Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#191
28.04.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Einfach den den Pfad aus der Adresszeile einfügen... wird dann automatisch zum Link (und blau) ;)

Danke, Erzschlag :cool

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 28.04.2012 um 10:00 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#192
30.05.2012 - 06:27 Uhr
Stephan -alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und bei uns!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 30.05.2012 um 06:28 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#193
30.05.2012 - 14:18 Uhr
Neuzugang Tobias Nickenig in Aue angekommen

Der Tag von Tobias Nickenig begann heute schon um 07:15 Uhr. Vom „Hotel am Kurhaus“ in Bad Schlema, wo Tobias übernachtet hatte, ging es ins Helios Klinikum Aue zum FCE-Teamarzt Dr. Seltmann.
Wen's interessiert.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#194
30.05.2012 - 15:33 Uhr
Da ist aber jemand sehr bissig, hoffe und denke, dass es im Spiel auch so sein wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#195
30.05.2012 - 15:39 Uhr
Zumindest scheint er kein Leisetreter zu sein, verspreche mir von ihm so einiges im Zusammenspiel mit Paulus.

•     •     •

Unsere Spieler |#196
25.06.2012 - 17:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-erzgebirge-aue-/kader/verein_94.html

Neue Marktwerte auf transfermarkt.de

•     •     •

Dynamo Dresden
Unsere Spieler |#197
25.06.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von SGGranit:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-erzgebirge-aue-/kader/verein_94.html

Neue Marktwerte auf transfermarkt.de

Ist teilweise wieder etwas amüsant. Männel wird als neben Luthe bester TW der 2. Liga gleich mal um 250000 abgewertet und steht jetzt auf einer Stufe mit Kirschbaum und Waterman.
Ein Hochscheidt bekommt auch 250000 abgezogen, was als bester Auer Spieler viel zu deftig ist. Ebenso ein Paulus, der 100000 (warum auch immer) abgezogen bekommt.

Und dann das, was mir auch sehr aufstößt.. Über Nickenig durfte man noch gar nicht diskutieren und schwupps wird er von 5 auf 300000 abgewertet, trotz mehr als rosigen Stammplatzabitionen in der neuen Saison.

Ist aber egal, da mans eh schon gewohnt ist aus den vorangegangenen Jahren, dass wir in der Relation mit anderen Teams meist etwas schlechter wegkommen. :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#198
25.06.2012 - 19:13 Uhr
Wie kommst Du darauf, dass Männel der 2.beste Torhüter in Liga2 ist? Die Kicker-Noten sehen ihn beispielsweise auf Platz 5 mit nem Schnitt von 3,01. Der Platz 9 bei den Keepern(Max Grün) hat eine Durchschnittsnote von 3,07 und ich persönlich schätze den Grün schon besser als Männel ein. Man sollte nicht vergessen, dass beispielsweise der Ausgleich gg Bochum voll auf Männels Kappe ging und sein Spiel generell verbesserungswürdig wahr.
Hochscheidt konnte an seinen überragenden Herbst nicht ganz anknüpfen, die Zahlen belegen dies.
Paulus absolviert nur die Hälfte der Spiele in der Rückrunde und dies auch recht durchwachsen(Kicker-Note 3,56), das is grad noch so die Top 30 der Abwehrspieler in Liga2 - also kannste auch hier runtergehen.
Nickenig hat sein letztes Spiel im Dezember(!) bestritten, ob er auf Anhieb Stammspieler sein wird weiß man nicht(er hat ja gute Konkurrenz) - also sehe ich auch da eine Abwertung als durchaus legitim.

Generell ist es ja nicht unüblich, dass die Spieler abgewertet werden, wenn man mit Ach & Krach die Klasse hält - oder täusche ich mich da???

•     •     •

Unsere Spieler |#199
28.06.2012 - 11:33 Uhr
Wie ich aus sicherer Quelle(11.Klasse) erfahren habe, fängt Marc Hensel nun als Referendar an des Johann-Mathesius Gymnasiums in Rochlitz an, in Fach Geschichte und Deutsch(glaub ich).

Ärgerlich nur, dass ich seit 2 Monaten dort raus bin und ihn nicht mehr erlebe! Schade schade schade!

•     •     •

Wunschaufstellung 2012/13(FC Erzgebirge Aue):
Tor:Männel
Abwehr:Schröder-Paulus-Nickenig-Gercaliu
Mittelfeld:Müller-Hochscheidt-Munteanu-Kocer
Sturm: König-Sylvestr

Lieblingsvereine: FC Erzgebirge Aue, Borussia Dortmund, SSC Neapel, FC Liverpool

Hassvereine: FC Bayern M., FC S. 04, SG Dynamo D., 1. FC Kö.
Unsere Spieler |#200
28.06.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von auefan92:
Wie ich aus sicherer Quelle(11.Klasse) erfahren habe, fängt Marc Hensel nun als Referendar an des Johann-Mathesius Gymnasiums in Rochlitz an, in Fach Geschichte und Deutsch(glaub ich).

Ärgerlich nur, dass ich seit 2 Monaten dort raus bin und ihn nicht mehr erlebe! Schade schade schade!

Haha, ich hatte ihn 'ne Zeit lang. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.