blätter 2-3(oder 4-5) Seiten im dem Thread mal zrück. is nominiert worden für den "goldenen ball" und der gludo hat das ein "weltwunder" gnannt xD

Das hat aber nichts mit den Scouts zu tun! ;)

Ich denke, dass er einige Vereine auf sich aufmerksam gemacht hat.
Wenn ein Team ins Halbfinale vordringt und einer so herausragt, ist es eher egal, wie hoch "der Kredit" der Nation fußballerisch im Ausland ist.
U20 WM in Kanada |#842
22.07.2007 - 20:52 Uhr
Zitat von xxandl:

wenn prödl keine angebote aus dem ausland bekommen sollte, verstehe ich die welt nicht mehr... obwohl ich es gut finden würde wenn er heuer noch bei sturm bleibt (den vertrag verlängert damit sturm finanziell auch noch was von ihm hat) und nach der em08 ins ausland geht.

ich wär dafür, dass er den Schritt schon heuer macht wenn der Verein passt, denn im Moment hat er den Status U20 Hero, der sogar bei der Wahl zum besten Spieler des Turniers dabei ist.

Nächstes Jahr könnte sein Status Euro 08 Loser sein wenn Österreich 3 mal eine am Deckel bekommt.

Und zum Status der Österreicher im Ausland: ich hab nicht den Eindruck, dass sich das so negativ auswirkt- einzig in Deutschland hat mans schwer- allerdings wegen der ewigen Österreich- Deutschland Rivalität
U20 WM in Kanada |#843
22.07.2007 - 21:01 Uhr
Ja, aber wenn er den Schritt tut, und dann im Verein nur IV #3 oder #4 ist, verspielt er auch die EURO-Chance, und das zahlt sich dann auch nicht unbedingt aus!

Wenn er die Chance hat, im Ausland bei einem besseren Klub (bzw. größere Liga) Stammspieler zu sein, muss er sowieso gleich Koffer packen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 22.07.2007 um 21:02 Uhr bearbeitet
U20 WM in Kanada |#844
22.07.2007 - 21:02 Uhr
ja, nur bräuchte er vor der em08 wohl einen stammplatz - in graz hat er ihn sicher, im ausland wohl eher nicht. wenn er sich bei der em08 als einäugiger unter den blinden hervorhebt gibt es aber sicher immer noch interessenten aus dem ausland...
U20 WM in Kanada |#845
22.07.2007 - 21:38 Uhr
Was ich mich gerade frage: Madl hat heute gelb/rot gesehen. Wäre er jetzt fürs erste EM- Spiel 2008 gesperrt?
U20 WM in Kanada |#846
22.07.2007 - 21:42 Uhr
Zitat von ocki:
Was ich mich gerade frage: Madl hat heute gelb/rot gesehen. Wäre er jetzt fürs erste EM- Spiel 2008 gesperrt?

Nein, es gibt ja noch die U21 Spiele..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

U20 WM in Kanada |#847
22.07.2007 - 21:43 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von ocki:

Nein, es gibt ja noch die U21 Spiele..

Offizielle Qualispiele?
U20 WM in Kanada |#848
22.07.2007 - 21:44 Uhr
Ja, das habe ich heute auch wo gelesen, da auch Kavlak vorbelastet war.

Die Sperre wird bei der U21 abgesessen!
http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=2257&fpid=323
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefcoach am 22.07.2007 um 21:44 Uhr bearbeitet
U20 WM in Kanada |#849
22.07.2007 - 21:46 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Ja, das habe ich heute auch wo gelesen, da auch Kavlak vorbelastet war.

Die Sperre wird bei der U21 abgesessen!
http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=2257&fpid=323

alles andere wäre auch schwachsinnig.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
U20 WM in Kanada |#850
22.07.2007 - 21:46 Uhr
Gut, dann ist es kein Problem (nicht, dass ich glaube, dass Madl für die EM infrage kommen wird, aber regeltechnisch ist es interessant).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.