Unsere Damen - die SG Dynamo Dresden Frauenmannschaft
26.04.2024 - 21:29 Uhr
14.05.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von DD1972
Hallo, ist es der Sportplatz auf der Hepkestr?
Wann spielen unsere Mädels, Damen genau?
Würde das Spiel gerne sehen wollen.
Zitat von enner
Ich muss mich selber korrigieren...: Es ist nicht die Steirische Straße, sondern die Bärensteiner Straße..... Sorry
Zitat von enner
Am Wochenende 30.5./31.5./1.6. ist das Amateurpokalfinale in Dresden auf der Steirischen Straße bei Striesen. Dabei sind auch die Mädels der SGD, welche am Samstag gegen Goppeln ihr Finale bestreiten.
War eben bei der Sicherheitsbesprechung dabei und es wird insgesamt eine Menge Fußball geboten.
3€ Eintritt und Catering ist vorhanden...
Am Wochenende 30.5./31.5./1.6. ist das Amateurpokalfinale in Dresden auf der Steirischen Straße bei Striesen. Dabei sind auch die Mädels der SGD, welche am Samstag gegen Goppeln ihr Finale bestreiten.
War eben bei der Sicherheitsbesprechung dabei und es wird insgesamt eine Menge Fußball geboten.
Ich muss mich selber korrigieren...: Es ist nicht die Steirische Straße, sondern die Bärensteiner Straße..... Sorry
Genau... Hepkestraße / Bärensteiner Straße bei der SG Striesen. Anstoß ist 12:00 Uhr am 31.5.
14.05.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von enner
Genau... Hepkestraße / Bärensteiner Straße bei der SG Striesen. Anstoß ist 12:00 Uhr am 31.5.
Zitat von DD1972
Zitat von enner
Zitat von enner
Vielen Dank für für die Antwort.
Ich werde vor Ort sein.
Vielleicht sieht oder trifft man sich da mal auf ein Bierchen und ner Bockwurst oder Bratwurst.
Ich hätte Nichts dagegen.
19.05.2025 - 13:13 Uhr
Meister! Mit einem 5:1 (1:1) Auswärtssieg bei der SG Gebergrund Goppeln setzen sich unsere Frauen die Krone auf und feiern die vorzeitige Meisterschaft. 👋
28.05.2025 - 07:09 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Für die Frauenmannschaft gab es derweil den nächsten Kantersieg zu feiern. Beim 10:0 in Wachau traf allein Anne-Sophie Gleisberg fünffach.
Das wird wohl eine perfekte Saison für unsere Mädels. 👍️ Am Wochenende ist Pokalfinale, da sollten sie das Double perfekt machen.
Ich bin etwas überrascht, dass scheinbar mitten in der Saison neue Spielerinnen verpflichtet wurden, gibt es in den unteren Ligen kein Transferfenster? Unsere neue Torhüterin steht ja lt. div. Fußballquellen noch bei Post SV unter Vertrag.
28.05.2025 - 17:07 Uhr
Gab es nicht damals eine 3-monatige Sperre? So einfach von links nach rechts wechseln geht auch in den unteren Ligen nicht.
Was es aber gibt: Man kann eine Sondergenehmigung bekommen und für ein anderes Team spielen. Man kann sozusagen ein Sonderrecht für wenige Spiele bekommen. Das gibt es aber im Freizeit- und Amateursport. Heißt: man kann für einen Verein normal spielen, welcher im Amaterbereich ist und nebenbei für ein Freizeitteam.
Kann aber auch mittlerweile anders sein.
Was es aber gibt: Man kann eine Sondergenehmigung bekommen und für ein anderes Team spielen. Man kann sozusagen ein Sonderrecht für wenige Spiele bekommen. Das gibt es aber im Freizeit- und Amateursport. Heißt: man kann für einen Verein normal spielen, welcher im Amaterbereich ist und nebenbei für ein Freizeitteam.
28.05.2025 - 17:46 Uhr
Zitat von enner
Gab es nicht damals eine 3-monatige Sperre? So einfach von links nach rechts wechseln geht auch in den unteren Ligen nicht.
Wir werden ja sehen, wer am Samstag ausläuft.
Ich werde mir das Spiel anschauen.
31.05.2025 - 15:07 Uhr
Unsere Mädels haben im Pokalfinale spannende Minuten verbracht. Ging es zum Ende der regulären Spielzeit 1:1 aus, gewann man aber in der Verlängerung gegen Goppeln 4:1. Glückwunsch zu Double.
16.06.2025 - 12:35 Uhr
Die Meisterschaft stand schon lange fest, nun haben Dynamos Frauen auch den Pokal überreicht bekommen. Am letzten Spieltag der Kreisoberliga-Saison 2024/25 feierten die Schwarz-Gelben nochmal einen deutlichen Heimsieg.
So, ein 9:0 zum Saisonabschluss kann sich ja sehenlassen. Für die Spielberichte sollten sie ab nächster Saison vielleicht dann auch Profis ranlassen oder wie kann es sein, dass hier 8 Spieler in der Startaufstellung stehen, Patricia Appel in der 57. Minute ein Tor schießt, obwohl sie in der 22. Minute ausgewechselt wurde und das keiner merkt beim Schreiben.
16.06.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von Klipper84
Die Meisterschaft stand schon lange fest, nun haben Dynamos Frauen auch den Pokal überreicht bekommen. Am letzten Spieltag der Kreisoberliga-Saison 2024/25 feierten die Schwarz-Gelben nochmal einen deutlichen Heimsieg.
So, ein 9:0 zum Saisonabschluss kann sich ja sehenlassen. Für die Spielberichte sollten sie ab nächster Saison vielleicht dann auch Profis ranlassen oder wie kann es sein, dass hier 8 Spieler in der Startaufstellung stehen, Patricia Appel in der 57. Minute ein Tor schießt, obwohl sie in der 22. Minute ausgewechselt wurde und das keiner merkt beim Schreiben.Ich denke jeder der solche Texte schreibt, weiß dass man durchaus mehrfach überlesen kann, dass es nicht die 22. sondern vielleicht die 72. Minute war. Das selbe gilt auch für das Vergessen einer Spielerin in der Startelf. (Falls sie nicht tatsächlich 7+1 spielen, statt 8+1)
16.06.2025 - 14:39 Uhr
Wir ehrenamtlichen Paten/Datenpfleger hier auf TM übernehmen die Spielberichte unserer Mannschaft auf TM, so lange dauert das nicht, selbst der vierte Schiedsrichter wird hier eingetragen, da kann man sich auch ohne Geld zu erhalten etwas Mühe geben.
Die Teams allgemein übernehmen gute User und Datenpfleger wie Pasta bei uns zum Beispiel auch ohne Geld zu erhalten bei unserer Jugend.
Zuletzt haben sogar deren Berater, oder die Spieler selbst Verbesserungsvorschläge für ihr Profil gesendet. Erstaunlich, wenn ein Spieler einem schreibt, um Länderspiele korrekt eintragen zu lassen.
Die Teams allgemein übernehmen gute User und Datenpfleger wie Pasta bei uns zum Beispiel auch ohne Geld zu erhalten bei unserer Jugend.
Zuletzt haben sogar deren Berater, oder die Spieler selbst Verbesserungsvorschläge für ihr Profil gesendet. Erstaunlich, wenn ein Spieler einem schreibt, um Länderspiele korrekt eintragen zu lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.