Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#2741
03.08.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von rotor
Die Sbornaja hat im September ein Testspiel gegen Dynamo Moskauugly will schon kein land mehr gegen die spielen, bin gespannt ob die Sbornaja stark genug ist für Dynamo stark

Ich kack ab ugly

•     •     •

Brat za Brata
Unsere Sbornaja |#2742
04.08.2017 - 16:47 Uhr
Ich hab heute einen artikel gelesen das juan lezcano der spieler von anzhi bereit ist den russischen pass an zu nehmen und für sie zu spielen ... ich hab nur das Spiel gegen zenit von im gesehen sonst nix ... kennt in jemand besser ??? Ari hat sich vor kurzem auch wiederholt den russischen pass bekommen zu wollen und für sie zu spielen ... ich hätte da nix dagegen vielleicht wachen da dann endlich mal auf wenn eingebúrgerte russen dann die stammplätze bekommen und Spielzeit .... ansonsten ist jetzt die sbornaja peinlich anzuschauen ....
Unsere Sbornaja |#2743
04.08.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Sanja07
Ich hab heute einen artikel gelesen das juan lezcano der spieler von anzhi bereit ist den russischen pass an zu nehmen und für sie zu spielen ... ich hab nur das Spiel gegen zenit von im gesehen sonst nix ... kennt in jemand besser ??? Ari hat sich vor kurzem auch wiederholt den russischen pass bekommen zu wollen und für sie zu spielen ... ich hätte da nix dagegen vielleicht wachen da dann endlich mal auf wenn eingebúrgerte russen dann die stammplätze bekommen und Spielzeit .... ansonsten ist jetzt die sbornaja peinlich anzuschauen ....

also bitte, für die Nationalmannschaft? Lezcano? Da können wir auch Serderov wieder ins Gespräch bringenUnschuldig

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Unsere Sbornaja |#2744
04.08.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von Zalayeta
Zitat von Sanja07

also bitte, für die Nationalmannschaft? Lezcano? Da können wir auch Serderov wieder ins Gespräch bringenUnschuldig

Spieler die sich wirklich heimisch fühlen und uns auch spielerisch weiterbringen, dürfen nach 5 Jahren gerne eingebürgert werden und für uns spielen. Aber ein Lescano hat diese Qualität (noch) nicht, Ari in meinen Augen ebenfalls nicht.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#2745
05.08.2017 - 12:10 Uhr
Haben unsere Talente wie Barinov, Chalov, Zhigulev und Zhemaletdinov eine Chance in die Sbornaja zu kommen?

Weiß jemand was mit Nabiullin passiert ist? Meiner Meinung nach ist er ein sehr talentierter LV und könnte dort auch eines Tages Zhirkov bzw Schennikov beerben. Ich denke Nabiullin würde perfekt nach Moskau passen, aber Zenit wäre auch keine schlechte Adresse.

Ich persönlich fände es gut wenn wir einige Talente bei der WM sehen würden anstelle von den "alten Herren" wie Kombarov, Yanbaev oder Shishkin.

Sofern sich Chalov, Barinov und co steigern bzw sich bei ihren Clubs etablieren und Leute wie Dzagoev sich nicht verletzen hätte man eine durchaus interessante Mannschaft bei der WM aufm Platz

Akinfeev - Jikia, Vasin, Kutepov - Nabiullin, Dzagoev, Mamaev, Golovin, Shatov - Smolov, Chalov

Das hört sich sehr interessant an und durch die CL Erfahrungen von Jikia und Kutepov und Vasin hätte man eine gute Abwehr plus Leute wie Kokorin, Miranchuk, Kuzyaev, Dzyuba, Barinov, Lunev oder Zobnin auf der Bank.
Unsere Sbornaja |#2746
05.08.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von LeSchalker
Haben unsere Talente wie Barinov, Chalov, Zhigulev und Zhemaletdinov eine Chance in die Sbornaja zu kommen?

Weiß jemand was mit Nabiullin passiert ist? Meiner Meinung nach ist er ein sehr talentierter LV und könnte dort auch eines Tages Zhirkov bzw Schennikov beerben. Ich denke Nabiullin würde perfekt nach Moskau passen, aber Zenit wäre auch keine schlechte Adresse.

Ich persönlich fände es gut wenn wir einige Talente bei der WM sehen würden anstelle von den "alten Herren" wie Kombarov, Yanbaev oder Shishkin.

Sofern sich Chalov, Barinov und co steigern bzw sich bei ihren Clubs etablieren und Leute wie Dzagoev sich nicht verletzen hätte man eine durchaus interessante Mannschaft bei der WM aufm Platz

Akinfeev - Jikia, Vasin, Kutepov - Nabiullin, Dzagoev, Mamaev, Golovin, Shatov - Smolov, Chalov

Das hört sich sehr interessant an und durch die CL Erfahrungen von Jikia und Kutepov und Vasin hätte man eine gute Abwehr plus Leute wie Kokorin, Miranchuk, Kuzyaev, Dzyuba, Barinov, Lunev oder Zobnin auf der Bank.

Bei Barinov sehe ich durchaus Chancen bei der WM einen Stammplatz zu bekommen, aber er muss sicherlich noch einiges lernen in seiner neuen Rolle als IV. Gesetzt sehe ich in der IV nur Djikia, alle anderen müssen sich auvh erstmal einen Platz verdienen.

Bei den anderen von dir genannten sehe ich aktuell keinen in der Sbornaja, da wir im Mittelfeld und Sturm recht gut besetzt sind.

Mit Glushakov, Gazinski, Dzagoev, Mamaev, Golovin, Erokhin, Kuzyaev, Zobnin und Miranchuk haben wir einige gute Leute fürs Mittelfeld.

Für Chalov ist die Sbornaja wohl noch zu früh, aber er ist ja auch noch sehr jung.

Mario Fernandes hast du wohl noch in deiner Startaufstellung vergessen, der muss definitiv dabei sein.
Unsere Sbornaja |#2747
05.08.2017 - 17:44 Uhr
Chalov falls er den nächsten Schritt geht in den Kader nehmen ist okay aber Startelf etwas zu früh.
Kutepov hat bisher in keinem Spiel überzeugen können, schade.
Unsere Sbornaja |#2748
14.08.2017 - 14:45 Uhr
Ерохин: У сборной России на чемпионате мира хорошие перспективы
Erokhin scheint sehr überzeugt von der Sbornaja... und sorgte bei mir für einen kleinen Lacher.
Unsere Sbornaja |#2749
14.08.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Pascal2304
Erokhin scheint sehr überzeugt von der Sbornaja... und sorgte bei mir für einen kleinen Lacher.

Schwimmt derzeit wohl etwas zuviel auf der Euphoriewelle von Zenit ugly

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
Unsere Sbornaja |#2750
14.08.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von svgeisingen
Zitat von Pascal2304

Schwimmt derzeit wohl etwas zuviel auf der Euphoriewelle von Zenit ugly

Würde dir Sbornaja auch so überzeugend und selbstbewusst spielen wie einige sich in den Interviews hin und wieder geben, wäre die Sbornaja um einiges besser. Aber sobald die 11 Kicker auf dem Platz stehen fängt doch schon die große Angst wieder an und gurkt wieder rum. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.