UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
21.02.2009 - 21:42 Uhr
26.02.2009 - 10:52 Uhr
Wünsche euch viel Glück für das Spiel heute und tippe auf einen 3:0 Sieg
26.02.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Fast genau gegenüber von dir, nur oben... links. Von dir aus rechts... Ich werd dich mal mit meinem Fernglas suchen ;)
Genau Mittellinie, Block 23, Reihe 6, also aus Deiner Sicht rechts der Mittellinie, die trennt quasi die Blöcke 23 und 21, zwischen denen keine Treppe ist! ;)
(schwarze Jacke, beige Mütze..... :cool )
Fast genau gegenüber von dir, nur oben... links. Von dir aus rechts... Ich werd dich mal mit meinem Fernglas suchen ;)
Genau Mittellinie, Block 23, Reihe 6, also aus Deiner Sicht rechts der Mittellinie, die trennt quasi die Blöcke 23 und 21, zwischen denen keine Treppe ist! ;)
(schwarze Jacke, beige Mütze..... :cool )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 26.02.2009 um 11:12 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 11:36 Uhr
26.02.2009 - 11:53 Uhr
Ganz schwer zu tippendes Spiel mit offenem Ausgang...
_______________________Lenz_______________________
Zaccardo________Barzagli_____Simunek_________Schäfer
___________________Hasebe____________________
Riether_________________________________Gentner
__________________Misimovic___________________
_____________Dzeko________Okubo______________
2:0 in der Regulären Spielzeit und 3:0 nach Verlängerung.
:cool
_______________________Lenz_______________________
Zaccardo________Barzagli_____Simunek_________Schäfer
___________________Hasebe____________________
Riether_________________________________Gentner
__________________Misimovic___________________
_____________Dzeko________Okubo______________
2:0 in der Regulären Spielzeit und 3:0 nach Verlängerung.
:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 26.02.2009 um 11:54 Uhr bearbeitet
26.02.2009 - 11:57 Uhr
Ich hoffe darauf, dass ich Schindzielorz heute nicht sehen muss ... ich möchte Schindzielorz' BuLi Untauglichkeit nochmals in Zahlen untermauern ... Zahlen die mir erst gestern richtig bewusst wurden.
Schindzielorz' "Zweikampfverhalten", durchschnittlich gewinnt Schindzielorz 13 (!) % aller Zweikämpfe, nur Alvim und Reiche waren schlechter - welche gar keinen Zweikampf in ihren Einsätzen gewannen.
Schindzielorz' Beteilligung am Spiel, mit 0,35 Ballkontakten pro Minuten ist er mit Abstand auf dem letzten Platz, kein Spieler der von uns in der BuLi in dieser Saison eingesetzt wurde, hatte pro Minute noch weniger Ballkontakte.
Für mich sind das unglaubliche Zahlen, vorallem als defensiver Mittelfeldspieler, er ist ja kein Torwart oder Stürmer, zum Vergleich Josue hat pro Minute 0,59 Ballkontakte, Zaccardo 0,57 & Hasebe 0,66.
Ich hoffe das Magath auch irgendwo seine Statistiker sitzen hat und das er nicht nur die optische subjektive Schwäche auf dem Platz bemerkt hat, sondern auch diese Zahlen.
Schindzielorz' "Zweikampfverhalten", durchschnittlich gewinnt Schindzielorz 13 (!) % aller Zweikämpfe, nur Alvim und Reiche waren schlechter - welche gar keinen Zweikampf in ihren Einsätzen gewannen.
Schindzielorz' Beteilligung am Spiel, mit 0,35 Ballkontakten pro Minuten ist er mit Abstand auf dem letzten Platz, kein Spieler der von uns in der BuLi in dieser Saison eingesetzt wurde, hatte pro Minute noch weniger Ballkontakte.
