Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#231
03.09.2012 - 14:28 Uhr
Halil Savran hat sich gestern das Handgelenk gebrochen... :(

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#232
03.09.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Stollberger:

Achje, ein Glückspilz ist er auch nicht gerade. Sowas ähnliches hatte er doch Anfang des Jahres schon mal.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.09.2012 um 14:36 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#233
03.09.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Stollberger:

Wobei? :D
Unsere Spieler |#234
03.09.2012 - 14:35 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Stollberger:

Wobei? :D

Frag ma 5gegenWilli.:D

Ist natürlich Schade für ihn, wo er sich ja scheinbar endlich wieder rangekämpft hat an seine alten Leistungen.

Glück im Unglück kann man da nur sagen, dadurch das es "nur" die Hand ist, ist er schneller wieder aufm Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 03.09.2012 um 14:59 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#235
03.09.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Stollberger:

War auch nach dem spiel schon mit verband an der hand in der kurve. Hatte er das nicht schon letzte saison? Gehört bei ihm jede saison bestimmt dazu;-)
Unsere Spieler |#236
03.09.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Stollberger:

Auch das noch, aber das habe ich mir gestern schon gedacht während des Spiels.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#237
03.09.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von ud213:
Hatte er das nicht schon letzte saison?

Ja, war so, weiß bloß nicht, ob es schon wieder die selbe gewesen ist.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#238
03.09.2012 - 16:56 Uhr
Halil Savran muss unters Messer

Tobias Nickenig muss auch noch pausieren

Der FC Erzgebirge muss vorerst auf Halil Savran verzichten. Der 27-jährige Angreifer unterzieht sich morgen einer Operation an der rechten Hand. Im Punktspiel beim FSV Frankfurt hatte sich Halil Savran (Foto: FCE) am Sonntag an der Hand verletzt. Die Untersuchung im Auer HELIOS Klinikum bestätigte heute den Verdacht auf einen Bruch im Bereich des rechten Daumens.
Dazu FCE-Teamarzt Torsten Seltmann: "Eine Operation ist unumgänglich, um den Daumen wieder richtig stabil zu bekommen. Nach dem Eingriff muss Halil voraussichtlich zwei Wochen aussetzen." Auch Tobias Nickenig fehlt vorerst im Training. Grund ist eine Muskelverletzung im Bereich Wade/Kniekehle. "Ich hoffe, dass es schnell besser wird und ich nach der Untersuchung nächste Woche wieder loslegen kann", so der 28-jährige Abwehrspieler.
Von der HP

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 03.09.2012 um 16:57 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#239
03.09.2012 - 19:19 Uhr
Info gestern war Handgelenk, so kann er wenigstens gegen Paderborn wieder dabei sein...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#240
08.09.2012 - 22:32 Uhr
Ich schreibs mal hier rein:

Im heutigen FP-Artikel zu Jakub Sylvestr stand drin, dass Aue eine Kaufoption für den Spieler besitzt. Hat ein Spieler eine KO, steht diese ja normalerweise im Spielerprofil mit drin. Das fehlt aber bei Sylvestr noch. Ich weiß nun aber nicht, wer dafür zuständig ist. Vielleicht kann das ja ein Pate hier übernehmen.

•     •     •

Dynamo Dresden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.