Für mich sind das unglaubliche Zahlen, vorallem als defensiver Mittelfeldspieler, er ist ja kein Torwart oder Stürmer, zum Vergleich Josue hat pro Minute 0,59 Ballkontakte, Zaccardo 0,57 & Hasebe 0,66.
Ich hoffe das Magath auch irgendwo seine Statistiker sitzen hat und das er nicht nur die optische subjektive Schwäche auf dem Platz bemerkt hat, sondern auch diese Zahlen.
26.02.2009 - 12:15 Uhr
Dir mach ich das auch nicht zum Vorwurf. Das mache ich Magath zum Vorwurf, dass er Schindzielorz trotz der grottigen Auftritte gegen Bochum & Frankfurt auch noch gegen PSG eingesetzt hat.
Und die Medien - die machen das was sie toll finden. Und die stehen auf diese Phoenix aus der Asche Geschichten, daher geben sie Schindzielorz trotz grotten Leistungen gute Noten, etc.
Und ich denke, dass wir gerade im DM so Megaviele Möglichkeiten haben ... Zaccardo, Hasebe, Gentner & Costa - da brauchen wir Schindzielorz keinesfalls.
Und die Medien - die machen das was sie toll finden. Und die stehen auf diese Phoenix aus der Asche Geschichten, daher geben sie Schindzielorz trotz grotten Leistungen gute Noten, etc.
Und ich denke, dass wir gerade im DM so Megaviele Möglichkeiten haben ... Zaccardo, Hasebe, Gentner & Costa - da brauchen wir Schindzielorz keinesfalls.
26.02.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Frisbee:
Dir mach ich das auch nicht zum Vorwurf. Das mache ich Magath zum Vorwurf, dass er Schindzielorz trotz der grottigen Auftritte gegen Bochum & Frankfurt auch noch gegen PSG eingesetzt hat.
laut newsclick spielt er nicht. aber abwarten ich schau mir das an wenn die kurz vorm anpfiff sind?
Newsclick spekuliert doch nur genauso wie wir hier, die Aufstellung erfährt man 30 Minuten vorher auf uefa.com
Zitat von Frisbee:
laut newsclick spielt er nicht. aber abwarten ich schau mir das an wenn die kurz vorm anpfiff sind?
Newsclick spekuliert doch nur genauso wie wir hier, die Aufstellung erfährt man 30 Minuten vorher auf uefa.com
26.02.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
riether spielt nicht madmarx
neben barzagli spielt costa vor ihm hasabe und neben hasebe spielt zaccardo. er nimmt den platz von josue ein.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/include/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e6a7370/imageId/9926994/artid/9926993 laut newsclick
Riether spielt auch nicht? Hmm, das ist ja irgendwie völlig an mir vorbeigegangen... :/:
Dann würde ich Karimov als LV aufstellen, Schäfer ins LM und Gentner ins RM. Oder Costa als DM und Hasebe ins RM, wobei mir das persönlich viel zu defensiv wäre...
Naja, Magaht der alte Haudegen wirds schon richten :D
riether spielt nicht madmarx
neben barzagli spielt costa vor ihm hasabe und neben hasebe spielt zaccardo. er nimmt den platz von josue ein.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/include/2f67616c65726965732f73696e676c65496d6167652e6a7370/imageId/9926994/artid/9926993 laut newsclick
Riether spielt auch nicht? Hmm, das ist ja irgendwie völlig an mir vorbeigegangen... :/:
Dann würde ich Karimov als LV aufstellen, Schäfer ins LM und Gentner ins RM. Oder Costa als DM und Hasebe ins RM, wobei mir das persönlich viel zu defensiv wäre...
Naja, Magaht der alte Haudegen wirds schon richten :D
26.02.2009 - 12:44 Uhr
Ich habe das Gefühl das ihr das noch umbiegen werdet heute :cool
26.02.2009 - 12:44 Uhr
Ich habe das Gefühl das ihr das noch umbiegen werdet heute :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.